samuel-g
Erfahrenes Mitglied
- 80
Jori66 schrieb:Dann mal direkt ausprobieren
Download mit 8,6 KB/s
AOKPLoad?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jori66 schrieb:Dann mal direkt ausprobieren
Download mit 8,6 KB/s
Android-Jeck schrieb:[...] Warum kann man nicht,wie beim Nexus One, jeder Apk eine eigene Farbe zuordnen? Ich möchte gerne schon am Blinken erkennen, was ich für eine Benachrichtigung habe. Ich habe jetzt auch schon einige Apk aus dem Market getestet, aber leider laufen die alle nicht wirklich zuverlässig...:thumbdown: [..]
morpheus620 schrieb:Ich habe mit 2MB/s geladen
b3lz0r schrieb:Ist schon lustig auf was für Schlussfolgerungen Leute kommen, wenn der Fehler eindeutig bei ihnen liegt...
Wenn du auf +App klickst, musst du anschließend nochmal auf 'Apps' klicken, dann bekommst du die richtige Liste!
Wie man die Farben den einzelnen Apps zu ordnen habe ich Dir ja bereits beschrieben.... Falls weiterhin FCs auftreten -> Fullwipe!
shaft schrieb:Ich muss gestehen, ich hab bisher nie was um Kernel-Flashing gegeben, sondern immer die Standards in den ROMs benutzt.
Die AOKP MS1 mit dem Lean-Kernel läuft bei mir bis jetzt am stabilsten von allen, die ich je auf dem GNx hatte, inklusive Stock-ROM. Insbesondere so kleine Unschönheiten sind weg, weiß aber nicht, ob das an der ROM oder am Kernel liegt - weiß dazu jemand mehr?
+ endlich funktioniert Bluetooth-Sprachwahl mit meinem Headset (Cyberon Voice Commander, Market)
+ (bisher) keine Blackscreens beim Telefonieren
+ keine unkontrollierte LED, die einfach mal so angeht
+ GPS Fix in 5-10 Sekunden, so schnell wie bei keiner anderen ROM bisher
Ich klopfe mal kurz aufs Holz
samuel-g schrieb:Unserer ist mittlerweile auch online
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Euroskank fügt weitere Funktionen hinzu.morpheus620 schrieb:Was ist bei euren Builds anders und bei den Euroskank Builds?