[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich habe versucht mit einem fullwipe von einer Build von henno88 auf seine neuere zu flashen. Allerdings meint cwm dann einen root fix machen zu müssen und wenn ich mit Ja bestätige bootet er nur nochmal ins recovery. Ohne fullwipe geht's.

justbig schrieb:
sind die roms von fitsnugly eigentlich das geliche wie die von henno bloss ohne gapps? inzwischen laufen nämlich alle meine gapps und ich will da nicht andere/neue drüberflashen vorerst

Ich habe einfach nur dalvick und cache gewiped danach die gapps nachgeflasht. Hat einwandfrei funtioniert kamm auch von henno auf fitsnugly euroskank...Läuft auch fein bisher.

Beim bulid 1 ist mir mehrfach das display nach dem aus und wieder einschalten ohne reaktion geblieben es ging nichts mehr - Akku raus
...kennt das jemand ?

Zuletzt bearbeitet:
@Henno

Ich wollte mir gerade Dein heutiges Build runterladen, aber wenn ich auf Download klicke, dann kommt der Hinweis, dass der Dateipfad fehlerhaft ist.

Hi.

Ich bin neu und habe seit Vorgestern mein Nexus und würde mir jetzt auch gerne AOKP Installieren.
Kann ich direkt die neuste Nightly von hier androtransfer.com installieren oder sollte ich Build1 nehmen vom 23.08?

Cornmat schrieb:
@Henno

Ich wollte mir gerade Dein heutiges Build runterladen, aber wenn ich auf Download klicke, dann kommt der Hinweis, dass der Dateipfad fehlerhaft ist.

Bei mir leider auch

Sent from Galaxy Nexus using Tapatalk 2

www.crackmobile.de

Scarface02 schrieb:
Hi.

Ich bin neu und habe seit Vorgestern mein Nexus und würde mir jetzt auch gerne AOKP Installieren.
Kann ich direkt die neuste Nightly von hier androtransfer.com installieren oder sollte ich Build1 nehmen vom 23.08?

Du kannst was Aokp angeht eigentlich alle aktuellen ohne probleme nutzen.

Ok, danke!

Bin noch nicht so wirklich drin wer wann welche Nightly bereit stellt.
Aber wenn ich immer die aktuellste von androtransfer.com nehme sollte es ja eigentlich kein Problem geben oder?

edit

jetzt gehts hier

@ Scarface02 kannst auch meine nehmen ist die aktuellste und die Gapps sind drin.

btw. ist auch ab morgen doch wieder der Franco MS5 bei mir mit drin.
Hab jetzt 3 Tage lang alle Kernel durch getestet.
Francos hat vieleicht nicht den besten Akku verbrauch aber dafür ist er der schnellste und der verbrauch ist trotzdem besser als beim Trinity

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cornmat und Scarface02
Scarface02 schrieb:
Ok, danke!

Bin noch nicht so wirklich drin wer wann welche Nightly bereit stellt.
Aber wenn ich immer die aktuellste von androtransfer.com nehme sollte es ja eigentlich kein Problem geben oder?

kannste auch von hier...euroskank

oder da World of Nexus

was suchen, im prinzip bedienen sich wohl alle von der gleichen quelle und sind denke ich fast auf dem gleichen level :winki:

• Danke
Reaktionen: Scarface02
Auf World of Nexus steht das die von Henno mit Gapps und Franco Kernel sind.
Brauche ich dann keine Gapps zusätzlich flashen?

Und ist Franco Kernel der Standard AOKP Kernel oder einer der von Henno eingepfegt wird?

Scarface02 schrieb:
Auf World of Nexus steht das die von Henno mit Gapps und Franco Kernel sind.
Brauche ich dann keine Gapps zusätzlich flashen?

Und ist Franco Kernel der Standard AOKP Kernel oder einer der von Henno eingepfegt wird?

Die GApps brauchst du dann nicht mehr nachflashen. Franco wurde eingepflegt.

welcher franco wird da eingebaut ?

Ich hatte heute mal kurz einen den aktuellen nightly drauf und auf einmal wurde es echt heiß in der hosentasche...20% weniger Akku in einer Stunde war mir doch was zuviel.:laugh:

Milestone 5

im ics-build war ja auch das status-bar-weather von "thepianist" inkludiert....das feature habe ich sehr nett gefunden....leider gibt es abstürze, wenn ich das ics-teil flashe..... da es zumindestens teil des ics-build38 war, frage ich mich, ob es auch bald wenigstens in die nightlies einfliessen wird......

Ist ja auch drin zumindest in meinem letzten build.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

benachrichtigung ist doch nicht status-leiste, wo es immer sichtbar ist....in letzten henno-build habe ich auch keine apps im lockscreen.....habe ich da etwas falsches geflasht?

ich vermisste auch das wetter in der benachrichtigungsleiste.
habe dann ein bisschen gesucht und einen mod von hier über
eines der letzten henno builds geflasht. seitdem gehts wieder
einwandfrei.

denke es war genau das hier

Apps im lockscreen sind auch noch nciht drin.
Aber Wetter auf lockscreen und wetter in der Benachrichtigungsleiste.
Damit meine ich die leiste wo die Uhr und Empfang angezeigt wird die man nach unten ziehen kann.
Da hab ich Wetter nachdem ich es unter Rom Control / Wetter aktiviert habe

• Danke
Reaktionen: Sherge69
@henno *grübel* ich habe das wetter nach aktivierung am lockscreen und auf der benachrichtigungsleiste, aber erst NACHDEM ich sie nach unten gezogen habe.....mit ics hatte ich es immer stationär links oben mit grafik und aktueller temperatur dort wo bei mir recht die uhrzeit und die signalstärke ist....