[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es bei euch auch so das sobald man auf Bild.de geht und einen Artikel öffnet wo man unten Bilder ansehen kann, dass der Browser abstürzt? Ich hab es jetzt mit 5 verschiedenen Browsern probiert und bei keinem funktioniert das ganze. Jedes mal sobald man die Fotos öffnet und diese ganz geladen sind stürzt der Browser ab.

Könnt ihr das mal testen?

Achja auch wenn ich über die App Online Zeitung Bild.de öffne stürzt auch diese ab, beim öffnen von Fotos.

Das nenn ich mal eine sinnvolle Funktion, so ein bild.de Blocker sollte in jedem ROM integriert sein. ;p

• Danke
Reaktionen: Albi, HENN0, Heavy und 2 andere
Hahaha danke für den netten Hinweis aber hat es nun von euch mal einer probiert um zu gucken ob es bei euch auch der Fall ist ?

dadonali schrieb:
Hahaha danke für den netten Hinweis aber hat es nun von euch mal einer probiert um zu gucken ob es bei euch auch der Fall ist ?

Also bei mir mit Milestone 1 und Chrome geht alles.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Hi,
Also bei mir stürzt das mit dem stock Browserauch ab. Java deaktivieren hilft, also wird das irgendwie an Java liegen.

Grüße

• Danke
Reaktionen: dadonali
thloe schrieb:
Hallo shaft, ich sehe du hattest das Problem mit BT und Sprachwahl? Ich habe nämlich das Problem mit BT und Text-to-Speech, d.h. sobald sich BT verbindet kommt keine Stimme bei Text-to-Speech (zB.Navi, ...). Ist das bei dir auch so gewesen? Danke für deine Antwort!!

Jein. Mein Problem war ein anderes, und zwar: Wenn ich (früher) auf meinen Headset-Button gedrückt habe, hat sich meine eigene Sprachwahl (Cyberon Voice Commander) geöffnet und ich konnte mit ihr in beiden Richtungen sprechen.
Mit CM10 ging das nicht - beim Drücken auf den Button hat sich immer Google Now, bzw. diese Uralt-Sprachwahl von Google gestartet, aber ich konnte nicht über das BT-Headset sprechen, weil das Handymikro genutzt wurde, egal was ich eingestellt habe.

Bei AOKP MS1 ist es so, daß nachgefragt wird, welche Sprachsuche ich beim Drücken des Buttons nutzen will und die 2-way-Kommunikation funktioniert einwandfrei.

Dein Problem scheint ein anderes: Mein Headset verbindet sich sowohl als "Telefon-Audio" und als "Medien-Audio" - das TextToSpeech (Navi...) geht über "Medien-Audio", die Telefonate über "Telefon-Audio". Check das mal nach, wenn du im BT-Menü auf den Einstellungsbutton deines Headset gehst.
Habs eben mal getestet, sobald ich mein Headset auch für "Medien-Audio" freigebe, geht das TextToSpeech über mein Ohr und nicht über den Telefonlautsprecher.

[edit]
Thema BILD:
Bei mir kann ich normal auf bild.de surfen und auch die Bilder angucken... (MS 1, Stock Browser)

Chobber schrieb:
Hi,
Also bei mir stürzt das mit dem stock Browserauch ab. Java deaktivieren hilft, also wird das irgendwie an Java liegen.

Grüße

So klappt das ganze nun auch bei mir ;-)

Mit dem Build von AOKPload hab ich immer noch
einen schönen Bootloop.....
aber
Mit dem Build von Euroskank ist der ehemalige Bootloop
auch bei mir Vergangenheit:D

So, bin nun seit einer Woche auf der MS1 und wüsste nicht, was ich sonst flashen sollte... alles läuft bestens! Jetzt kann JB 4.2 kommen! :D

Jori66 schrieb:
Mit dem Build von Euroskank ist der ehemalige Bootloop
auch bei mir Vergangenheit:D

Ich versuche schon seit gestern die zu ziehen es gelingt mir nicht.:mad:

ging mir Gestern genauso,
Heute nach der Arbeit nochmal versucht und beim zweiten mal hat es dann
endlich geklappt.

Welches von denen soll ich jetzt Laden?
Das von henno oder euroskank?

Sent from my iPhone using Tapatalk

www.crackmobile.de

Ich habe jetzt auch wieder die Euroskank drauf. Läuft sehr gut.
Die Liquid Rom lief nicht so bei mir.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hmmmmmm also habe die von euroskank drauf und muss sagen das der Akku ziemlich schnell Alle ist. Habe es mal ne Stunde nicht genutzt und 10% waren weg. Das ist bissel zuviel für nicht Nutzung

www.crackmobile.de

Das ist auch nicht normal. Wenn ich mein Nexus den ganzen Arbeitstag so rumliegen lass, dann sind am Abend 10% weg, bei Nutzung natürlich mehr. Mit weniger als 70% geh ich selten nach Hause.

Ich vermute mal dass eine App bei dir Amok läuft.

Okay dann sollte ich alle die ich nicht nutze mal runter hauen

www.crackmobile.de

Hallo zusammen. Wie sieht es denn jetzt mit den Builds von henno aus, existieren noch die Bootloops? Würde gerne mal wieder flashen :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich kann sie installieren und sie läuft auch ohne Probleme. Also die vom 05.november

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

www.CrackMobile.de

Der ursprüngliche Beitrag von 07:23 Uhr wurde um 09:13 Uhr ergänzt:

Hmmmm komisch ich habe gerade versucht sie wieder zu installieren und siehe da nur Bootloops :-( Habe jetzt die vom 31.10 geflasht reicht ja auch und läuft perfekt ;-)

Neue Euroskank ist übrigens verfügbar