[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Also bei mir auch nix.

Wäre eventuell ein Full Wipe nötig gewesen ?!?

Anhänge

• 2012.08.05-17.21.25.jpeg
    2012.08.05-17.21.25.jpeg
    80,1 KB · Aufrufe: 401
Angosa schrieb:
Kannst Du mal ein Screenshot schicken von den Einstellungen im Lockscreen Menü?

Ja die sind leider noch sehr leer aber ich bin sicher dass es jetzt die Tage richtig los geht und wir bald das erste richtige Bild haben weil sich die ROM Control immer weiter füllt!

c40cfe1e-9091-2c27.jpg

Hier mal die nützlichen Sound Optionen!

c40cfe1e-90b0-c2e3.jpg

Und es gibt auch einen AOKP Easter Egg wie der von Jelly Bean!

c40cfe1e-90d5-d371.jpg
c40cfe1e-90fa-de7c.jpg

via Google Galaxy Nexus

Okay. Frag mich jetzt nur wieso Du das ganze hast und die anderen hier ja offensichtlich nicht?!

Ja, an der RC hat sich ja die ganze Zeit schon immer wieder was getan.

Ich habe die neueste Fitsnugly Nightly da er immer alles sofort Synced und Zipped was als Commit des Gerrits gemerged wird.

Das ist besser als jede "offizielle" Nightly.

via Google Galaxy Nexus

Quelle?
Langsam Wird Mir Das Mit Den Zig Quellen Vo AOKP etwas Unübersichtlich.

derPianist schrieb:

aber das neuste euroskank build is von gestern und bei gerrit und githup ist noch nix merged zum Thema lockscreen.

Ich sync gleich mal mit gerrit und erstell mir mal ein neues Build mal schauen ob da was vom lockscreen drin ist

henno88 schrieb:
aber das neuste euroskank build is von gestern und bei gerrit und githup ist noch nix merged zum Thema lockscreen.

Ich sync gleich mal mit gerrit und erstell mir mal ein neues Build mal schauen ob da was vom lockscreen drin ist

Doch doch. Jonathan hat "Quick Unlock" gemerged.

via Google Galaxy Nexus

Also von quick unlock finde ich nix
Nur n Google now fix

Ich hab mir ein neues image erstellt und auch mit dem euroskank hab ich kein lockscreen menu.
Auch nicht mit fullwipe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

henno88 schrieb:
Also von quick unlock finde ich nix
Nur n Google now fix

Ich hab mir ein neues image erstellt und auch mit dem euroskank hab ich kein lockscreen menu.
Auch nicht mit fullwipe.

Und warum habe ich das dann? Zaubern kann ich leider auch nicht? :o

via Google Galaxy Nexus

Merkwürdig
Oder hast du versehendlich ics gefasht ?

Welche Version hast du installiert?
LG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

henno88 schrieb:
Merkwürdig
Oder hast du versehendlich ics gefasht ?

Nein. Also das kannst du mir ja nun wirklich nicht unerstellen. So schlau bin ich ja nun :rolleyes:

hermz schrieb:
Welche Version hast du installiert?
LG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

c40cfe17-c439-358f.jpg

Also einfach das Fitsnugly Build dirty auf die offizielle Nightly vom 2. August geflasht.

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: hermz
Also ich hab jetzt die von Euroskank vom 04.08. über die Nightly von heute gebügelt und jetzt hab ich die Quick Unlock Einstellungen auch

Angosa schrieb:
Quelle?
Langsam Wird Mir Das Mit Den Zig Quellen Vo AOKP etwas Unübersichtlich.

dachte ich bin der einzige nachdem ich mich nach langem überlegen bei ics für aokp entschieden habe, weiss ich jetzt nicht, was ich machen soll....ab wann es sich rentiert irgendwelche nightlies zu flashen...... ich bin nicht so der dauerflasher, sondern hätte gerne ein handy mit aktueller software, die mir mehr komfort bietet als die stock-rom... derzeit kann ich den verschiedenen versionen nicht folgen.......gibt es mal ein "offizielles" zip?

justbig schrieb:
dachte ich bin der einzige nachdem ich mich nach langem überlegen bei ics für aokp entschieden habe, weiss ich jetzt nicht, was ich machen soll....ab wann es sich rentiert irgendwelche nightlies zu flashen...... ich bin nicht so der dauerflasher, sondern hätte gerne ein handy mit aktueller software, die mir mehr komfort bietet als die stock-rom... derzeit kann ich den verschiedenen versionen nicht folgen.......gibt es mal ein "offizielles" zip?

Wo liegt dein Problem? Wenn du nur offizielle flashen willst.. Der Link steht im SP. http://androtransfer.com/?developer=AOKP&folder=maguro
Da sind die offiziellen drin.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Moin,
ich flashe auch nur die Offiziellen :)
Wenn das in dem Tempo weitergeht,
dann sind die aber spätestens im September auf dem Rom-Level von AOKP ICS M6 :D
Ansonsten bin ich absolut zufrieden, keine Abstürze oder FC's und das Beste ist die Lautstärke :D
Meine Frau hat auch das Nexus mit Stock-Rom ohne Root und da habe ich immer einen schönen Vergleich!
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

androidwissen schrieb:
Wo liegt dein Problem? Wenn du nur offizielle flashen willst.. Der Link steht im SP. androtransfer.com
Da sind die offiziellen drin.

ja danke...
ich sehe oft den wald vor lauter bäumen nicht...

was ich aber sagen wollte, ist, dass es inzwischen einige zipper gibt, wo ich nicht festellen kann, was der unterschied ist.....

werde mich auf die offiziellen konzentrieren.....