[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
hotnspicyjohnny schrieb:
Merkwürdig, die rom controll hat bei mir fast 15% Verbrauch, weiß jemand woher das kommen konnte? Hab die Sprache schon auf englisch gestellt.

An der Sprache wird es wohl nicht liegen. Vielleicht wegen dem aktualisierungsinterval vom lockscreen Wetter!? Was hast du da eingestellt?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Nee Wetter isses nich, hab noch ne Version in der es das nicht gab.
Sprache hab ich ja umgestellt, hab jetzt mal den cache gewiped und neu gestartet, mal sehen was er mir bei der nächsten Akkuladung so sagt :).

ROM Control zieht bei mir mit der letzten Build sogar mit 20-25% am Akku... nur der Bildschirm kann das toppen. Hab auch keine Peilung, woran das liegen kann. Wetter im Lockscreen nutze ich aber nicht.

... getapatalked with Galaxy Nexus

mschortie schrieb:
ROM Control zieht bei mir mit der letzten Build sogar mit 20-25% am Akku... nur der Bildschirm kann das toppen. Hab auch keine Peilung, woran das liegen kann. Wetter im Lockscreen nutze ich aber nicht.

... getapatalked with Galaxy Nexus

Bei mir ebenso > 20% ohne Wetter...

Wahrscheinlich liegts an Beta

Ich hab mein letztes build drauf mit Francos kernel und super Akku Laufzeiten.
76% trotz 2std. Display und ca 20min navi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Und meins ist eben gerade einfach ausgegangen. Wollts aus der hosentasche nehmen und etwas nachsehen und das Display blieb schwarz. Musste es erst aufdrehen. Hoff dass kommt nicht öfter vor.

flashback schrieb:
Also ich hab das build am laufen und keine Probleme mit rom control. Wird nicht mal aufgeführt im Akku anzeigeteil.

euroskank

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hab auch das Build mit Wetter im Lockscreen und hab auch keine Akku Probleme, mit dem Build vom 5. August hatte ich aber dasselbe Problem wie ihr!

Andere Frage: Gibt es schon Themes für diese Rom? Ich mag blau nicht... Grün wäre schöner =/

HDScurox schrieb:
Andere Frage: Gibt es schon Themes für diese Rom? Ich mag blau nicht... Grün wäre schöner =/

Hab gerade LEDed am laufen. Sehr nice. :)

flashback schrieb:
Hab gerade LEDed am laufen. Sehr nice. :)

Hast du nen Link und kannst kurz erklären wie mans installiert? Finds bei Google nicht (nen screen wenn beim Link keine dabei sind wäre auch super!)

Ich hab ein neues Build auf WoN.de online

Das ist ein theme für den theme choser. Bekommst du im market. Da gibt es bestimmt noch weitere grüne themes

flashback schrieb:
Das ist ein theme für den theme choser. Bekommst du im market. Da gibt es bestimmt noch weitere grüne themes

ach verdammt, hätte gerne das touchwiz 5 theme aber kann mangels kreditkarte nicht im market kaufen ...hmpf

henno88 schrieb:
Ich hab ein neues Build auf WoN.de online
Wenn ich diese Version nutze, habe ich immer noch 15% ROM Control als Akku-Verbrauch.

Außerdem steht in den Telefoninfo unter AOKP-Version "aokp_maguro_jb-Aug-03-12" und unter Build-Nummer "aokp_maguro-userdebug 4.1.1 JRO03H eng. henno.20120803.161630 test-keys"... ist das denn so richtig? Ich denke die Version ist tagesaktuell vom 07.08.2012!? Das verwirrt nun doch etwas! :confused2:

HDScurox schrieb:
ach verdammt, hätte gerne das touchwiz 5 theme aber kann mangels kreditkarte nicht im market kaufen ...hmpf

Mal bei Android pit geschaut? Da kann man per PayPal zahlen. Oder prepaid kteditkarte zulegen. :)

flashback schrieb:
Mal bei Android pit geschaut? Da kann man per PayPal zahlen. Oder prepaid kteditkarte zulegen. :)

Bei Androidpit gabs es leider nicht, aber nen kollege hat mir seine Kreditkarte geliehen :D

Bei mir auch das Problem mit dem höheren Akkuverbrauch (19%) durch ROM Control.
Was anderes: Ich lasse mir neben der Uhr auch den Wochentag anzeigen. Am Anfang gab es keine Probleme aber jetzt wird mir der Tag in Englisch angezeigt. Hat jemand eine Lösung wie ich es wieder in Deutsch ändern kann?
Die zweite Frage: Wenn ich in den Einstellungen "Beim klingeln vibrieren" einschalte wird das nicht übernommen. Kann das jemand bestätigen?