J
Jedder
Dauer-User
- 283
Schau mal 2 Post über Deinem Pianist...oO. *fg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hin schrieb:Irgendwie lief bei mir AndroidME und die Stock flüssiger als AOKP. Besonders bei WhatsApp ruckelt es ziemlich beim tippen. Ich versuche den build 1 noch mit nem full wipe, wenn der mal hoch geladen ist. Falls es da immer noch stockt, teste ich erst wieder Milestone 1.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
henno88 schrieb:Wie stockt ?
Baseband I9250XXLF1, Bootloader habe ich keine Ahnung wo man das nachschaut, habe ich aber auch nie was geändert.henno88 schrieb:Bootloader und baseband aktuell ?
Keti schrieb:Ist ein full wipe für build 1 unbedingt notwendig wenn ich von der letzten offiziellen (19.8) komme?
Emsholgi schrieb:Nö
Grade selbst gemacht und alles OK!
Gruß
Emsholgi
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
19chaosnik schrieb:Bin wieder auf Stock. Der Akkuverbrauch war ja mörderisch.
Bei der vom 17. und 19. - 6 Stunden Standby (auf dem Schreibtisch rumgelegen) und 9-10% akku weg .
Es war kein W-Lan, kein Bluetooth, kein GPS und keine Mobileverbindung an. Ich hab nichmal ne sms bekommen.
Kann da jemand schon was zu der neuen "offiziellen" Build 1 sagen.
Gruß
Cornmat schrieb:Warum macht man eigentlich alles aus, wenn man ein Smartphone hat?
Jedder schrieb:Es soll Leute geben die haben Arbeitgeber bei den kann oder darf man die Teile nicht anhaben, gibt sogar welche die haben gar nicht Zeit sich mit einem Smartphone auf Arbeit zu beschäftigen. Dann gibt es noch welche die nicht 24h am Tag mit WhatsApp Msg etc. zugemüllt werden wollen, Ruhe tut gut.