[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
@henno88
Kapiere den Hinweis jetzt nicht so ganz, denn bei Dir ging es doch ums mobile Datennetz. Mobiles Datennetz kann ich IMO nichts sagen... habe mich heute den ganzen Tag über zuhause im WLAN aufgehalten.

Bei mir hackt es bei der Mobilfunkverbindung (Tele-Verbindung)... habe dort aber auch keine Balken.

achso sorry falsch verstanden!
das geht bei mir.
Mal getril versucht?

henno88 schrieb:
Mal getril versucht?
Du meinst die App? Nö... noch nicht... sollte ich die mal draufkloppen und laufen lassen? kenne diese App bisher nicht!

Edit 1:
GetRIL sagt... "Die RIL und der Baseband passen zusammen"... oder muss ich hierbei noch was beachten?

Zuletzt bearbeitet:
mschortie schrieb:
Du meinst die App? Nö... noch nicht... sollte ich die mal draufkloppen und laufen lassen? kenne diese App bisher nicht!

Edit 1:
GetRIL sagt... "Die RIL und der Baseband passen zusammen"... oder muss ich hierbei noch was beachten?

nein dann passt das soweit.
schon mal geschaut ob die apn einstellungen passen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

@alex13
Ja, passt soweit auch alles.

Hab mich eben mal von meiner AOKP M6 zur JellyBean gewagt.

Das GN schaunt nett aus und regiert auch schnell. Leider wird der Wlan-Empfang erst nach ca. 3-4 min angezigt, aber immerhin funktioniert es auch ohne die Anzeige.

Ebenso vermisse ich den Schnellzugriff auf die Cam im Lockscreen. In den Settings für die Rom habe ich keine Einstellmöglichkeit für den Lockscreen gefunden, ist das noch nicht drin oder bin ich nur blind?

MfG

Oldi

Die Einstellung ist in der ROM Control schon enthalten. Du musst mal in den Lockscreen-Einstellungen gucken. Der Punkt hat jetzt ein eigenes kleines Untermenü.

• Danke
Reaktionen: Oldi1000
Thx, was würde ich nur ohne das Forum machen

Kein Problem. ;-)
Ich habe auch erst gedacht es wäre noch nicht drin und habe erst mal suchen müssen, bis ich es gefunden habe. ;-)

Ich habe ein Problem mit der original Autohalterung, nach eine paar Minuten Schaltet sich das Nexus ab und bootet erst nach entfernen des Akkus wieder, hat wer eine Lösung?

@ butterbrot1
ist das problem auf AOKP zurück zu führen oder was für ein ROM nutzt du?

Neues build von mir ist online

• Danke
Reaktionen: Emsholgi
henno88 schrieb:
@ butterbrot1
ist das problem auf AOKP zurück zu führen oder was für ein ROM nutzt du?

Neues build von mir ist online

Hi, wo hat du dass neue Build hoch geladen? Habe gerade gesehen dass ab jetzt World of Nexus offline ist! Schade eigentlich.

@mtm87 hab ich grade erst gesehen!
Ich legs mal auf ul.to in meinen Ordner

mtm87 schrieb:
Hi, wo hat du dass neue Build hoch geladen? Habe gerade gesehen dass ab jetzt World of Nexus offline ist! Schade eigentlich.

Eigentlich möchten wir nicht auf Dauer offline gehen. Wir hoffen darauf, dass es eigentlich weiter geht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

@ henno: welches ist denn das neue? Die 221Mb Version vom 04.09?
Und warum ist die Datei so riesig?

Hey @ll,
Konnte schon jemand henno's image flashen? Bei mir geht es nicht im recovery modus. Fehler info : (Bad)

Gruss Ostpower

Ist wohl so riesig weil sich viel geändert hat.
Muss wohl mal wieder ein cleanup gemacht werden.

Schaut euch mal Gerrit an!!

Bei mir hats geflash.
Lad mal neu

Ich krieg es erst mal gar nicht geladen:o.

Mir wird gleich "gesagt", ich hätte mein Downloadlimit schon erreicht, obwohl ich noch keinen Download hatte.

Jemand vielleicht einen Spiegel????

Wenn du DSL hast mach nen reconnect zur not fritzbox 3sec vom Strom trennen dann nochmal versuchen am besten anderer browser