[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
nein die Skankversion:(
Bei euch geht das immer flott:smile:
Ihr habt doch noch kein Build von Heute on?

Android-Jeck schrieb:
[...] Warum kann man nicht,wie beim Nexus One, jeder Apk eine eigene Farbe zuordnen? Ich möchte gerne schon am Blinken erkennen, was ich für eine Benachrichtigung habe. Ich habe jetzt auch schon einige Apk aus dem Market getestet, aber leider laufen die alle nicht wirklich zuverlässig...:thumbdown: [..]

Ist schon lustig auf was für Schlussfolgerungen Leute kommen, wenn der Fehler eindeutig bei ihnen liegt...
Wenn du auf +App klickst, musst du anschließend nochmal auf 'Apps' klicken, dann bekommst du die richtige Liste!
Wie man die Farben den einzelnen Apps zu ordnen habe ich Dir ja bereits beschrieben.... Falls weiterhin FCs auftreten -> Fullwipe!

Was ist an der fitsnugly Version anders ?

ich denke es geht hier um den Bootloop.
Bisher hatten auch einige mit der Skankversion einen Bootloop.
ich wollte die Build von heute mal testen,aber ich bekomme sie nicht gedownloadet.

dauert ewig und dann kackt es ab:mad:

Wollte mal frisch aufsetzten...:sad:

ja bei mir auch,es bricht immer nach einer Zeit ab:mad:

Das nimmt ja dann schon mal die Qualität der Builds vorweg :thumbdown:

via Google Galaxy Nexus

Ich habe mit 2MB/s geladen :D

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 219
Läuft auch sehr gut und ohne Bootloop :)

Was ist den gegenüber der MS1 neu enthalten?

b3lz0r schrieb:
Ist schon lustig auf was für Schlussfolgerungen Leute kommen, wenn der Fehler eindeutig bei ihnen liegt...
Wenn du auf +App klickst, musst du anschließend nochmal auf 'Apps' klicken, dann bekommst du die richtige Liste!
Wie man die Farben den einzelnen Apps zu ordnen habe ich Dir ja bereits beschrieben.... Falls weiterhin FCs auftreten -> Fullwipe!

Genau dabei stürzt bei mir ja alles ab...sonst wäre ich da bestimmt alleine drauf gekommen...:rolleyes: bevor man solche Aussagen tätigt, sollte man sich auch mal die Mühe machen, sich über die Nutzer informieren...

Ich werde mein System gleich noch mal neu aufsetzen und dann mal schauen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Stürzt bei mir auch ab, aber nur wenn ich RomControl auf deutsch eingestellt habe, sobald es auf engl. steht funzt es. Schon probiert?

shaft schrieb:
Ich muss gestehen, ich hab bisher nie was um Kernel-Flashing gegeben, sondern immer die Standards in den ROMs benutzt.
Die AOKP MS1 mit dem Lean-Kernel läuft bei mir bis jetzt am stabilsten von allen, die ich je auf dem GNx hatte, inklusive Stock-ROM. Insbesondere so kleine Unschönheiten sind weg, weiß aber nicht, ob das an der ROM oder am Kernel liegt - weiß dazu jemand mehr?

+ endlich funktioniert Bluetooth-Sprachwahl mit meinem Headset (Cyberon Voice Commander, Market)
+ (bisher) keine Blackscreens beim Telefonieren
+ keine unkontrollierte LED, die einfach mal so angeht
+ GPS Fix in 5-10 Sekunden, so schnell wie bei keiner anderen ROM bisher

Ich klopfe mal kurz aufs Holz :D

Hallo shaft, ich sehe du hattest das Problem mit BT und Sprachwahl? Ich habe nämlich das Problem mit BT und Text-to-Speech, d.h. sobald sich BT verbindet kommt keine Stimme bei Text-to-Speech (zB.Navi, ...). Ist das bei dir auch so gewesen? Danke für deine Antwort!!

@Android-Jeck:
So hast Du es aber in deinem vorherigen Post nicht geschildert.. Dein genanntes Verhalten (abgesehen von den FCs) tritt nur auf, wenn man eben nicht in der ersten Auswahl nochmal auf 'Apps' klickt! Zudem hast Du behauptet, man könne bei AOKP den einzelnen Apps keine verschiedenen Benachrichtungsfarben zuweisen, was definitiv nicht stimmt..
Inwiefern sollte ich mich also "über die Nutzer informieren"??

Unserer ist mittlerweile auch online :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

samuel-g schrieb:
Unserer ist mittlerweile auch online :)

Was ist bei euren Builds anders und bei den Euroskank Builds?

morpheus620 schrieb:
Was ist bei euren Builds anders und bei den Euroskank Builds?
Euroskank fügt weitere Funktionen hinzu.
Wir erstellen lediglich einmal täglich einen neuen, aktuellen Build.