[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Gkul schrieb:
Hallo.

Hab mein Telefon verschlüsselt als ich die ROM drauf gemacht hab und jetzt kann ich im CWM nichts mehr installieren weil immer dran steht "cant mount sd card".
Wenn ich einen Fullwipe über das Recovery mach, müsste es dann wieder gehen? Oder hilft nur das komplette killen mit dem Toolkit?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Weiß da jemand vielleicht doch noch was?

Hau doch einfach mal CWM neu drauf...

I am Weasel
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3

shaft schrieb:
In der Mitte hast du doch den Ausschnitt für den Lockscreen? :huh:
In dem Picker sind 3 Varianten zusammengefasst, Portrait, Landscape und Lockscreen.
Oder verstehe ich dich jetzt falsch?

Mit den alten AOKP ROM´s (vor dem MS1) konnte man eben von einem Bild die äusserste linke oder rechte Seite auswählen, was jetzt nicht mehr geht, da der Ausschnit eben in der Mitte wäre.

Das cwm an sich geht ja Cache gewiped und so hab ich zum testen durchgeführt. Das CWM kann nur nicht auf die SD zugreifen, da die ja verschlüsselt ist.
Nun die Frage ob es reicht die ROM zu killen und das CWM dann theoretisch wieder Zugriff drauf hat, oder ob ich das komplette stock image per Toolkit flashen muss.
Würde das nur ungern machen weil ich dann alle Daten backupen muss :(

Ich würde sagen, daß Rom kill0rn reich. Aber garantieren kann ichs nicht...

I am Weasel
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3

Ich hatte die letzten tage leider etwas probleme mit der Hardware meines build servers.

Er läuft jetzt wieder richtig und die neuen builds sollten bald online sein.

Ich habe bisher auf allen meinen Geräten CM ROM installiert. Jetzt habe ich mal das AOKP ausprobiert und bin eigentlich begeistert...

Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, die LED Benachrichtigung vernünftig und zuverlässig zu individualisieren... ich möchte eigentlich nur verschiedenen APK individuelle Farben zuweisen... :confused:

Könnt ihr mir sagen ob/wie das in AOKP funktioniert, oder mir eine gute Apk empfehlen, über die ich den einzelnen Apk individuelle Blinkfarben zuordnen kann?

Das kannst du ganz einfach unter:
Systemeinstellungen - ROM Control - LED Einstellungen machen..
Um die Farbe zu ändern einfach auf die simulierte LED tippen, der Rest sollte sich von selbst erklären!

Da stürzt ROM Control ständig ab und wenn es nicht abstürzt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wie ich den verschiedenen Apk unterschiedliche Farben zuweisen kann...es tauchen auch bei weitem nicht alle Apk auf...zum Bsp.kann ich GoSMS nichts finden...

bei mir auch, beim Drücken der Punkte wird die UI beendet

@Henno,
ich habe mal eben euer Build vom 1.11 ausprobieren wollen,
aber leider komm ich nur bis zum lockscreen.
Möchte ich diesen entsperren,kommt nicht die Pinabfrage ,sondern für eine kurze Zeit die Bootanimation dann wieder der locksreen,dann wieder die Bootani. usw.
Während die Build vom 30.10 wunderbar läuft.
Ist das bei dir auch so ,oder vielleicht auch bei anderen ?

@Jori66

Muss ich leider bestätigen!
Hatte das auch und konnte nicht mehr auf mein Nexus zugreifen da das Build die einzige ROM.zip war die ich zu dem Zeitpunkt auf meinem GN hatte.

Musste aufwändig mit dem Toolkit per ADB eine CM Nightly aufspielen.

Das Problem ist übrigens auch mit der heutigen Euroskank Nightly präsent.!

Also: NICHT FLASHEN!

via Google Galaxy Nexus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit der Skankversion kann ich auch bestätigen,
danke dir.
Zum Glück hab ich immer noch ein paar Builds auf der Sd

uploadfromtaptalk1351807095788.jpg

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Elting
Ui ui ui...
Danke für den Hinweis!
Ich hab zum Glück immer eine Rom ZIP auf der SD liegen, genau aus solchen Gründen!

excreted by Gnex

Build wurde entfernt.

Bei solchen Sachen könnt ihr mir auch gerne ne Mail schreiben oder mich anrufen. Daten stehen im Impressum ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: motoroller
Die offizielle Milestone 1 läuft auf dem Gerät meiner Freundin seit 5 Stunden ganz normal. Nur so nebenbei erwähnt falls die Frage aufkommt

Jo, die MS1 läuft bei mir seit Veröffentlichung ohne Probleme!

vomited by N7

Sehr merkwürdig

War bis grad unterwegs

Hab mein build von heute grad geflasht gapps hinterher bootet ohne Probleme nur ist der lean kernel im Rom mit drin.

Hab nix gewiped oder sonst was

Von unterwegs ™

Auch Heute mit der AOKPload build vom 02.11
habe ich einen dauerhaften Bootloop.:blushing:
Kann das jemand bestätigen?