[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
hey ihr!
kann die build4 nicht flashen, angeblich defekte symlinks. hab das ROM mehrfach neu gezogen, immer das gleiche.
liegts an meiner installation oder an der ROM?

danke!

Liegt wohl an dir

Von unterwegs ™

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob bei AOKP ein lokaler Kalender vorinstalliert ist oder, ob es nur den Google Kalender gibt?

Nur den Google Kalender. Aber es gibt doch genügend im play store.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Das sollte aber noch nicht komplett die 4.1.2 source sein sondern nur Kleinigkeiten.

Selbst open ist noch nicht viel von 4.1.2 zu sehen.
Ist zwar schon was merged aber nichts von bedeutung

Edit wofür den nen offline Kalender? So sind die Daten wenigstens gegen Verlust Geschütz und man hat sie auch am pc
Von unterwegs ™

Zuletzt bearbeitet:
Hier schaut mal! Die Neueste von den Euroskanks!

arery4yd.jpg

dir ist schon bewust das man die nummer ändern kann wie man will??
Ich könnte ja mal ein 5.0 build machen....

Sicher ist mir das bewusst... :rolleyes:
Junge, Junge...

Mensch Henno, mach doch nicht immer die Euroskank Builds schlecht! :thumbdown:

Ich denke dass jeder weiß dass ich aus Android 4.1.1 auch Android 8.9 Oreokekse machen könnte, durch einfaches ändern der Build Prop.

Aber glaubst du ernsthaft Fitsnugly hat das nötig? :rolleyes:

Er ist doch der Meistern im frühen Cherry Picken, ist doch klar dass er schon 4.1.2 hat, CM hats ja schließlich offiziell auch schon. :)

via Google Galaxy Nexus
I am not Weasel ...and you've been SPANK'd by a GN

• Danke
Reaktionen: n8schicht und Elting
Ich mach die nicht schlecht ich hab die selber schon öfters drauf gehabt.

Es gibt ja noch nicht viel zu picken aber ich sync meine repo gleich mal und erstell mir eins dann schau ich mal was es da so gibt.

Was sich im gerrit schon mal toll anhört : Bringing Paranoid Android Features to AOKP ist zwar noch open und noch nicht alles da.

Übrigendes finde ich die Abstimmung gut.

@Henno

wie sieht es eigentlich mit deinen Builds nun aus?

Wo lädst du sie hoch?

Ich frage damit ich einen permament gültigen Link in den Startpost einfügen kann. Vielleicht nimmst du ja einen Shared Dropbox Ordner o.ä.

zur zeit lade ich auf dropbox

sollte auch vorerst so bleiben da es einfach das stabilste ist

edit: ich nehme das zum thema 4.1.2 bei euroskank zurück
AOKP ist 4.1.2

EDIT2: Ist online

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seven7up
Wie schaut es mit MasturModSettings aus?
Weiß da einer was ob die irgendwann mal wieder gehen?
Wäre doch schön wenn man hier in dieses ROM die Einstellungen für die Softkey tasten ändern könnte (also optisch) in Schrift oder so.

MEIN neues build is da

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: errode
Dachte schon Build 5 .... oO

ne erst sonntag sorry

Kann mir vielleicht jemand kurz mit der Benachrichtigungs LED weiterhelfen? Hab aktuell die offizielle Build 4 ROM drauf und bin äußerst zufrieden damit und hab nur ein kleines Problem.

Und zwar, wie bekomme ich es (ohne zusätzliche App, dass es mit zusätzlichen Apps geht weiß ich) hin, dass die Benachrichtigungs LED nach einem verpassten Anruf blinkt? Hab schon versucht die Kontakte-App bzw. Telefon-App in den Einstellungen hinzuzufügen, aber das klappt nicht da bleibt alles dunkel. Wäre eigentlich das einzige was ich vermisse, für SMS kann Handcent es ja eh schon alleine und für Akkuladen funktioniert es auch indem ich es unter "ROM Control" aktiviert habe.

Nur verpasste Anrufe vermisse ich und extra dafür ne App installieren finde ich auch übertrieben, sollte doch auch ohne gehen oder funktioniert das noch nicht?

Ich möchte kurz meine Erfahrungen mit dem 4. Build schildern.

Nachdem ich mit dem letzten Milestone von ICS und AOKP einen Akku-Drain hatte (nach 8 Stunden von 100 auf 60 Prozent) habe ich die aktuelle Build von AOKP geflasht. Schon der erste Eindruck war gradios. Der Font sieht für mich angenehmer aus und in Verbindung mit der neuen Benachrichtigungsleiste genial. Auch die vielen neuen Möglichkeiten an der Performance der Rom zu basteln und die noch bessere Customizing-Möglichkeiten sind der Hammer. Bei diesen vielen Möglichkeiten konnte ich ein kleines Tränchen nicht unterdrücken, zeigte mir es doch wieder das das Nexus den Kauf wert war. Speziell die Animationen bei Aufruf einer App finde ich toll (auch wenn es sehr an iOS erinnert) und was mit besonders aufgefallen ist, der Akku hält wesentlich länger. VOr dem Akku Drain mit MS5 war es schon grandios, aber jetzt hält der Akku bei meiner normalen NUtzung locker zwei Tage (Am Wochenende natürlich weniger).