[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Jori66 schrieb:
Auch Heute mit der AOKPload build vom 02.11
habe ich einen dauerhaften Bootloop.:blushing:
Kann das jemand bestätigen?

Jap. Auch hier.
Die Jungs von AOKP haben was vermurkst zu haben :mad:

via Google Galaxy Nexus

ja denke ich auch,
ich habe dem Samuel per SMS bescheid gegeben

Bei mir läuft alles

Flasht mal vorher den letzten nightly kernel von franko

Von unterwegs ™

den hatte ich drauf :mellow:

Ja, also liegt nicht an uns ^^
Irgendwas scheint mit dem Source Code nicht zu stimmen. Wir werden eine Info auf den Downloadseiten einfügen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Aokp hat auf den lean kernel gewechselt

Von unterwegs ™

Aber schon bei MS1... also daran kann es nicht liegen.

excreted by Gnex

Hallo
Hab seit 2 tagen aokp milestone 1 drauf, heute hab ich festgestellt dass mein led bei verpassten anrufen nicht geht! Eingestellt hab ich es.
Was kann ich machen damit sie geht??

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Mal ne frage.

Habt ihr die richtige Datei geladen ?
Da ich vor paar tagen was am buildserver ändern musste läd der der jetzt immer eine zweite file mit hoch.

******.OTA_root******.ZIP

Diese Datei ist NICHT zum Flashen!!!!

Ich hab grade nochmal für das nexus ein build erstellt und werde dies jetzt flashen

Von unterwegs ™

Ich hatte auch den loop und ich lade nicht bei dir sondern euroskank...Dank backup war es kein großes Ding.Auch erneutes instalieren hat nix gebracht.

Ich frag mich nur wo das her kommt.

Ich hab grad meins das von heute drauf gemacht und es läuft wunderbar.

Wie gesagt ich hab Francos 298 ohne GPU oc drauf
Kein OC
interactiv

Bis wo hin kommt ihr denn?

Ich hab die nix gewiped

Von unterwegs ™

Es muss ein Change im AOKP Gerrit sein, der irgendwas durcheinander bringt.

Wir sind jedenfalls nicht die einzigen.

Fitsnugly der ja auch immer aus der aktuellen Source Builds erstellt hat auch mit vielem negativen Feedback zu kämpfen.

Ich komme von CM10 wodurch ich alles gewiped habe. Eine saubere Installation hätte hierfür sein müssen.

Nachdem ich aber immer, egal in welcher Situation in einen Bootlop kam hatte ich die faxen dicke

Also:

Milestone 1 = noch alles i.o.
Euroskank Builds ab 01/11 = Bootlop
Henno Builds ab 01/11 = Bootlop

Habe grade selber ein Build aus dem aktuellen AOKP Gerrit erstellt… auch hier, oh Wunder = Bootlop

Da bleibt nur Milestone 1 flashen oder abwarten und Teetrinken.

In diesen Sinne :)

via Google Galaxy Nexus

Seit dem letzten Oktober Build tritt das Problem auf. Ich hab auch schon im XDA Thread die Frage gestellt, aber andere haben geantwortet dass sie keine Probleme haben. Sehr mysteriös. Hilft wohl nur weiter warten und hoffen dass es bald wieder geht.

ge-Nexus-t mit Tapatalk

Habt ihr mal die MD5 verglichen?
Ist ja schon wieder komisch, dass andere dieses Problem mal wieder nicht haben...

excreted by Gnex

MD5 stimmen überein.
Vergleiche ich generell immer.

via Google Galaxy Nexus

Dann verstehe ich auch nicht, wieso auf XDA manche angeblich keine Probleme haben...

Naja, ich hab jetzt seit letzten Sonntag die MS1 drauf und bin bisher sehr zufrieden damit! Keine größeren Probleme mit dem Build! :thumbup:

Ich kann es mir auch erklären.
Zu doof zum flashen bin ich definitiv noch nicht und auch sonst kenne ich mich so gut aus sodass ich Bedienfehler meinerseits komplett ausschließen kann.

Zumal das Problem erst ab den Builds vom 01. November besteht, muss es am Code liegen.

via Google Galaxy Nexus

Ich habe auch alle flashvarianten ausprobiert und mit Franco Kernel und ohne und...und...und...
Das einzige was noch fehlt währe ein saubere Installation,das werde ich Heute noch mal ausprobieren.

Die Build vom 30.10 läuft noch wunderbar von euch,allerdings hat die den Lean Kernel mit an Board.

Wenn einer ein full wipe macht und dann noch immer den bootloop hat, soll er bitte ein backup machen und es für mich zum testen hoch laden

Von unterwegs ™

Habe mal ´ne Frage. Ich bin gewöhnt daß immer das Programm Superuser auf dem Gerät ist (z.B. bei mir mit Build 5). Habe gerade bei meinem Bruder die MS 1 geflasht und da ist jetzt kein Superuser mehr dabei. Bei meiner Freundin ist es ebenso (Vorgestern MS 1 geflasht). Da ihr GN ganz normal funktioniert gehe ich stark davon aus daß alles seine Richtigkeit hat. Frage mich nur wieso Superuser nicht mehr dabei ist.