J
Jedder
Dauer-User
- 283
Macht es nicht Sinn wenn Du das ROM ohne GApps anbietest, würde wohl alle Probleme ausschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedder schrieb:Macht es nicht Sinn wenn Du das ROM ohne GApps anbietest, würde wohl alle Probleme ausschließen.
Emsholgi schrieb:wenn das Problem vom Rom-Manager kommt, dann frage ich mich aber warum ich dann die gleichen Probleme habe wenn ich ein frisches Rom aufspiele, auf dem der Rom-Manager noch garnicht installiert ist
Melon schrieb:Ist das normal das mein kalender sync nicht funktioniert??beim Kalender widget,wenn ich dann auf anzuzeigende Kalender drücke,hab ich ein FC.
Bin auf der letzten Bild von henno.
Jemand ne Idee???
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Camel0000 schrieb:Bei mir steht im Menü beim Google Konto "Synchron. fehler". Kalender synchronisieren steht dort nicht mal zur Auswahl.
henno88 schrieb:Weil das manuelle fixen viel arbeit ist hab ich grade mal den kompletten source code bei mir gelöscht und lade neu runter sind so ca. 20GB kleine dateien von lahmen servern dauert also ne weile.
Danach baue ich wieder die orginal gapps vom 26.07 ein.
Wenn das neue build on ist gebe ich bescheid