[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
tklr schrieb:
@all
Tauchen bei euch - sofern ihr die entsprechenden apps nutzt - fb und/oder xing-Kontakte in der Kontakte-app auf? Angeblich wird fleißig gesynct, aber da ist nix zu sehen.

Danke.
T.

- via Android -

Stimmt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Gestern geflasht und vollends begeistert!

Aber: Musikplayer fehlt, E-Mailclient fehlt. Als Musikplayer hätte ich gern googleplay. Leider lässt es sich nicht über den Store installieren, da mein Land böse ist.

Und E-Mailclient,... habt ihr da nen Tip für mich?

googleplay kannst du dir über das xda-forum besorgen (habe ich auch, funktioniert tadellos und dank gewechselter ip am pc habe ich schon knapp 10k lieder in der cloud :p )

als eMail-client benutze ich k9, gibt sogar nen widget dafür.

Hast Du vielleicht gerade einen Link parat zu App aus dem xda?

K9, okay. Den kenne ich von damals noch. Irgendwas hat mich an dem Teil genervt, bekomme es aber nicht mehr auf die kette :) Ich schau mir den mal an. Maildroid wäre sonst auch noch ne Idee glaub ich.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

so, habe jetzt eine halbe Stunde rumgesucht und folgendes gefunden:
Jellybean music player 4.3.605 - xda-developers

In Post 9 hat jemand eine playmusic apk gepostet. Die habe ich geladen und versucht zu installieren - Ergebnis: App wurde nicht installiert.

wasdalos?

viel "schlimmer" als die fehlende Play Music app finde ich, dass dieser ROM die "Navigation"-App fehlt und diese auch nirgends zu bekommen ist :(

Warum fehlen euch die apps???

Das sind die Gapps !
Beim ofizellen build müssen die jedes mal hinterher geflasht werden.
Bei meinen nicht nur einmalig bei ersten flashen ist ganz gut.

Sorry das es gestern nix richtiges von mir gab und auch heute wird noch was dauern.
AOKP hatte ein problem mit gerrit/github was jetzt aber behoben sein soll.
Leider hab ich mir meine source dabei gestern "zerschossen" und ich muss alles neu laden / aufbauen.
Die verbindung ist etwas langsam aber ich denke mal spätestens zur zweiten Simpsons folge ist das build online

EDIT: Online

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aber definitiv das

Und da ich die APP nicht nutze und auch keine Musik am Handy höre hab ich die nicht installiert.

Zuletzt bearbeitet:
nun bin ich verwirrt oO
Hast du die gapps aus dem erstne Posting geladen?

Suche mal nach den gapps-jb-20120726-signed. Da ist Play Music definitiv enthalten. Dieses Paket habe ich nach der Build 2 installiert.

... getapatalked with Galaxy Nexus

Kann ich bestätigen!

Gesendet von meinem PMP5097CPRO mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen,
kurze Frage, wenn ich ein "wipe data/factory reset in recovery" durchführe, werden dann alle Daten im internen Speicher gelöscht? Oder bleibt mein Nandroid Backup und Titanium Backup erhalten?
Weil das alles auf dem Rechner zu speichern, dauert aufgrund des besch... MTP Modus ne Ewigkeit.
VG

Dein Backups bleiben bestehen.

mschortie schrieb:
Suche mal nach den gapps-jb-20120726-signed. Da ist Play Music definitiv enthalten. Dieses Paket habe ich nach der Build 2 installiert.

... getapatalked with Galaxy Nexus

ok werde ich mal tun. Aber eine Frage diesbezüglich:

Kann ich die "neuen" Gapps dann einfach drüberbügeln? Vorher deinstallieren geht ja schlecht

desty schrieb:
Kann ich die "neuen" Gapps dann einfach drüberbügeln? Vorher deinstallieren geht ja schlecht

Ja klar!

Wenn man doch aber ein mal die Gapps flasht kann einem die neuen Versionen doch egal sein da sich die Apps dann über den Play Store eigenständig aktualisieren?

Gkul schrieb:
Wenn man doch aber ein mal die Gapps flasht kann einem die neuen Versionen doch egal sein da sich die Apps dann über den Play Store eigenständig aktualisieren?

Grundsätzlich schon. Allerdings sollten die geflashten Versionen in jedem Fall zur geflashten Android-Version passen!