[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Mit der Skankversion gabs ja auch einen Bootloop,
nicht nur bei eurem Build.
Nur mittlerweile läuft die von Euroskank wieder ohne Bootloop.
Und warum du keinen Bootloop bisher hattest Henno,würde mich interessieren.
Ist schon alles sehr kurios....naja kann man halt nichts machen,kann ja alles mögliche als Ursache sein.

hallo, neben der aktuellen diskussion warum die milestones nicht bei jedem laufen, hier eine nobbie frage von mir --was sind denn die spiegel 1 + 2 bei aokp? sind das zwei systempartitionen die zusammen geflasht werden müssen? wäre ja n ganz schön großer systembatzen....oder sind das zwei verschiedene versionen?zu welchem zweck?

kann mir das jemand beantworten?dank!

Das sind einfach alternative Download- Links!

AOKP - zu viel unübersetzte Felder..schade -.- das nervt

Stell auf englisch um, dann passt es. ;p

Hatte gerade mal die neueste Euroskank drauf, aber gleich beim Einrichten hakelte es ganz schön und auf einmal hatte ich übelste Grafikfehler und einen kompletten Freeze! :eek: Dachte echt mein Phone wäre hin...
Es half nur noch Akku raus!

Ich weiß allerdings nicht, ob es an der neuen Backup Methode von TB gelegen haben könnte. Hatte alle Userapps inkl. Daten als Zip gespeichert und nach dem ROM und Gapps geflasht...

Kann ich nicht bestätigen die roms vom 4. und 6. laufen einwandfrei.Nur die vom 1. war mit loop.

Kein freezen nichts.

Hmmm... ob es denn tatsächlich an TB gelegen hat? :sly:

@ Elting

Kann ich nicht bestätigen die roms vom 4. und 6. laufen einwandfrei.Nur die vom 1. war mit loop.

Kein freezen nichts.

Das Build von Skank läuft bei mir auch ohne Probleme.

das passiert bei mir auch wenn ich das offizielle build2 flashe (was
meiner meinung nach die beste akkulaufzeit hat, die neuen ziehen
alle viel zu viel)!
bootloop beim offiziellen build2. liegt also vllt nicht an henno sondern
am jeweiligen ausgangsmaterial auf all unseren aokp handys;-)

errode schrieb:
So, ich gebe es vorerst auf :(
Bekomme nach wie vor den Bootloop (es läuft die ganze Zeit nur die Boot-Animation). Meine Flash-Reihenfolge (CWM):
  • Cache-Wipe
  • Dalvik-Wipe
  • Rom-Flash
  • GAPPS-Flash (JB 4.2.)
  • Kernel-Flash (aktuellster Franco)
  • Reboot

Nachdem das nach wie vor fehl schlägt, flashe ich in der gleichen Reihenfolge die Version vom 30.10. und das klappt problemlos.
Oder hat sonst noch jmd. ne Idee woran das liegen könnte?

Grüße,

Eric

Schlechte Akkulaufzeiten mit dem MS1 kann ich nun gar nicht bestätigen..
Lief bei mir jetzt gut 3 Tage am Stück mit ca. 2,5h Displayzeit und war nur mal kurz für <10 min. am USB! Habe dem Phone aber vor dem MS1 auch mal einen Fullwipe gegönnt ;)

Ey, jetzt hab ich nochmal geflasht und hatte schon einmal einen FC der ROM Control und bei der System UI...

Bei mir kommen SMS nur nach nem Reboot durch (Milestone 1, aktueller). Kennt noch jemand das Problem?

Ich werde heute abend mal CM10 flashen und die Apps mit der Zip von TB wieder herstellen um zu sehen, ob es an TB liegt...

Da ich nun kein Galaxy Nexus habe und freudig das Nexus 4 erwarte, in der Zwischenzeit aber leider mit nem iPhone 4 runmeiere, kann ich an dieser Stelle nur noch begrenzt weiterhelfen.

Den Thread werde ich natürlich selbstverständlich weiterhin aktuell und auf dem laufenden halten.

Vielleicht sieht man sich ja mal später im N4 Bereich!

Gruß, derPianist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zur Info:

Hab jetzt mal die aktuellste CM10 geflasht und per TB.zip alle Anwendungen und Daten wieder hergestellt und alles scheint zu laufen...
Irgendwas stimmt mit den aktuellen Skanks scheinbar nicht (oder die Kombination aus Skanks und einigen Gnexen?). Es war gestern wirklich nicht auszuhalten!
Ständig FC's und dann dieser fiese Freeze mit wirklich schlimmen Grafikfehlern (lauter schwarze Streifen und bunte Pixel über den ganzen Screen!). Da half nur noch Akku raus! Hoffentlich passiert mir sowas nicht später mit dem N4... von wegen fest verbauter Akku und so... :rolleyes2:

@ derpianist

Dann bis nächste Woche im nexus 4 Bereich.

Sobald ich meins habe und aokp es aufnimmt wird es auch dort von mir builds geben.

Von unterwegs ™