[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Wenn Du beim ersten Einrichten des Gerätes den Haken bei "Wiederherstellen aus Deinem Google Konto"(o.s.ä.) setzt passiert genau das.

Das mach ich immer aber bei aokp gehts zumindest bei mir nie

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Moin henno88!
Kann ich nur bestätigen, bei mir geht das auch nicht unter AOKP.
Auf Stock ging es ohne Probleme.
Allerdings sichere ich alles mit TB und daher ist das nicht so schlimm :)
Normal hat das ja was mit der IMEI des Nexus zu tun und die wird doch nicht geändert :confused:
Gruß
Emsholgi
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hoppla - ich kann keine Kontaktbilder mehr hinterlegen?! Wird einfache nicht übernommen.

Hennos build vom 21.08. Wie sieht es bei euch aus?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Also ich bin froh,dass er bei den aktuellen AOKP Builds die Apps nicht wiederherstellt. Das hat mich früher immer genervt. Dafür klappt es bei mir endlich,dass er sich Wlan Passwörter merkt :cool2:

Also ich bin auch froh das er die App´s nicht automatisch lädt. Da er ja nicht die Daten wieder einpflegt. Da mag ich ROM Toolbox Pro gerne für.

Aber mal ne andere frage:
Warum bekommt es Google nicht hin das wenn ich im PlayStore bin unter MEINE APPS und runter scrolle und eine öffne dann aber wieder zurück gehe dann springt er wieder zum anfang und ich muss in der liste wieder runter scrollen. Das nervt ich voll an.

Aber mal ne andere frage:
Warum bekommt es Google nicht hin das wenn ich im PlayStore bin unter MEINE APPS und runter scrolle und eine öffne dann aber wieder zurück gehe dann springt er wieder zum anfang und ich muss in der liste wieder runter scrollen. Das nervt ich voll an.

Ja, das ist bei mir leider auch so und wäre froh, wenn es da Abhilfe geben würde.

Ich auch voll aber das wird wohl so schnell nicht kommen da es das Problem ja schon länger gibt :mad:

Sent from Galaxy Nexus using Tapatalk 2

www.crackmobile.de

Hi

erstmal vorweg neues build online

ich hätte die automatische Installation aus dem play store raus gerne weil ich all diese backup apps nicht mag, damit schleppt man nur fehler wieder rein.

Cornmat muss ich absolut recht geben das ist echt richtig scheisse das dass jedes mal wieder nach ganz oben springt !

Wenn ich den Haken rausmache bei der Anmeldung am Googlekonto dann wird auch nichts wiederhergestellt. Bei Dir trotzdem?

Eifel Pit schrieb:
Hoppla - ich kann keine Kontaktbilder mehr hinterlegen?! Wird einfache nicht übernommen.

Hennos build vom 21.08. Wie sieht es bei euch aus?

Mit den Contact Apk's aus ner alten build geht's..

Jedder schrieb:
Wenn ich den Haken rausmache bei der Anmeldung am Googlekonto dann wird auch nichts wiederhergestellt. Bei Dir trotzdem?

ich wäre froh wenn die apps wiederhergestellt werden

Ok, hab ich mich wohl verlesen. ;p
Allerdings wird da doch jeder Mist installiert den man jemals auf den Phone hatte. Oder hat sich da was geändert.

Es wird nur das installiert was zuletzt drauf war.
Wenn du ne app hattest und sie deinstallierst wird die auch nicht wiederhergestellt

hallo, hatte gestern meinen ersten absturz...wollte das handy nur rebooten...dann blieb aber alles dunkel und ich musste den akku rausnehmen :/
hatte jemand auch schon dieses problem?

(neuestes build + franco kernel)

Moin moin carstenheuer,

bin auch auf dem neusten Bild habe ausnahmsweise den standard Kernel dringelessen. Hattest du etws am KErnel hochtaktet?

P.s. Was ist das auf deinem Schulter auf dem Foto?:confused2:

nein, hab nix verändert...

das auf meinem arm ist ein mississippi alligator ;-)

Huch Alligator:scared:
machst du einen kleinen wipe wenn du die neuen nighltlies flashst?

Also chache wipe und dalvik cache? Ich flashe so gut wie jede neue die rauskommt und hatte nie das problem.

Sonst probiere doch die TRINITY als Kernel ist keine Beta sonder Final.

Gruss

jepp, genau so ;)

da sind ja 2 trinity stable kernel, welchen denn nehmen???

hab übrigens mit dem neuesten build nen schlechteren benchmark!

Benchmark wenn ich den mist schon höre !

Mit paar Tricks kann man das Ergebnis der meisten Benchmarks ver 10fachen

Irgendwelche zahlen sie etwas über die Leistungsfähigkeit angeben wollen.

Schwanzvergleich sonst nix.
Läuft es flüssig dann ist Doch alles ok.

Ich hab nur nen i7 2600k auf nem P67 board.
Kumpel hat den 3xxx i7 auf z77 sonst alles gleich

Seine benchmark Ergebnisse sind besser als meine aberei. PC bootet Viel schneller
Läd games oder auch photoshop viel schneller

Wer hat jetzt den schnelleren PC

Ich mit den schnelleren Ladezeiten oder er mit besserem benchmark ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2