[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Top die Rom. Bis jetzt null Probleme. Alles läuft einwandfrei.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Neues build in der dropbox

Von unterwegs ™

Aufgrund der fehlenden Lockscreen Apps flashe, ich seit langem nur noch die Builds von fitsnugly.
Das Argument mit den Bugs kann ich verstehen, auf dem SGN gibt es jedoch keinerlei Probleme mit der Option.

Hi.

Ich hatte jetzt schon wieder in Build 4 das Problem das das Handy sich einfach aufgehangen hat bei abgeschaltetem Bildschirm und den Akku leer saugt.
Hatte Build 4 mit Factory Reset installiert.

Gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden was das bewirkt? Irgend eine Art Logger? Vlt. liegt es ja an einer App. Oder tritt das Problem bei mehreren auf?

Keine Probleme damit eigentlich hab ich mit garnix Probleme so sauber ist bei mir noch nie ein system gelaufen.

Wenn du ein anderes theme verwendet liegt es sicher daran.
Taskmanager ?
Ansonsten alles Schrott apps runter werfen

Mit factory reset meinst du nen full wipe oder über Einstellungen zurücksetzen?

Auch hilfreich ist es mal die SD Karte komplett leer zu machen bis auf Fotos und musik

Von unterwegs ™

Bei mir hat sich das Problem wie gesagt damit erledigt, dass ich damals neues build geflasht habe (weiß nicht mehr ob es 3 oder 4 war) und alle apps die ich nicht mehr benötige runter geschmissen hab. Wenn du Langeweile hast kannst du mir ja per pn eine Liste deiner installierten apps schicken, dann guck ich welche mir bekannt vor kommen und bei denen es sein könnte, dass ich sie damals deinstalliert hatte. Vielleicht liegt es ja wirklich an einer app, da das Problem bei mir seitdem nicht mehr auftrat.

edit: natürlich hat es sich 5 min nach dem post wieder aufgehangen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
henno88 schrieb:
Cache wipe
Oder unter Einstellungen apps alle Uhr Daten löschen

Von unterwegs ™

Cache wipe mach ich sowieso bei jedem Installieren einer neuen Rom. Hab mal alle Uhr Daten gelöscht und damit läuft es jetzt.

Leider hat ein update mein ubuntu gekillt.
Ich muss das morgen wohl erst neu aufspielen bevor ich nochmal ein build erstellen kann

Von unterwegs ™

OT: Weißt Du, welches Update genau? Ist mir letztens nämlich auch passiert.

Sent from GNex...

Ne hatte seid Woche. Keins gemacht waren knapp 100 updates

Von unterwegs ™

• Danke
Reaktionen: Dirk64
henno88 schrieb:
Keine Probleme damit eigentlich hab ich mit garnix Probleme so sauber ist bei mir noch nie ein system gelaufen.

Wenn du ein anderes theme verwendet liegt es sicher daran.
Taskmanager ?

Ich nutze ein anderes theme. Aber wieso könnte es daran liegen?
Hätte vlt. gedacht das es irgend einen Logger gibt, der mir anzeigt was kurz zuvor passiert bevor es sich aufhängt.

Weil es immer an den Theme liegt!schmeis den mist runter und du wirst sehen es läuft.
Die sind halt alle nicht speziell für die Rom Geräte Kombination gedacht
Sonst an Schrott apps.
Alogcat z.b. kann diverse Sachen logen bzw. Als debug
Oder einfach im Store mal crashlog eingeben.

Von unterwegs ™

Ich nutze das Theme Cobalt. Läuft ohne Probleme. Gibt es in verschiedenen Farben. Evtl ist da was für dich dabei.

Kann man hier auch ein customized Notification Drawer mit eigenem Bild erstellen?

Elting geht Fremd :D
mal wieder in flash Laune mein lieber? :rolleyes:

Wenn du das Notification Center meinst um dort ein eigenes Bild als Hintergrund zu erstellen und Toggles hinzuzufügen dann... JA :)

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Elting
also mein build 4 mit franco kernel läuft super... überhaupt keine probleme!

derPianist schrieb:
Elting geht Fremd :D

Jo,hatte heute mal die Baked drauf und fand dieses Feature besonders hübsch. Wenn AOKP das auch kann, dann teste ich das auch mal ( wenn ich Zeit hab...bin jetzt erst mal wieder zurück auf CM10)!

Elting schrieb:
Wenn AOKP das auch kann

Also das Feature ist ja von AOKP, da Baked ja kaum Eigenentwicklung hat sondern einfach Cherry Picked von CM und AOKP.

• Danke
Reaktionen: Elting
hi,
mal ne kurze Frage.

Kann es sein, dass man hier keine Apps zum lockscreen hinzufügen kann, oder bin ich einfach nur blind?`

Vielen Dank
gruß

In den offiziellen Versionen kann man das noch nicht.

In den euroskank Versionen ist es aber schon drin und funktioniert ohne Probleme.

via Google Galaxy Nexus