[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Hallo zusammen,
Habe mit dem aktuellen build das Problem, dass die Uhr oben nicht mehr angezeigt wird. Könnt ihr das bestätigen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem offiziellen build2? Ich hab keine Probleme. Ist sie evtl einfach ausgeschaltet?

Nein, mit dem aktuellen von Henno (23).

Bei mir is die da.

Mach die Uhr mal aus und wieder an

Von unterwegs ™

So, hab's hingekommen. An/aus hat nicht geholfen. Irgendwie war wohl die Farbe auf schwarz gestellt, obwohl sie im Einstellungsfenster grau war. Nach nem Farbwechsel geht nu alles B-)

In letzter zeit ist hier so wenig los.
Scheint ja alles perfekt zu laufen oder keiner nutzt mehr AOKP

Hab trotzdem mein neues build online

Edit:
Sico's Server ist irgendwie down

Mirror auf UL.to

Zuletzt bearbeitet:
Ich muste vor eine Woche von deinen build weg, ich habe mein Galaxy neu aufgesetzt aber es war nicht möglich deine builds zu installieren :(. Muss im Moment mit Android 3.5.0 leben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

wo hast du denn android 3.5.0 her? xD

Mach am besten erst das Build 2 und die Gapps drauf und erst danach meine

henno88 schrieb:
In letzter zeit ist hier so wenig los.
Scheint ja alles perfekt zu laufen oder keiner nutzt mehr AOKP

http://ul.to/f3ptprss

für mich gilt, dass es zu wenig für mich interessantes neues gibt......ich warte auf die lockscreen-apps in deinem build.....

eine kleine frage zusätzlich....gibt es probleme mit deinen builds, wenn man die inverted gapps aus blackbean flasht?.......vielleicht hat schon jemand erfahrungen damit.......

Ich würde gern die Systemfonts gegen die Helvetica Neue (14pt) austauschen,.. leider bietet diese custom rom keine integrierte möglichkeit dafür. Deshalb frage ich einfach mal in diesem Thread: Wie und wo stell ich das an? :)

@ desty
Fonts kann man mim Rom Manager Downloaden&installen.
Hab noch nie die schriftart getauscht daher sonst keine ahnung.
Mir langt die standart schrift.

@ justbig
die invertet apps ahtte ich mal auf m S2 ich fand die schrecklich
Mach doch einfach n backup und dann flash sie wenns nicht läuft -> restore

Build #3 ist da. :)

• Danke
Reaktionen: Sherge69, Keti und b3lz0r
So, ich bin nun auch dabei! Läuft auf dem ersten Blick sehr sehr flüssig und bis jetzt stabil.
Mal sehen, was die kommenden Tage so zeigen :)

LG Marius

Hi Henno, wieso so pessimistisch, bei mir läuft alles super. Freue mich jeden Tag über eine neue Rom. Danke dir und bitte nicht aufhören.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

So viele neue Features in Build 3, die ich eigentlich nicht brauche, aber sicher vermissen werde, falls ich jemand wieder auf ein stock rom zurück gehe(n muss). :'(

was gibt es denn neues was es im in Build 2 nicht gab?

*SMS Schnellantwort
*Stopuhr und Countdown in der Uhren-Anwendung (CyanogenMod)
*Verbesserter Taschenrechenr (Graph, Matrices, etc.) (CyanogenMod)
*Tastatur-Wechsel und Vibration/Klingelton-Schalter nun als Schnellzugriff im Sperrbildschirm einstellbar (NavRing target)

Und Behebung einer Menge Bugs...bin gespannt ob der Tablet Modus nun richtig funktioniert.

• Danke
Reaktionen: n8schicht und Sherge69
Dann gehe ich wohl jetzt auch vom Build 1 mit dem ich sehr zufrieden bin mal zum Build 3

Ich habe leider zwei Bugs:

- wenn ich auf den play Store gehe, ploppt er kurz auf und schließt sich dann wieder. Ich kann ihn also gar nicht benutzen.

- beim Start bekomme ich die Meldung “Uhr wurde unerwartet beendet“, was auch erstmal nicht weiter stört. Wenn ich allerdings bei der Uhr zum Wecker will, wird auch die Uhr wieder unerwartet beendet, weshalb ich keinen Wecker nutzen kann.

Vllt kann mir ja jemand helfen!

LG Marius

Hatte das selbe Problem mit dem Store bei Build2.. einfach nochmal die Gapps flashen, dann sollte es wieder funktionieren!
Dein zweites Problem hängt vermutlich mit einer unsauberen Installation/Altlasten an, probiere einfach mal einen Fullwipe..