[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Weil in der MS1 Supersu mit integriert ist und nicht mehr Superuser.
Hat schon alles seine Richtigkeit.:D

Ich gab gerade AOKP gesynct und das ROM läuft einwandfrei.

Sent from GNex...

Also bei mir läuft der MS1 bis jetzt auch flüssig und stabil.
Aber: warum schneidet das GNex mit der Rom beim Benchmarks so schlecht ab? Weit hinter dem Stock GNex.

LG Marius

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

Icy11 schrieb:
Also bei mir läuft der MS1 bis jetzt auch flüssig und stabil.
Aber: warum schneidet das GNex mit der Rom beim Benchmarks so schlecht ab? Weit hinter dem Stock GNex.

LG Marius

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

Geb nichts auf Benchmarks. Wichtig ist die Smoothness, die kein Benchmark wiedergeben kann. Mehr Punkte ist nicht = schnellere ROM. ;)

Bei mir stockt es ab und zu mal und der übernimmt auch meine CPU Einstellungen nicht nach einem Neu Start.
M1 installiert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hab grade mal den source code komplett gelöscht und lade grade neu runter vielleicht hilft das ja.

Auch das build von heute läuft bei mir ohne Probleme.

Von unterwegs ™

es ist nur komisch,das es bei dir läuft und bei uns nicht:blushing:
Mit der Build vom 03.11 hatte ich auch wieder einen Bootloop

Ich hänge leider immer noch bei den LED Einstellungen...wenn ich über ROM Control-LED-+APP eine weitere APK zu default hinzunehmen möchte, öffnet sich bestenfalls die gewählte APK,wird aber nicht hinzugefügt, wenn ich dann mit der zurück Taste wieder in ROM Control wechsele. Meistens stürzt ROM Control sogar komplett ab,wenn ich versuche eine APK hinzuzufügen...

Warum kann man nicht,wie beim Nexus One, jeder Apk eine eigene Farbe zuordnen? Ich möchte gerne schon am Blinken erkennen, was ich für eine Benachrichtigung habe. Ich habe jetzt auch schon einige Apk aus dem Market getestet, aber leider laufen die alle nicht wirklich zuverlässig...:thumbdown:

Ich habe bis jetzt nur die MS1 getestet, kann mir vielleicht jemand sagen, ob die LED Einstellungen in einem anderen AOKP ROM "besser" sind?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Android-Jeck schrieb:
Warum kann man nicht,wie beim Nexus One, jeder Apk eine eigene Farbe zuordnen? Ich möchte gerne schon am Blinken erkennen, was ich für eine Benachrichtigung habe.

Aber genau das kann man ja unter Rom Control einstellen, nur scheint es bei dir nicht zu funktionieren. Entweder machst du was falsch oder, was wahrscheinlicher ist, etwas ist beim flashen nicht ganz rund gelaufen. Denn FCs der Rom Control sollten gar nicht auftreten.
Flashe doch nochmal mit FullWipe neu.
Ich hab auch die MS1 drauf und die LED Einstellungen funktionieren einwandfrei!

Jori66 schrieb:
es ist nur komisch,das es bei dir läuft und bei uns nicht:blushing:
Mit der Build vom 03.11 hatte ich auch wieder einen Bootloop

Format System im Recovery gemacht ???

Dominik79 schrieb:
Was wird da alles gelöscht ?

Alles was nach dem Flash wieder da ist. Keine persönlichen Daten.
Kannst du also ohne Sorge durchführen.

via Google Galaxy Nexus

Also Sd-karte bleibt da.Ist dann wie factory reset oder wie ?

Ja. SD Karte bleibt unberührt.
Aber bitte navigiere LANGSAM ! durch das Recovery denn mir ist es schon mal passiert das ich am Flashen war und gleichzeitig eine Unterhaltung geführt habe. Dabei habe ich nicht auf gepasst und wipe system mit wipe sdcard verwechselt. Schwuppss, alles persönliche weg.

Wipe system ist ein erweiterter factory Reset der die system Ordner löscht. Das heißt alle letzten Spuren der Rom also die system apps werden beseitigt. Sollte helfen.

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Dominik79
Dominik79 schrieb:
Was wird da alles gelöscht ?

Dein kompletes Rom mit allen drum und dran, außer den internen SDKarten Speicher ! Somit machst Du wirklich eine saubere Installation eines neuen Rom´s. Bei Wipe Factory Reset wird das System nicht mit Formatiert und es können Bug´s aus dem vorher gehenden Rom mit übertragen werden !

Deshalb mache ich wenn ich ein neues frisches Rom aufsetzen möchte folgendes:
Factory-Reset und Format System !

• Danke
Reaktionen: Dominik79
Hallo,

hat schon jemand das neue Build von fitsnugly vom 04.11. probiert?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Ja, tut wieder :D

ge-Nexus-t mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Dann mal direkt ausprobieren:smile:

Download mit 8,6 KB/s:(