A
Aschenbecher
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Gapps vom 15.7 sind nicht die aktuellen. Vom 27.7 sollten die letzten sein.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Emsholgi schrieb:Moin Jedder,
Ich habe keine andere Musik-App
Ich habe die Gapps von hier:
androtransfer.com
und als Musik-App ist nur die Play-Music-App von Google dabei!
Reden wir hier von einer anderen App?
Ich gebe dir Recht, denn es gab mal eine Gapp-Version in der die Musik (k) App drin und die auch so ähnlich wie die von GB war
Aber in den aktuellen Gapps vom 15.07. auf der Seite wo auch diese ROM zum Download angeboten wird, ist nur die App Play-Music von Google drin!
Sollte ich mich so täuschen
Gruß
Emsholgi
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
*This does not include Maps you will need to download from the play store due to latitude issues. Everything works properly on play store version of maps.
Lion13 schrieb:Ich nutze im übrigen die GApps von Kejar, da sind IMHO alle Apps enthalten:
androtransfer.com
Eifel Pit schrieb:Genau diese Gapps benutze ich auch. Und es ist alles wichtige drin. Build1 läuft bisher sauber.
Widgets über die Navbar und Helligkeitseinstellungen in der Notificationbar gibts aber scheinbar noch nicht, oder sehe ich das falsch?
Keti schrieb:Ich kann mir keine Art und weise vorstellen wie es unkomplizierter und mit weniger Aufwand gehen soll...