[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Hat jemand von euch auch probleme mot gps? Bekomme fast mit keinem rom gps .hat jemand evtl einen fix dafür gesichtet?

Lg

Ich stehe auch gerade auf dem Schlauch. Ich finde die neueste CWM-Version irgendwie nicht :blushing:
Ich habe nur welche gefunden die älter als meine (5.8.0.2) sind :confused2:

Habe noch AOKP ICS (Build 39) drauf. Reicht es jetzt wie in der Anleitung beschrieben nur wipe data/factory reset vor dem flashen?
Oder soll ich lieber (hoffentlich schreib ich es jetzt richtig) einen Full Wipe machen (wipe date/factory reset, Cache Partition, Dalvik Cache)?

Danach dann ab der nächsten Nightly nur noch über Recovery flashen ohne wipe, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Montana2 schrieb:
Ich stehe auch gerade auf dem Schlauch. Ich finde die neueste CWM-Version irgendwie nicht :blushing:

Habe noch AOKP ICS (Build 39) drauf. Reicht es jetzt wie in der Anleitung beschrieben nur wipe data/factory reset vor dem flashen?
Oder soll ich lieber (hoffentlich schreib ich es jetzt richtig) einen Full Wipe machen (wipe date/factory reset, Cache Partition, Dalvik Cache)?

Danach dann ab der nächsten Nightly nur noch über Recovery flashen ohne wipe, richtig?

cwm findest du hier :
[CWM][Fastboot][GSM] Clockworkmod Recovery 6.0.1.0 - xda-developers

um einen full-wipe kommst du nicht rum, ist ja immerhin ein sprung von ics auf jb ;)

PlaYOuT schrieb:
Hat jemand von euch auch probleme mot gps? Bekomme fast mit keinem rom gps .hat jemand evtl einen fix dafür gesichtet?

Lg

Probier den mal, haben die auch in die JB_Sourcery aufgenommen

Oder den, ist nicht nur eine gps.conf aber ohne Garantie in dieser ROM.

Zuletzt bearbeitet:
Aber danach "nur" noch die Nightlys über Recovery flashen ohne wipe. Stimmt das?

Montana2 schrieb:
Aber danach "nur" noch die Nightlys über Recovery flashen ohne wipe. Stimmt das?

beim ersten mal: wipe data/factory reset -> wipe cache -> wipe dalvik cache -> aokp flashen -> gapps flashen -> reboot.

wenn du danach nur die neuesten nightly builds über die alten flashen willst auch die schritte, bis auf "wipe data/Factory reset"

• Danke
Reaktionen: Montana2
Montana2 schrieb:

+wipe system

Jop, ich mach trotzdem wipe cache+dalvik...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja, hab ich gerade bemerkt. Bei mir auch nicht.

Kann das mit dem sound bestätigen.

Ostpower

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Und im Lockscreen wird als Einheit Fahrenheit angezeigt, auch wenn man auf Celsius stellt.

Jedder schrieb:
Und im Lockscreen wird als Einheit Fahrenheit angezeigt, auch wenn man auf Celsius stellt.

Hast du mal einen Screenshot parat? Gibt es schon Wetter im Lockscreen? Bin noch auf der alten Nightly.

via Google Galaxy Nexus

Nun stehts auf Celsius....bin verwirrt, aber zufrieden. *fg*

Hier der Screen.

Anhänge

• 1wetter.jpg
    1wetter.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 16.282
Wo hastn dieses coole Wallpaper her?

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2

Hab ein Problem,
wenn ich eine Datei einer App speichere (gpx-Track), sehe ich diese Datei auf meinem Windows-Rechner nicht. Woran kann das liegen?

AOKP nightly vom 5.8. / OSMTracker for Android

gruss sonny

PS: Denke, das es ein grundsätzliches Problem ist, da ich dieses Phänomen schon früher hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne dieses Wallpaper haben. Ist schon cool irgendwie

Sent with jelly beans from galaxy nexus

google goggles ist wohl nicht allzu bekannt ^^
bild scannen und schwupps

hab jetzt die nightly vom 30.7 und vermisse fast nix.
nur der bluetooth-schalter bleibt bei zu schnellem umschalten hin/her manchmal hängen. mag aber auch an greenpower liegen, hab da jetzt mal ver BT-Verwaltung deaktiviert.

Merkwürdig, die rom controll hat bei mir fast 15% Verbrauch, weiß jemand woher das kommen konnte? Hab die Sprache schon auf englisch gestellt.