[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Finde ehrlich gesagt die zitatfunktion genau dafür da und da sovirl durcheinander geredet wird kann dann auch jeder der später hier reinschaut sehen um was es geht. Aber gut, das soll ja hier nicht gegenstand des threads sein

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

also ich muss hermz recht geben
quotes sind ja gut und hilfreich aber man kann mist raus werfen.

da ich ja nicht gerne OT schreibe hier frisch aus meiner Manufaktur

Edit
Hab grad mal bisschen durch geschaut
Sieht gut aus!
Der erste rc soll ja bald kommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cornmat, HDScurox und Emsholgi
@HDscurox ich sag ja auch gar nix gegen Zitate, ich bitte nur darum sie aufs wesentliche zu beschränken.
es müssen ja nicht ganze Postings inkl ev. enthaltenen Screenshots zitiert werden, dann gehen sich auch mehr als 3 bis 4 Beiträge auf einer Forenseite aus.

Aja und sorry für OT :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

henno88 schrieb:
Edit
Hab grad mal bisschen durch geschaut
Sieht gut aus!
Der erste rc soll ja bald kommen

Super. Nen RC wäre ja echt der hammer! Läuft ja auch schon super!

heute erst etwas spät aber

neues build online

• Danke
Reaktionen: Emsholgi, HDScurox und Cornmat
Danke, dann kann ich ja beruhigt schlafen ;-)
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Thema Toggles in der Nav-Bar: Was zum Teufel ist "Swagger"? Und wieso geht der nicht mehr aus? :D

WIE IN ALLER WELT KONNTE ICH DAS VERDAMMT NOCHMAL ÜBERLESEN? :D:D:D Scheiße, das tut mir wirklich leid ... Aber Danke!

Edith: "Ich steige aus dem Bett, dreh den Swag auf!" ... Hätte ich auch selbst drauf kommen können -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wie stabil läuft denn die aktuelle nightly? Gibt es noch irgendwas, das nicht funktioniert?

Ich war bei ICS sehr zufrieden mit AOKP, habe dort aber nur die Milestones genutzt. Mir ist ein funktionierendes System wichtiger als irgendwelche Features die am Ende keiner braucht. Aber ein paar AOKP Features (anpassbare Softkeys, Notification-Toggles) vermisse ich in der AndroidME schon stark...

Hin schrieb:
Wie stabil läuft denn die aktuelle nightly? Gibt es noch irgendwas, das nicht funktioniert?

Ich war bei ICS sehr zufrieden mit AOKP, habe dort aber nur die Milestones genutzt. Mir ist ein funktionierendes System wichtiger als irgendwelche Features die am Ende keiner braucht. Aber ein paar AOKP Features (anpassbare Softkeys, Notification-Toggles) vermisse ich in der AndroidME schon stark...

Bei mir rennt alles super, echt ne tolle Rom!

Es gibt hier auf den letzten Seiten einige vereinzelte Meldungen über spontane Neustarts - ich persönlich habe keinerlei Probleme und würde die ROM schon als sehr stabil bezeichnen; noch sind nicht alle Features bei der ROM Control drin, die es unter MS6 (ICS) gab, aber es kommen fast täglich welche dazu.

Alles in allem ist AOKP schon alltagstauglich, und Probleme mit FCs oder nicht funktionierenden Apps habe ich selbst auch nicht.

Als ich auf aokp war hatte ich spontane reboots wenn von whatsapp eine Nachricht kam ujd das popup auf poppt. :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Moin,
ich flashe im Moment die aktuellen von henno88 und davor natürlich die offiziellen aus dem SP und hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme :D
Es kommt wahrscheinlich auch drauf an welcher Kernel, welche Einstellungen mit dem Kernel, welche Themes usw. nachträglich geflasht worden sind!
Denn viele FC wurden ja dann durch solche Sachen verursacht :rolleyes:
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ich benutze die aktuellen Builds von henno, zu finden auf world-of-nexus, zusammen mit dem trinity kernel in aktueller alpha version und es läuft einfach super. Keine freezes, reboots oder sonstiges!

ich bin rundum zufrieden!

Würde ich so unterschreiben!!

Je, hennos builds sind super. Verwende ich in Verbindung mit francos kernel...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die aktuellen Builds von Henno zusammen mit dem franco kernel in aktueller nightly Version, das ROM läuft für ne nightly schon sehr Perfekt.

Danke für die Blumen
Dann gibts hier auch neues Futter

btw. ich nutze auch die Nightlys von Francos Kernel

• Danke
Reaktionen: Heavy, Emsholgi, HDScurox und eine weitere Person
Ich benutze Hennos Builds mit dem Stockkernel und habe auch keine Hot Reboots. Läuft alles perfekt, wie es soll