[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Also das mit der Rom control ist echt krass. 35 % nach 4h Nutzung? Was ist da los?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

wayne850 schrieb:
Also das mit der Rom control ist echt krass. 35 % nach 4h Nutzung? Was ist da los?

Hatte ich mit der letzten euroskanks auch:scared: Bei den henno ROMś habe ich ca. 3%

Sherge69 schrieb:
Hatte ich mit der letzten euroskanks auch:scared: Bei den henno ROMś habe ich ca. 3%

ich sag ja euroskank sind mist.
Die knallen alles rein egal ob buggy oder unfertig

henno88 schrieb:
ich sag ja euroskank sind mist.
Die knallen alles rein egal ob buggy oder unfertig
Sind halt sehr Experimentelle ROM:confused: muss jeder für sich selbst Entscheiden !!

hm, henno's build veranlasst chrome zu eher seltenen meldungen. hatte ich bisher nie:

Anhänge

• 1aokp.jpg
    1aokp.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 415
@Jedder dasselbe habe ich auch.

Sorry aber da nehme ich doch lieber offizielles bevor ich mir hier von irgendeinem etwas unter jubeln lasse...

Außerdem sind Hennos Builds eh nicht besonderes, dasselbe bekommt man mit AOKP Nightlies auch und dieser Thread wäre viel übersichtlicher :rolleyes:

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Keti und Elting
Das mit der chrome meldung hatte ich auch liegt wohl an WoN bei UL.to hab ich das nicht.

@derPianist
meine builds SIND AOKP Builds da ich NUR deren Sourcecode verwende OHNE jegliche Änderung.

Dafür hab ich keine Probleme mir akkuverbrauch durch ROM Control
und nach 15h 12m noch 64% akku mit:
display 1,48 h
26m GPS aktiv 34m Maps

Des weiteren bitte ich einen mod zu entscheiden ob ich hier weiter meine builds Posten darf oder nicht.
Wer sie nicht will brauch sie nicht laden

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi
Ich bin sehr zufrieden mit den Builds von Henno, laufen sehr stabil und haben lange Akku Laufzeiten.
Nur das mit dem Build Datum unter Telefoninfo ist noch etwas .......:confused2:

HDScurox schrieb:
Eben aufgewacht und die Vibrationen laufen wieder o.O Sehr strange aber freut mich!

Meine Freundin kam auf die geniale idee das es an der ruhepause liegen könnte wo das handy lautlos ist - und sie hatte recht!

Problem solved. Super build von henno!

Das mit der Meldung geht auf unsere Kappe. Sorry dafür.
Liegt wohl am Server, taucht aber auch nicht immer auf - scheinbar.

bevor ich mir hier von irgendeinem etwas unter jubeln lasse...

*kopfgegenwand*

Außerdem sind Hennos Builds eh nicht besonderes, dasselbe bekommt man mit AOKP Nightlies auch

Dafür hast du bei Henno files immer alles topaktuell.
Die höchst offiziellen direkt vom AOKP Team kommen vllt. aller 5 Tage welche....;)

Die Meldung taucht auf, wenn Chrome merkt, dass von dieser IP wenige Downloads getätigt werden und dazu noch diese Datei wenig heruntergeladen wurde.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

derPianist schrieb:
@Jedder dasselbe habe ich auch.

Sorry aber da nehme ich doch lieber offizielles bevor ich mir hier von irgendeinem etwas unter jubeln lasse...

Außerdem sind Hennos Builds eh nicht besonderes, dasselbe bekommt man mit AOKP Nightlies auch und dieser Thread wäre viel übersichtlicher :rolleyes:

via Google Galaxy Nexus

Unterjubeln ist gut. Es zwingt Dich doch keiner, die Builds von Henno zu laden:flapper:

Ich benutze nur die Builds von Henno und bin super zufrieden damit und bin absolut dafür, dass Henno seine Builds hier weiter postet.

Sollte ein Mod das verbieten oder nicht wollen, wäre es klasse, wenn Henno einen eigenen Thread bekäme, damit man seine Builds weiter laden kann.

Ich möchte nur nochmal klar stellen, dass es zumindest mir nur um die Übersichtlichkeit in diesem AOKP Thread geht. Ich kann und will mir kein Urteil über die Qualität von Hennos Builds erlauben und ich finde es gut, dass er sie anbietet. Aber besser wäre es in einem eigenen Thread.
Gleich zu drohen gar nichts mehr zu uppen... :rolleyes:
Mehr sag ich dazu nicht mehr, sonst bin ich hinter her der Buhmann, wenn Henno nichts mehr upped.

• Danke
Reaktionen: waxxone, hotnspicyjohnny und PL50
Ich drohe nicht!

Ich sage nur wenn es nicht gewollt ist kann ich mir das sparen!

Bisher habe ich keine PN oder sonst was von einem mod erhalten.

Das mit dem Datum nervt mich auch aber ich hatte keine Zeit nach dem Fehler zu suchen.

henno88 schrieb:
Das mit dem Datum nervt mich auch aber ich hatte keine Zeit nach dem Fehler zu suchen.

Das war auch nicht als Kritik gedacht sondern eher Scherzhaft :razz:
Hattest ja schon gesagt das Du den Fehler noch suchst.

Ich hatte gestern abend erst mal die ganze config gelöscht und neu geladen.

Dabei ging dann meine abänderung mit dem file Namen verloren.
Das immer das Datum im Namen steht.

Ich weiss nur nicht mehr so das war :(

Ich versuche heute mal Zeit dafür zu finden

• Danke
Reaktionen: HDScurox und Sherge69
Habt ihr auch das Problem das automatische Helligkeit nicht funzt? Mein Handy hat mittlerweile 100 grad nach 1 Stunde werkeln :p

Ja das Problem hab ich auch.
Die Anpassung der stufen fehlt ja leider noch.

Bei mir hilft es automatische Helligkeit aus und wieder an nach jedem reboot.

Aber 100° kann nicht nur vom display kommen! So hoch ist der akkuverbrauch auch nicht wenn das display heller ist. Da stimmt was anderes nicht!

Kernel?
OC ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

Neues Build online

• Danke
Reaktionen: Cornmat, Sherge69, Heavy und eine weitere Person
henno88 schrieb:
Aber 100° kann nicht nur vom display kommen! So hoch ist der akkuverbrauch auch nicht wenn das display heller ist. Da stimmt was anderes nicht!

Kernel?
OC ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

Neues Build online

100° war ja sakastisch gemeint ;)
Aber es wird wirklich sehr warm so das ich das sogar deutlich spüre am finger wenn ich länger drauf bin...

Bei der Akkuauslastung ist das Display ganz oben, das hatte ich mit meinem alten Nexus S noch nie geschafft ;)

EDIT: Alles auf Standard weder OC noch anderer Kernel...

B-Hard schrieb:
100° war ja sakastisch gemeint ;)
Aber es wird wirklich sehr warm so das ich das sogar deutlich spüre am finger wenn ich länger drauf bin...

Bei der Akkuauslastung ist das Display ganz oben, das hatte ich mit meinem alten Nexus S noch nie geschafft ;)

EDIT: Alles auf Standard weder OC noch anderer Kernel...

Bei der Akkuauslastung ist das Display bei mir auch an erster stelle, ist aber Normal, es sie denn du bist nur im Standby.