PlaYOuT
Dauer-User
- 72
Hat jemand von euch auch probleme mot gps? Bekomme fast mit keinem rom gps .hat jemand evtl einen fix dafür gesichtet?
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Montana2 schrieb:Ich stehe auch gerade auf dem Schlauch. Ich finde die neueste CWM-Version irgendwie nicht :blushing:
Ich habe nur welche gefunden die älter als meine (5.8.0.2) sind
Habe noch AOKP ICS (Build 39) drauf. Reicht es jetzt wie in der Anleitung beschrieben nur wipe data/factory reset vor dem flashen?
Oder soll ich lieber (hoffentlich schreib ich es jetzt richtig) einen Full Wipe machen (wipe date/factory reset, Cache Partition, Dalvik Cache)?
Danach dann ab der nächsten Nightly nur noch über Recovery flashen ohne wipe, richtig?
Montana2 schrieb:Aber danach "nur" noch die Nightlys über Recovery flashen ohne wipe. Stimmt das?
Montana2 schrieb:Ich stehe auch gerade auf dem Schlauch. Ich finde die neueste CWM-Version irgendwie nicht :blushing:
Ich habe nur welche gefunden die älter als meine (5.8.0.2) sind
Habe noch AOKP ICS (Build 39) drauf. Reicht es jetzt wie in der Anleitung beschrieben nur wipe data/factory reset vor dem flashen?
Oder soll ich lieber (hoffentlich schreib ich es jetzt richtig) einen Full Wipe machen (wipe date/factory reset, Cache Partition, Dalvik Cache)?
Danach dann ab der nächsten Nightly nur noch über Recovery flashen ohne wipe, richtig?
Dirk64 schrieb:Probier den mal, haben die auch in die JB_Sourcery aufgenommen
Bei der geht bei mir Rom Control / Sound nicht ?Camel0000 schrieb:Neue Euroskank Nightly vom 06. online
Jedder schrieb:Und im Lockscreen wird als Einheit Fahrenheit angezeigt, auch wenn man auf Celsius stellt.