[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Das ist mir noch nicht aufgefallen werde mich aber drum kümmern .

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hi

mein neustes build ist online.

Irgend jemand hier wollte vor paar wochen die Verlinkung zwischen den einzelnen Lautstärken weg haben.
Das ist jetzt möglich unter Einstellungen> Töne> Lautstärke

Mein cleanup script hab ich auch verbessert damit auf jeden fall die falsche gallery gelöscht wird.

Desweiteren hab ich Francos Kernel Nightly 246 eingebaut, da dort neue Wlan Treiber drin sind die zumindest mir eine bessere Wlan Performance bieten

Kann mir bitte jemand kurz bestätigen daß die aktuelle CWM Version die 6.0.1.1 ist?
Früher habe ich über den Rom Manager CWM aktualisiert. Bekanntlicherweise gab es aber dadurch Probleme mit der Galerie. Meine Gedanke wäre, wenn ich nach dem Update gleich wieder den Manager deinstalliere, ob ich dadurch das Galerieproblem umgehen könnte?

Ist zwar hier fehl am Platz aber:

Ist die aktuelle.

Deinstallieren vom Rom manager bringt da nix du musst nur aus den entsprechenden Ordnern die .nomedia Datei löschen

Aber meines Wissens nach ist der Fehler auch behoben.

• Danke
Reaktionen: Dominik79
Ich hab ein Problem mit Google Now.

Wenn ich die Version updaten will, sagt er mir immer dass das file not correctly signed ist.
Dann kann ich es manuell aus system/app entfernen und komplett neu installieren, das geht.
Aber sobald ich dann eine neue Nightly von Henno installiere, ist die alte Version wieder da.
Gibt es da eine permanente Lösung?

Genau das Problem habe ich gerade auch. Welches ist denn die Now-App (Also File-Name)?

Ich meine Google Quicksearchbox.

Auf jedenfall die mit dem viereckigen Symbol und dem grauen Google g drauf :)

Nach der Installation über den Play Store ist sie auch nicht mehr in system/app, sondern data/app.

henno88 schrieb:
Hi

mein neustes build ist online.

Irgend jemand hier wollte vor paar wochen die Verlinkung zwischen den einzelnen Lautstärken weg haben.
Das ist jetzt möglich unter Einstellungen> Töne> Lautstärke

Hieeeer ich:drool::cool2:

gleich mal drauf ziehen....

endlich....

Zuletzt bearbeitet:
@ Scarface: Reicht es da nicht, einfach ein .old dranzuhängen? Hab ich nämlich gemacht und dann lässt es sich aber immer noch nicht installieren (ist aber ein anderer Fehler, den ich gerade nicht im Kopf habe)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

Ich bekomme den Fehler "nicht kompatible Aktualisierung"

Hab ich auch zuerst versucht, aber nur löschen und dann neustart hat was gebracht. Dann ging die Installation ohne Probleme.
Vlt. kann Henno die aktuelle Version in die Gapps einbauen oder so?!
Ich denke mal das die Gapps die aktuelle Version immer wieder überschreiben.

• Danke
Reaktionen: flo-95
Dankeschön, werde ich probieren.

Hat jemand von euch auch das Problem, dass unter der crespo immer ein Fehler beim downloaden aus dem Play Store kommt?
Die Fehlermeldung ist: Fehler beim Verarbeiten des Kaufs: [DF-BPA-09] auch bei kostenlosen Sachen. Habe schon gegooglet, aber google konto entfernen und wieder hinzufügen, cache leeren etc. hat nix gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

@ FreeZee WTF ???

das mit der google suche app hatte ich eben schon mal.

Ich hab bzw hatte die neuste version drauf wieso auch immer.
Ich hab von nem update nix mit bekommen und mir wurde auch kein update angeboten und die neuste version war auch schon drauf

Da ich das ganze testen wollte hab ich die app gelöscht und jetzt kann ich das update machen aber jetzt bekomme ich auch diese fehlermeldung

Die app gehört zu den gapps ich kann die datei leider so nirgendwo finden.
Leider hab ich sie auch nicht gesichert

ich bastel grade daran rum halte euch auf dem laufenden

edit evtl. hatte ich die neuste version drauf weil ich heute morgen einen fullwipe machen musst weil ich nach bastelereien einen bootloop hatte und kein backup mehr

edit2 cool noch nichts gemacht und schon ein "Danke"

edit3 jetzt hat das update geklappt!!

ich hab ein backup gemacht (CWM)
full wipe
Gapps vom 26.07 geflasht
mein build von heute
backup wieder drauf
reboot
update installierte sich selbstständig

edit4

ihr könnt es auch hiermit versuchen
obs geht weiss ich nicht da es bei mir jetzt wieder klappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scarface02
@henno88:

Also hat sich das danke doch gelohnt ;)

Muss ich die Gapps extra installieren oder reicht es wenn ich dein Build installiere? Da sind die ja schon mit drin.
Und macht das Backup nicht automatisch auch wieder einen full wipe?

installier die gapps trotzdem hab ich auch
das backup sollte keinen fullwipe machen

Also nach deiner Anleitung war Google Now nun automatisch wieder in der aktuellsten Version, aber auch nicht mehr in den System Apps. Evtl. habe ich jetzt einfach die aktuellste Version die ich vorher schon hatte durch das Backup zurück geholt.

Wenn es noch da ist sobald ich die nächste Nightly installiere soll es mir aber egal sein wo die App gespeichert ist ;)

ja ich schau mir das morgen beim erstellen mal an.
wenn die alte stört lösch ich die einfach raus.
Aber eigentlich sollte das egal sein

Hallo henno88,
Ich bekomme immer nur download.PHP als download. Ist 199mb gross. Muss ich die einfach umbenennen.
Ostpower

Ja einfach in zip umbennen