[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Hi, wieder einen Tag mit Android verbracht. Ich konnte das Problem nicht lösen, habe deshalb ein originelles ROM geflasht und dann von vorne begonnen. Konnte leider nicht ausprobieren ob es an den GApps lag wie von Henno beschrieben, da ich es zu spät gelesen habe. An der CWM lag es auch nicht. Ich danke euch trotz alle dem für euren Rat.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

mtm87 schrieb:
... ein originelles ROM geflasht ...

So ein ROM suche ich schon sehr sehr lange :D Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

• Danke
Reaktionen: Jedder und mtm87
[/sarkasmus on] @ Handymeister und wir dürfen nich OT reden xD [/sarkasmus off]

Habt ihr schon bemerkt das die Display Helligkeitsstufen wieder anpassbar sind?
In meinem Build von heute geht das wieder unter Einstellungen>Display>Automatic Backlight

leider noch alles Englisch

@Henno

Ich finde den Download für Deine überarbeitete Build von heute nicht auf WoN. Das geht dort nur bis zum 31.08.

Folge ich dem Link in Deinem Post, dann hab ich zwar eine von heute, aber ich denke mal, dass ist die, die Du heute schon vor dem Mittag gepostet hattest oder?

@Cornmat
hab grade mal nachgeschaut der reit die Neueren builds jetzt oben an
Hier ist meine Kategorie
steht jetzt an erster stelle.

Du kannst aber den direktlink von heute Vormittag nehmen da der Dateinamen gleich bleibt und die ältere beim ftp upload überschrieben wird.

• Danke
Reaktionen: Emsholgi und Cornmat
neues build ist online.
Der Fehler in der Nav Bar sollte behoben sein.

Kann mir einer erklären warum bei den offiziellen wieder build 1 ganz oben steht?? Is die nun neuer als die vom 31.8 oder wie soll ich das verstehen??

Die ist "neu" vom 02.09:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Keti
Ja das upload Datum hab ich auch gesehen. Wunder mich nur warum es wieder build 1 und eben nicht 2 heißt... naja ich lade es einfach mal

gute frage.
kann sein das die scheisse gebaut haben und das script nicht stimmt was aber bedeuten würde das die es nicht gesynct haben oder es ist nur ein reup weil es down war

edit :
auszug aus der build.prob : ro.build.date=Sun Sep 2 06:08:39 CEST 2012

demnach neu erstellt.
trotzdem bleib ich mal skeptisch.
auch die download anzahl ist ja etwas hoch dafür das es eben erst raus gekommen ist
Mein build ist wenn ich die zeit richtig umrechne neuer.
Wenn jemand das flash bitte mal berichten ob die benutzerdefinierte Helligkeitsregelung drin ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keti
Nein ist neu denn autom. Backlight ist mit drinnen

@Sherge69
ok wollte nur wissen obs gesynct wurde und alles drin ist denn der dateiname kommt aus der datei common_versions.mk die dem build den namen gibt und auch für die build.prob die daten bereitstellt.
Diese wurde für build1 von AOKP so verändert das nicht das datum sonder Build 1 da steht und nach dme build prozess wurde die änderung rückgängig gemacht.
Deshalb finde ich den build namen sehr merkwürdig!

hätte gerne noch haptik feedback bei den power toggles und das sich nach betätigung die benachrichtigungszeile automatisch schließt! kommt das noch? oder gibt es nen mod dafür? thx

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Mandulli
Hat noch jemand Probleme mit dem mobilen internet ?
Die empfangsbalken bleiben grau und whatsapp klappt nicht.
Aber sonst geht alles online.
Mit WLAN wird sofort blau und ich bekomme die Nachrichten und meine werden gesendet

GetRIL benutzt?

Klar schon vor Monaten.
habe grade nochmal versucht damit passt aber immer noch zusammen

Vielleicht liegt das Problem ja auch bei dem Provider?

ich glaub nicht das t-mobile offline ist.
Bei meiner freundin gehts außerdem

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

neues build ist online

Ich habe seit dem letzten Update Probleme mit der Mobilfunkverbindung. Habe immer wieder keinen Empfang im Vodafon-Netz. Hatte bis vor dem Update auf die Version vom 02.09.12 keine Probleme in der Hinsicht. Hat einer von Euch auch diese Probleme?

@mschortie
schau mal 5 posts weiter oben xD

Ich hab auch das problem empfang hab ich auch H+ oder 3G internet geht aber die balken bleiben grau und whatsapp sendet/empfängt nicht