mschortie
Erfahrenes Mitglied
- 59
Nach etwas Geduld steht ROM Control nicht mehr unter den Akkufressern.
... getapatalked with Galaxy Nexus
... getapatalked with Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe die Version von henno88 (eine Seite vorher) von "World of Nexus" genommen und eine Nacht abgewartet. Der Eintrag ROM Control 15% von gestern muss wohl noch von dem vorherigen Original-Version sein. Jetzt hat es sich jedenfalls eingepegelt und der Akkufressern ist raus.Emsholgi schrieb:Moin!
Geduld?? Was hast du denn gemacht?
mschortie schrieb:Ich habe die Version von henno88 (eine Seite vorher) von "World of Nexus" genommen und eine Nacht abgewartet
henno88 schrieb:Ich hab ein neues Build auf WoN.de online
Sherge69 schrieb:Bei Version steht aber "aokp_maguro_jb-Aug-03-12" ?
Emsholgi schrieb:Moin,
kann ich nicht bestätigen!
Wenn ich auf den Link gehe kriege ich folgendes:
Da ist dann die Version 07.08.
Oder meinst du wenn du fertig geladen hast, dass dann eine andere Versionsnummer unter Telefoninfo steht?
Das hatte ich allerdings mit der ersten originalen Version auch
Das wurde dann wohl vergessen anzupassen
Gruß
Emsholgi
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Camel0000 schrieb:Kein aufwachen mehr mit der Lautstärke-Taste in der Nightly vom 08.
HDScurox schrieb:Ich habe mit diesem Build das Problem dass mein Handy nicht vibriert. Hat das noch jemand? Oder wüsste jemand abhilfe?
Edit: Mit dem anderen Build von World of Nexus welches vorher gepostet wurde hab ich das gleiche Problem. Lösungsvorschläge? =/
Elting schrieb:Wäre es eigentlich nicht sinnvoll diese ROM in verschiedenen Threads zu behandeln (off. Nightlies, Euroskank und hennoROM).
Ich zumindest blicke hier nicht mehr durch...
Sherge69 schrieb:da Stimme ich dir voll und ganz zu
henno88 schrieb:Wenns zu unübersichtlich wird oder sich do Mehrheit gestört fühlt poste bzw. Uppe ich die nicht mehr.
henno88 schrieb:Wenns zu unübersichtlich wird oder sich do Mehrheit gestört fühlt poste bzw. Uppe ich die nicht mehr.