[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Neue offizielle ist draussen,vom 17.8.12

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Datei ist allerdings "nur" 138 MB groß, fehlt da was?

B0B81 schrieb:
Datei ist allerdings "nur" 138 MB groß, fehlt da was?

Weiss jetzt nicht wo du hinaus willst,nur die offiziellen haben keine g-apps integriert.henno seine Roms sind gapps drinne.deswegen die MB grösse.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Naja die sonstigen offiziellen nightlies hatte immer so um die 160 MB.

Bei XDA wurde geschrieben, dass die .old apks entfernt wurden. Was auch immer das bedeutet^^

• Danke
Reaktionen: Melon
Kann man eigentlich zwischen verschiedenen Versionen hin und her springen ohne full wipe ?

Ich habe jetzt schon mehrfach zwischen den "offiziellen" Nightlies und denen von fitsnugly (Euroskank) gewechselt, dabei immer nur Cache und Dalvik-Cache gelöst - ohne Probleme. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dominik79
Kann ich mich Thomas nur anschließen, mache auch nur einen wipe Cache und Dalvik-Cache :drool: bis jetzt auch Problemlos.

neue von mir ist online

auch meine ist jetzt kleiner nurnoch 190MB
Gapps sind aber immernoch drin

• Danke
Reaktionen: mtm87
Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass die Galerie keine Picasa-Alben mehr anzeigt? Die lokalen Bilder werden hingegen noch angezeigt :huh:
Auch die Einstellungen in der Galerie-App sind leer. Mir wird nur eine leere Seite angezeigt.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

@ Handymeister hab ich schon seid längerer zeit
auch die Sofort uploads sind nicht mehr da

Das komische ist ja, dass die Picasa-Alben synchronisiert werden und in Google+ angezeigt werden, nur in der Galerie nicht. Ich konnte auch kein anderes App finden, welches die Bilder noch anzeigt. Muss also irgendwie am ROM liegen ...

Die Face Unlock funktioniert nur wenn ich die gapps manuel nach flashe auch bei jedem update bisher...

Version von henno88.

Eigentlich vermisse ich nur noch die seperate lautstärke regelung von klingel/benachrichtungston:drool: dann wäre es eigentlich fast perfekt:rolleyes2:

Sind die lockscreen Optionen denn mittlerweile schon in der ROM drin?!

@ Dominik79 das mit dem face unlock kann gut sein!
In der Gapps ist ein script zum installen von face unlock drin was aber beim flashen meiner roms nicht mit läuft
Ich dachte nutzt ja eh kein Mensch also egal...
Aber dann muss ich wohl da nochmal ran

@ Handymeister
irgendwie beinhaltet der AOKP quellcode 2 Gallery apps
Gallery2.apk (4,5MB)
gallery4.apk (267KB)

ich schau mir die mal an

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Das wäre super. Vielleicht findest Du was raus ;)

OK lösch die vorhandenen Gallery.apk und flash das hier

Funktioniert nicht. Die App ist auch viel zu klein, um Galerie und Kamera beherbergen zu können. Jedenfalls habe ich nach dem Löschen der Gallery2.apk weder Galerie noch Kamera.

Dominik79 schrieb:
Eigentlich vermisse ich nur noch die seperate lautstärke regelung von klingel/benachrichtungston:drool: dann wäre es eigentlich fast perfekt:rolleyes2:

Gibt's doch schon eine ganze Weile.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Handymeister schrieb:
Funktioniert nicht. Die App ist auch viel zu klein, um Galerie und Kamera beherbergen zu können. Jedenfalls habe ich nach dem Löschen der Gallery2.apk weder Galerie noch Kamera.

2,1MB
wie gesagt ich hab beide gelöscht und die zip geflasht

wenn ich in der neuen gallerie auf einstellungen gehe geht kann ich sync an machen und alles ist da