[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Ist bei euch das Google Ears bzw. Sound Search Widget zu finden? Habe die apk und die lib-Datei gerade extra noch einmal in die entsprechenden Ordner kopiert und auch Rechte vergeben, aber das Widget taucht trotzdem nicht im WidgetPicker auf?!
Habe z.Z. hennos 'milestone' drauf, dürfte also Build2 (?) sein!

@ b3lz0r

ich habe das bisher noch nie genutzt und habe erst vor kurzem gehört das es dass überhaupt gibt.
Meines wissens nach ist die app in DE deaktiviert wegen Gema un so.

Mit titanium backup kannst du es "entsperren" danach konnte ich mir grade das widget auf den homescreen legen erkennt auch alles

• Danke
Reaktionen: b3lz0r
Danke, hatte leider nirgendwo gelesen, dass das Widget in DE gesperrt ist, aber jetzt läuft es ja :)
Hatte auch nur mal nebenbei über GoogleEars gelesen und es vorhin wiederentdeckt, nachdem shazam bei mir so gut wie gar nichts mehr erkennt...

Hey :)

Habe gesehen, dass es unter der ROM möglich ist, die Softkey-Icons der unteren Navigationsleiste auszutauschen (einstellungen -> Rom Control -> Navigationsleiste -> Klick auf die Icons).

Nun meine Frage: Was für Dateien kann ich dort reinpacken? Sind das normale PNGs, gifs, etc? Ich frage deshalb, da sich die Navigationsleiste ja farblich ändern lässt..

Wenn ich nun aber zb ein buntes Icon reinpacken würde... dann könnte er ja nicht mehr den Farbton ändern, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

So, ganz großes Kino.

Habe jetzt testweise den "Home"-Softkey geändert. Durch irgendein Icon, dass ich auf dem Gnex rumliegen hatte. Zuerst wurde das Icon ersetzt.. alles kein Problem. Dann ist das Gnex gecrashed.

Also wollte ich nach einem reboot wieder in die Settings zurück und das Icon wiederherstellen. Klappt nicht mehr -> Jedesmal kommt nun "ROM Control wurde unerwartet beendet".

ich kotze! Was nun?

'Einstellungen -> Rom Control -> Navigationsleiste -> oben rechts auf Menü -> reset nav bar' probiert?

Bezüglich der Icons kann ich Dir jetzt leider auch nicht weiterhelfen!

Zuersteinmal ist mein neues build da.

Die icons werden wohl teuer gehandelt wie ich das bei rootwikiz mitbekommen habe.

Aber dort oder bei xda würde ich mal nach schauen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Psionman
clutch schrieb:
Habe jetzt testweise den "Home"-Softkey geändert. Durch irgendein Icon, dass ich auf dem Gnex rumliegen hatte. Zuerst wurde das Icon ersetzt.. alles kein Problem. Dann ist das Gnex gecrashed.

Also wollte ich nach einem reboot wieder in die Settings zurück und das Icon wiederherstellen. Klappt nicht mehr -> Jedesmal kommt nun "ROM Control wurde unerwartet beendet".

Hast du versucht, dass neue "Icon" mit irgendeinem alternativen Bildbetrachter auszuwählen? Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich versucht habe per Solid Explorer eine Grafik zu wählen.

Versuchs mal mit der Galerie App. Wenn es dann immer noch nicht geht -> reset navbar.

henno88 schrieb:
Zuersteinmal ist mein neues build da.

Öööhm.. wo finde ich das? oO Werden neue Builds nicht im ersten Posting verlinkt? Und generell: wie updated man genau diese custom rom?

• Danke
Reaktionen: clutch
Super dank dir! Das war wirklich der Fehler. Ich habe ebenfalls Solid Explorer genutzt. Nach dem zucüksetzen und der Auswahl per Galerie hat es geklappt. Problematisch ist leider nur, dass ich ausnahmslos quadratische Bilder für die Softkeys auswählen kann... das is kacke.

Klingt vielleicht bescheuert, aber ich wollte einen Schnurrbart als Homebutton haben :-D Und der ist nunmal länglich..

Ja henno, wo bekommt man das neue build?

gern geschehen.

OT: Also mir fällt da auf Anhieb auch eine Person ein, die einen nahezu quadratischen Schnurrbart trug.

Hierhttp://www.androload.tk

Irgendwo gibts hier auch ne downloader APP von sico kein Bock zu suchen.

besten dank. Und was gibts da so neues?

Haste irgendwie nen changelog parat?

Changelog gibbet nicht

Hallo leut kann mir jemand ein paa them´s empfelen für diese rom

Hey,

der jetzige Server ist unbrauchbar, download mit 5k/s, das würde 6h dauern.
Nein es liegt nicht an meiner Leitung, zu hause 16000 und im Betrieb 50000.
Deshalb sind die Versionen auch so wenig geladen worden, je 2x.
Kann da was geändert werden?

Es werden nur die Downloads von der Seite gewertet. Downloads über Downloader App werden nicht gezählt.

Kann keine Verlangsamung feststellen, lade wie immer mit 1,6 mb/s.

Download geht wieder schneller :)

Sooo
heute ist mein build etwas früher online.

Gleich nach Koblenz neues Spielzeug kaufen und dann ins Kino Resident Evil gucken!!

• Danke
Reaktionen: b3lz0r
Danke henno, endlich verschwindet nicht mehr die Tastatur, wenn man ein neues Wort ins Wörterbuch hinzugefügt hat^^ war dann auf dauer doch ziemlich nervig!

Ganz vergessen neues build is da

Von unterwegs ™

• Danke
Reaktionen: dimiro