[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Jetzt nochmal ne OT-Frage:

Bei den Statusbar-Toggles.. Was ist da eigentlich dieses "Swagger"? Das Symbol ist so ein Hut :D

Könnte mir jemand sagen, was die Standard Transparenz der Navigations-Buttons ist? Dankte

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Lokisto schrieb:
Jetzt nochmal ne OT-Frage:

Bei den Statusbar-Toggles.. Was ist da eigentlich dieses "Swagger"? Das Symbol ist so ein Hut :D

Hat keine Bedeutung...ist nur zum fun da...

• Danke
Reaktionen: seven7up, HENN0, Sherge69 und eine weitere Person
Weiß jemand, wann die nie neue Build rauskommen soll?

Ich habe leider seit einiger Zeit das Problem, dass das Nexus im Sleep-Modus einfriert. Heißt, wenn es längere Zeit im Standby ist und ich es wieder wecken will, reagiert es nicht. Meistens merke ich das morgens, wenn der Wecker nicht klingelt, weil das Nexus pennt.

Ich kann es dann auch erst neustarten, wenn ich den Akku einmal rausnehme.

Ist das Problem vllt. jemandem bekannt?

LG Marius

Unseres kommt heute abend das neue offizielle vielleicht Sonntag.
Das Problem liegt aber an dir.

Versuchs mal mit nem anderen kernel
Oder mach nen full wipe

Von unterwegs ™

knevil schrieb:
Könnte mir jemand sagen, was die Standard Transparenz der Navigations-Buttons ist? Dankte

Könnte bitte mal jemand gucken.

Bei mir steht die auf 75% aber ohne Gewähr!! Bin aber der Meinung dort noch nicht verstellt zu haben.

• Danke
Reaktionen: knevil
Kurz OT:
Wenn ihr einen Build bei uns ladet, wäre es schön, wenn ihr anschließend einfach noch einmal auf eins der Werbebanner klickt. Wir bekommen dafür immer ein paar Cent, und wenn jeder der läd drauf klickt, können wir den Server gut refinanzieren und auch evt. einen besseren mieten.

Viele Grüße
Samuel

Ich wäre mit sowas vorsichtig... Zum klicken auffordern wird vom Anbieter für Werbung garnicht gerne gesehen. Kann sogar geahndet werden.

Zu hohe Klickraten würden aber sowieso auffallen und wird am Ende 0€ bei rum kommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Sico schrieb:
Ich wäre mit sowas vorsichtig... Zum klicken auffordern wird vom Anbieter für Werbung garnicht gerne gesehen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich weiß, deswegen rege ich hier dazu an und nicht auf der Webseite ;)

• Danke
Reaktionen: motoroller, Melon und seven7up
Ich frage mich wie ich die 'Default' LED Einstellungen deaktivieren kann und LED blinken nur für spezielle Apps aktivieren kann.
Leider kann man das Default Profil nicht deaktivieren.

Hat jemand eine Idee?

Meine BT Verbindung im Auto beendet sich immer wenn das Nexus in Standby geht, also bei mir nach 1min.
Gibt es im ROM da eine Einstellung um die Verbindung aufrecht zu halten?

Macht mein Nexus auch, schon lange.

Ich schalte BT ein - es verbindet sich - nach ca. 1 min. steht am Navi Verbindung unterbrochen - am Nexus sehe ich dann wie das komplette Telefonsignal verschwindet und kurz die Meldung "android phone wurde beendet" - 2 sec. später ist das Telefonsignla wieder da und ich muss BT am Nexus de- und wieder aktivieren und dann gehts ohne Probleme.
Problem besteht nurin Verbindung mit Navi. Andere BT Übertragungen gehen ohne Probleme.

Bis vor ca 2 Monaten ging das problemlos, ohn irgendeine BT Einstellung zu ändern. Irgendetwas ist seitdem anders. :thumbdn:

Hab heute mal frisch die aktuelle Nightly von den Skanks und die neuen Gapps geflasht. Leider konnte ich im Playstore nichts runterladen... (Fehlermeldung hab ich mir jetzt nicht gemerkt... es war aber keine Nummer)
Auf dem N7 mit CM 10 funzt der Store...

Edit:
Komisch jetzt hat sich der Store aus dem alten Gapps aktualisiert und jetzt funktioniert er auch...

Zuletzt bearbeitet:
Lockscreen targets sind merged!!

Neues build kommt heut abend

Von unterwegs ™