[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Neu geladen und es geht nicht zu installieren . Das letzte henno image von WoN geht ohne Probleme zu installieren. Das 225mb image geht bei mir nicht. :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

henno88 schrieb:
@ butterbrot1
ist das problem auf AOKP zurück zu führen oder was für ein ROM nutzt du?

Neues build von mir ist online
Ich habe das Problem nur mit der aokp Rom gehabt, Stock und cm geht ganz normal. Meiner Meinung also was mit der rom

@henno hab leider kein DSL, sondern surfe über LTE Funk.

Krieg es einfach von dem Server nicht geladen. Der IE gibt mir wieder her, dass ich schon einen Download hatte (obwohl ich es gestern abend zu letzt probiert hatte) und dann hab ich es gestern abend noch mit Opera probiert, da fing der Download kurz an und blieb dann aber einfach stehen.

Schade, dann kann ich Deine Builds nicht mehr laden, da meine Verbindung mit dem Server offensichtlich ein riesiges Problem hat.

Edit: Jetzt hab ich noch mal ne Stunde gewartet und nun bekam ich den Hinweis, ich hätte mein Limit für Freenutzer ausgeschöpft und soll jetzt einen Premiumaccount kaufen. Dabei hatte ich von dem Server bisher nicht einen einzigen Download.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich schau mich nachher mal nach alternativen um.
Ul.to ist für mich gut weil einfacher FTP upload.
Wenn ichs hin bekomme ohne zweiten upload mach ich rapidshare oder so was noch dabei

• Danke
Reaktionen: Cornmat
Dropbox? Ich schau mal heute abend ob ich da was anbieten kann. :)

Gruss
Ostpower

• Danke
Reaktionen: Cornmat
Hallo,

hast sich eigentlich die Website mit den Nightlies geänbdert? Auf androtransfer.com hat sich seit Tagen nicht mehr getan. Zuletzt kam dort die Veröffentlichung von Build 1, was ja eigentlich schon Tage zurückliegt?!

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Ist, denk ich, normal. Die offiziellen kommen leider nicht täglich, eher so im 3 Tages Rhythmus

Neues build online.
Screenshot sollte wieder drin sein.

Auch dieses Build kann ich nicht von diesem Server laden. Der erste Download zeigte mir eine Größe von 92 Byte an und der zweite Versuch endete natürlich darin, dass ich keine Freedownloads mehr zur Verfügung habe.

Hoffentlich findet sich eine Alternative für diesen Server oder Jemanden, der es laden kann, erstellt einen Spiegel in der Dropbox. Wäre Klasse.

ich kann es auch nicht laden :/

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

ich machs auf rapidshare

scheiss freeuser xD

lol :p

• Danke
Reaktionen: carstenheuer
@henno88

Also über Chrome auf dem PC kann ich Deine letzte Build von uploaded.net laden. Ob sie auch installationstüchtig ist, kann ich erst später melden.

Danke Henno, dass Du es noch mal woanders hochgeladen hast.

Ich hänge zwar jetzt seit 19.08 Uhr am Download und es sind gerade mal 30 %, aber wenigstens läuft der Download weiter.

ich bin für alternativen offen.
Sollten nur schnell sein und FTP upload haben.
Weswegen ich auch lieber zu UL.to uppe da rapidshare kein FTP bietet

ODER ihr ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

Kann ich nur bestätigen. Datei nur paar KB gross. Habe es direkt vom Galaxy via WLAN geladen. Wie immer.

Ostpower

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 via home-wlan

ja mit chrome hab ich am handy auch probleme sogar als premium nutzer.
Am PC lade ich mit Knapp 13MB/s :biggrin::biggrin:

Ich verstehe euch nicht.
Anstatt euch zu bemühen World of Nexus am Leben zu halten, sucht ihr nach billigen Alternativen?!
Wenn im Monat 3 Leute 5€ oder 6 Leute 2,50€ spenden würden wäre das alles kein Problem hier...

Henno, wenn du willst richte ich dir nen ftp ein zum hochladen. Hab noch massig Kapazitäten frei.

• Danke
Reaktionen: carstenheuer