wayne850
Erfahrenes Mitglied
- 131
Also das mit der Rom control ist echt krass. 35 % nach 4h Nutzung? Was ist da los?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wayne850 schrieb:Also das mit der Rom control ist echt krass. 35 % nach 4h Nutzung? Was ist da los?
Sherge69 schrieb:Hatte ich mit der letzten euroskanks auch Bei den henno ROMś habe ich ca. 3%
Sind halt sehr Experimentelle ROM muss jeder für sich selbst Entscheiden !!henno88 schrieb:ich sag ja euroskank sind mist.
Die knallen alles rein egal ob buggy oder unfertig
HDScurox schrieb:Eben aufgewacht und die Vibrationen laufen wieder o.O Sehr strange aber freut mich!
bevor ich mir hier von irgendeinem etwas unter jubeln lasse...
Außerdem sind Hennos Builds eh nicht besonderes, dasselbe bekommt man mit AOKP Nightlies auch
derPianist schrieb:@Jedder dasselbe habe ich auch.
Sorry aber da nehme ich doch lieber offizielles bevor ich mir hier von irgendeinem etwas unter jubeln lasse...
Außerdem sind Hennos Builds eh nicht besonderes, dasselbe bekommt man mit AOKP Nightlies auch und dieser Thread wäre viel übersichtlicher
via Google Galaxy Nexus
henno88 schrieb:Das mit dem Datum nervt mich auch aber ich hatte keine Zeit nach dem Fehler zu suchen.
henno88 schrieb:Aber 100° kann nicht nur vom display kommen! So hoch ist der akkuverbrauch auch nicht wenn das display heller ist. Da stimmt was anderes nicht!
Kernel?
OC ?
Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:
Neues Build online
B-Hard schrieb:100° war ja sakastisch gemeint
Aber es wird wirklich sehr warm so das ich das sogar deutlich spüre am finger wenn ich länger drauf bin...
Bei der Akkuauslastung ist das Display ganz oben, das hatte ich mit meinem alten Nexus S noch nie geschafft
EDIT: Alles auf Standard weder OC noch anderer Kernel...