[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
wg. Sofort-Upload.... oder eben in den Google+ App Einstellungen den Sofort-Upload aktivieren!?

Dann läd es hoch aber die sofortupload fotos die nicht mehr auf dem handy direkt sind werden nicht in der galerie angezeigt!

• Danke
Reaktionen: Heart
henno88 schrieb:
@ derPianist Kommt drauf an was man unter laggen versteht!
Wenn ich die leiste runter ziehe ist mein finger den ersten cm schneller als die leiste aber wirklich im ms bereich. Das ist absolut minimal und ich denke das es kaum schneller geht.

In voriger Zeit wenn ich mal ab und zu auf AOKP JB war empfand ich es schon als relativ hackelig und unschön anzusehen, wenn man die Leiste runterzieht.

Bei CM10 reagiert es präzise und sehr flüssig.

Also das leichte stottern ist beseitigt?

via Google Galaxy Nexus

@derPianist Also wenn du wirklich noch eine weitere Bestätigung brauchst, da stottert überhaupt nichts!

Bei mur schon. Hatte build 4 und trinity laufen aber die leiste war echt nicht ordentlich flüssig. Extrem hing sie wenn gerade was geladen bzw aktualisiert wurde....

Jo... das hab ich mir doch fast gedacht.

Genau das was Keti beschreibt nervt mich im alltäglichen Gebrauch tierisch und im neuesten Fitsnugly Euroskank Build hab ich das "Problem" auch.

Naja :(

via Google Galaxy Nexus

Keti schrieb:
Bei mur schon. Hatte build 4 und trinity laufen aber die leiste war echt nicht ordentlich flüssig. Extrem hing sie wenn gerade was geladen bzw aktualisiert wurde....

Kann ich nicht nachvollziehen, habe gerade extra was installiert und auch dann funktioniert das Runterziehen tadellos.
Allerdings hab ich auch nicht mit der Transparenz rumgespielt, nur ein eigenes Hintergrundbild hab ich drin.

Jedder schrieb:
nur ein eigenes Hintergrundbild hab ich drin.

Grade bei einem eigenen Hintergrund ruckelt es am meisten. :(

via Google Galaxy Nexus

Hier nicht, keine Ahnung warum...aber isso. *g*

Ich hab auch ein eigenes Hintergrundbild und alles transparent und es ruckelt nix.
Das kommt auch auf den kernel und die Einstellungen an.
OC?
Welcher governor ?
Ich hab 1420mhz
Interactive
Franco 181
Natürlich könnte man auch performence als governor nehmen was aber den akkuverbrauch leicht anhebt aber eine deutlich bessere Leistung hat

Bei mir hakt es nur wenn ich was von meinem nas über FTP lade.
Das läd aber auch mit 6MB/s

Von unterwegs ™

henno88 schrieb:
Das kommt auch auf den kernel und die Einstellungen an.

Franco 281

dyinteractive

230 MHz - 1305 MHz

via Google Galaxy Nexus

der governor ist neu beim franco kernel den hab ich noch nciht getestet.

Hast du die 384 oder die 512 MHZ GPU version?
Die 512 ist bei mir langsamer.
Ist ja auch schon öfter besprochen worden das das GPU OC kein leistungs plus bringt eher nachteile

OT: das Googlenow wetter widget aus deiner sig.
gibts das auch für in die benachrichtigungsleiste bei dem aokp wetter?

henno88 schrieb:
Hast du die 384 oder die 512 MHZ GPU version?

Die 384er. Die 512er mag mein Nexus überhaupt nicht.

Die 384er. Die 512er mag mein Nexus überhaupt nicht.

OT: das Googlenow wetter widget aus deiner sig.
gibts das auch für in die benachrichtigungsleiste bei dem aokp wetter?

DUu könntest dir nur die Wetter Images also die Skyline je nach Kondition runterladen und in der SysUI APK von AOKP mit den Standard Icons austauschen.

Könnte noch ggf auch am Wochenende machen :)

via Google Galaxy Nexus

Dan schau ich mir das die tage mal an.
Hätte ja sein können das du da schon was fertiges hast.
Wenns gut läuft bau ich es mit ein.
Heute hab ich da kein bock mehr zu.
Ich werd auch heute mal kein build erstellen da sich eigentlich garnix getan hat.

@henno was haben die für probleme mit den lockscreen-apps, dass die noch immer nicht "merged" sind? und ich vermisse das wetter ganz oben links in der statusbar.......das wäre mal ein grund ein neues build zu flashen

Hey Leutz bin neu mit der AOKP Materie.
Ich habe meine Softkeys selber mit Metamorph geändert.
Farbe, Aussehen, Leucht druckpunkt etc.
Wenn ich jedoch jetzt ein Theme auswähle, ändert sich alles bis auf die von mir geänderten Softkeys.
Die lassen sich nur manuell verändern.
Auch auf die originalen Softkeys kann ich nichtmehr zurück.
Auch nach Auswahl des original Themes nicht. Bin verzweifelt :-(
Auch wenn ich erneut mit Metamorph probiere neue Softkeys auszuwählen funzt es nicht.
Ich kann es nur durch öffnen des Zip File und zuordnung der darin liegenden Symbole auf die Softkeys.
Bis auf diese Sache bin ich zufrieden mit AOKP 4.

Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Die genauen Gründe kenne ich auch nicht.
Es gibt halt Probleme da es mittlerweile so viele Geräte sind die supported werden auch diverse tabs

Bei aokp ist es halt auch anders als bei anderen Entwicklern bei denen wirds erst hinzugefügt wenn alle bugs und fast alle Eventualitäten beseitigt bzw. Getestet sind.
Man merkt es ja auch an der Qualität der builds keine bugs oder so was.
dafür noch nicht alles drin....

Ich hab auch schon überlegt das schon mit rein zu nehmen aber zu den lockscreen apps gehören noch andere open parts

Von unterwegs ™

Bei mir kommt ständig:
"Uhr" wurde leider beendet.

Hab die Nigthly vom 3. Oktober drauf.
Kann ich dagegen etwas tun?

Cache wipe
Oder unter Einstellungen apps alle Uhr Daten löschen

Von unterwegs ™

• Danke
Reaktionen: robdg80
Die Softkeys lassen sich doch durch antippen des jeweiligen Symobls in der Rom Control ändern oder wurde dass geändert ? (Bin seit einer weile auf BakedBean Rom)