Sherge69
Dauer-User
- 452
Bei mir gehen PlayStore als auch Uhr/Wecker sollte nicht am Build 3 liegen
Eventuell beim PlayStore Cache löschen und neu einrichten!!
Eventuell beim PlayStore Cache löschen und neu einrichten!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Icy11 schrieb:- wenn ich auf den play Store gehe, ploppt er kurz auf und schließt sich dann wieder. Ich kann ihn also gar nicht benutzen.
- beim Start bekomme ich die Meldung “Uhr wurde unerwartet beendet“, was auch erstmal nicht weiter stört. Wenn ich allerdings bei der Uhr zum Wecker will, wird auch die Uhr wieder unerwartet beendet, weshalb ich keinen Wecker nutzen kann.
Ich habe keine ständigen reboots... nur die Abfrage der PIN-Eingabe erscheint immer wieder (wie beim Reboot), wenn ich mein GN aus den Standby hole. Ich muss den PIN aber nicht eingeben. Das dreieckige Symbol ist gänzlich ohne Farbe (weder grau noch blau), dann poppt kurz die PIN-Eingabe vor, verschwindet aber kurze Zeit später wieder und dann habe ich auch wieder Empfangsbalken im Symbol und kann das Gerät ganz normal nutzen.errode schrieb:Die ständigen reboots hatte ich auch mal, allerdings mit anderen builds. Nach ein bischen Recherche hat sich rausgestellt, das LBE Security daran schuld ist. Die scheinen noch Probleme mit Jelly Bean zu haben. Nach Deinstallation läuft seitdem alles. Benutzt du auch LBE? Dann teste das doch mal.
Grüße, Eric.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
mschortie schrieb:Ich habe keine ständigen reboots... nur die Abfrage der PIN-Eingabe erscheint immer wieder (wie beim Reboot), wenn ich mein GN aus den Standby hole. Ich muss den PIN aber nicht eingeben. Das dreieckige Symbol ist gänzlich ohne Farbe (weder grau noch blau), dann poppt kurz die PIN-Eingabe vor, verschwindet aber kurze Zeit später wieder und dann habe ich auch wieder Empfangsbalken im Symbol und kann das Gerät ganz normal nutzen.
Hin schrieb:Kann man auch irgendwie einstellen, dass der Countdown einen Alarm schlägt oder wenigstens vibriert?
Icy11 schrieb:Danke euch, hatte die Gapps nicht nochmal geflasht, da ich dachte, dass das beim Update nicht mehr notwendig ist.
Also Cache gewipet und Gapps neu geflasht.
Der Play Store funktioniert nun wieder. Einen Wecker kann ich leider immer noch nicht erstellen, da der Prozess Uhr dabei jedes Mal beendet wird :-(
LG Marius
henno88 schrieb:@Hin in den settings wenn du auf countdown bist kannst du vibrate always einstellen.