[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
So. Thread übernommen und Starpost sowie 2. Post komplett erneuert und aufgehübscht.

Hoffe es gefällt so. :)

• Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny, Heavy, Heart und 2 andere
Top. Super übersichtlich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Wie komm ich an die Apollo Musik app hin?
Die ist bei mir nicht da..

Ops. Sorry, war ein Fehler ist nicht mit dabei.

Kann den Beitrag aber leider nicht mehr editieren. Warum weiß ich nicht... :o

Aber kannst du dir natürlich laden und manuell installieren.

via Google Galaxy Nexus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: matze095
derPianist schrieb:
Kann den Beitrag aber leider nicht mehr editieren. Warum weiß ich nicht... :o

Ich kümmere mich darum, sollte im Laufe des Tages funktionieren ;)

@Pianist:

Und, hast du jetzt AOKP nochmal getestet?
Bin nämlich auch am überlegen mal wieder einen Ausflug in die Welt des Einhorns zu unternehmen. Die CM10 Nightlies laufen einfach zu perfekt... :cool2:

Würdest du eher die Euroskank-Version (wegen der Lockscreen-Apps) empfehlen, oder doch lieber das Original?

Wollte AOKP nicht jetzt jeden Sonntag ein Build auf den Markt schmeißen bzw. gibt es Infos darüber, wann B5 kommt? Dann würde ich mir B4 sparen und gleich B5 flashen...

Edit: ach, lese gerade dies hier bezüglich Build 5:

Sorry for any inconvenience or misunderstandings - when we release new builds, it'll be on Sunday - not necessarily every Sunday.
-> via Twitter

Übersetzung: Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und Missverständisse - Wenn wir neue Builds veröffentlichen, dann Sonntags - aber nicht unbedingt jeden Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Elting schrieb:
@Pianist:

Und, hast du jetzt AOKP nochmal getestet?Die CM10 Nightlies laufen einfach zu perfekt...

Ja, habe ich tatsächlich eben draufgehauen. Bei CM10 ist es mir im Moment auch zu perfekt! :D

Ich habe den Euroskank Build genommen wegen der angesprochenen Lockscreen Apps und ich muss sagen es läuft un einiges besser als erwartet!

Keine Probleme. Leider fühlt man meiner.Meinung nach schon dass die ROM etwas mehr Features hat, da alles nicht so 100% geschmeidig läuft, aber dass kann man getrost verschmerzen!

Besonders geil und genial finde ich sie Option beim Google Now Ring den man über die NavBar aufruft mehrere Apps und Funktionen auf den Halbkreis zu legen, Hut ab! :thumbup:

AOKP hat per Twitter gemeldet dass es.nächsten Samstag/ Sonntag das neue Build geben wird, und auch so ist es im Merged-Gerrit seit dem 7 Oktober relativ ruhig. Also kannst du getrost die aktuellste Euroskank nehmen!

:)

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Elting
Ja, danke für deine Antwort! Das bestärkt mich in meinem Entschluss es mal mit Euroskank zu probieren!

CM10 ist einfach super! Keine Probleme, alles läuft super flüssig, jeden Tag eine Nightly (jetzt sogar mit Updater!), aber es wird auch ein bisschen langweilig...
Von der Baked war ich am WE auch schon schwer begeistert (auch wenn manche gegen das laienhafte CherryPicking sind :tongue:) und die Codename Sammy... naja, wer's mag...

Dann freue ich mich schon auf's Ugly Unicorn! :cool2:

Elting schrieb:
auch wenn manche gegen das laienhafte CherryPicking sind :tongue:

:blushing: Da hat mich jemand beim Meckern erwischt ...

Elting schrieb:
und die Codename Sammy... naja, wer's mag...

Habe sie auch mal probiert gehabt... Wofür haben wir ein Nexus? Ich finde einfach nichts besser als pures Vanilla !

• Danke
Reaktionen: Elting
hey Leute, hab derzeit die normale AOKP Rom drauf.
Wenn ich jetzt den CM 10 drauf flashen will, brauch ich dann nen full wipe?
Danke
Gruß

Ich würde sagen: besser ist das!:sleep:

• Danke
Reaktionen: matze095
Bin sehr positiv überrascht von von Euroskanks AOKP! Wenn's so flüssig und stabil bleibt, bleibt das erstmal drauf!

@Pianist:
natürlich hab ich sauber, also mit FullWipe, geflasht. Das mache ich immer bei einem ROM-Wechsel!
Sonst könnte ich mir kein Urteil über die Lauffähigkeit der ROM bilden, sondern müsste immer bangen, dass sich Fehler durch's unsaubere flashen eingeschlichen haben..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur das Problem mit AOKP und Paranoid, das nach einem Telefongespräch die Datenverbindung weg ist, Flugmodus, Data an /aus usw hilft da nicht, sondern nur Reboot. Das ganze mit den Letzten zwei Basebands und mit Franko und Leankernel getestet. Jemand ne Idee oder dasselbe Problem?

Da das letzt build ja schon etwas zurück liegt habe ich nochmal eins auf meine dropbox geladen

Bevor wieder fragen kommen.
AOKP ohne änderung nur der franco kernel ist mit drin

Danke henno88, hab zum ersten mal Dein Build geflashed (danach die gapps + trinity). Soweit läuft alles, außer AHWetter will nun nicht mehr. Frag mich aber gerade selber, ob das wirklich am Rom liegen kann!? Daten der App gelöscht, nichts, deinstalliert und nun wieder im PlayStore installieren wollen, jetzt bekomme ich "Nicht genügend freier Speicher"!?!? Sehr merkwürdig...

Kannst du denn andere apps installieren??
Ich kenne ahwetter nicht hab aber grade drauf gemach geht alles ohne Probleme.
Speicher hast du noch genug frei?
Cachewipe?
Sonst mal die Daten vom playstore löschen.

Evtl. Liegt es am kernel mach mal wieder den Franco drauf der ist bei mir mit drin.

Von unterwegs ™

Ja, andere apps installieren ist kein Problem.
Hab >5GB frei (Data) und >400MB (Cache), daran kann es nicht liegen.
PlayStore Daten auch gelöscht, selbes Problem.

Wirklich komisch, da alles andere ja funktioniert.

(Kernel hab ich jetzt noch nicht gewechselt, bleibt als letzter Test noch)

Wie gesagt bei mir lässt sich die free von ahwetter installieren und läuft.

Von welcher aokp kommst du denn?

Mach doch ein backup und Versuchs mit nem fullwipe wenns dann noch nicht geht kannst du zurück.

Von unterwegs ™