[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
In form einer "Stable"? Die würde ich mir auch dann mal gerne drauf machen!

Ein Milestone wird es wohl noch nicht direkt am Anfang werden. Bei ICS kamen die Builds dann so im Wochenturnus.

So frisch drauf gezogen bin gespannt wie es läuft.AOSP Open Kang war schon immer mein Favorit.

mein neues build ist auch online

Edit
Ich hab auch mal ne aktuelle hosts Datei mit rein genommen weil ich nach jedem flashen adblock neu aktivieren muss.
So sollte alle Werbung und adds geblockt sein.

Mir fehlt immernoch die Screenshot Funktion im power menu

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Also ich bin echt begeistert es fehlen nur noch kleinigkeiten damit es so ist wie beim ICS.
Der Akku macht allerdings sehr schnell schlapppppppp wenn ihr mich fragt :-( Aber vielleicht wird das ja noch.
Die einstellungen sind der absolute Hammer.
Kann nur jeden empfehlen das Rom drauf zu ziehen

mit den letzten rom (original), haben sich alle probleme wie picasa alben (nach flashen der gapps), und dem kontakte-bilder-bug verflüchtigt..... läuft jetzt alles sehr gut @mlversi der akku hat sich bei mir nach zwei tagen wiede eingependelt.....anfangs hat das teil sehr viel power gezogen, aber dann war es immer wieder am alten status, nach ein bisschen warten....

@mlversi

Benutzt du GoogleNow? Ich habe festgestellt das der Dienst erheblich Akku zieht und habe ihn deshalb vorerst deaktiviert. Seitdem bin ich mit der Leistung des Akku zufrieden.

Gibt es mittlerweile die Lockscreen-Optionen wieder, hinsichtlich eigene App-Verknüpfungen?

Bei mir mit der vom 19ten leider noch nicht

Noch nicht, wird aber nicht mehr lange dauern da ein AOKP Member einen "Teaser" Screenshot getwittert hatte.

via Google Galaxy Nexus

Mhh ich kann die Google Apps nicht runterladen :-( Die Seite geht nicht auf

Sorry hab ich nicht gesehen heute morgen. Ich freu mich eh nicht wirklich drauf ;)

Roman ‏@romanbb
Buildbot has begun compiling JellyBean build 1

Da ihr ja so sehr auf das erste offizelle build wartet hab ich auch ein neues erstellt.
Da sich vor dem build der offizellen nix mehr ändern wird ist es also "das selbe"
aber halt mal wieder mit Gapps (Galerie problem hab ich gelöst)
und da franco den ersten Milestone von seinem kernel erstellt hat habe ich den mit rein gepackt

edit: war beschäftigt und habe mildenś post erst nicht gesehn.

aber wie roman schon getwittert hat es kann noch was dauern

• Danke
Reaktionen: Emsholgi, Cornmat und Heavy
Handymeister schrieb:
Bei aller Vorfreude, bitte beschränkt Euch doch auf wirklich relevante Informationen, anstatt alle paar Stunden den Link zu wiederholen...

Informationen:

Buildbot has begun compiling JellyBean build 1. #hashtag
-- Roman (@romanbb)

How long it will take, nobody knows. I think it's going in alphabetical order so maguro and toro users are almost last :D -- Roman (@romanbb)

via Google Galaxy Nexus