Camel0000
Erfahrenes Mitglied
- 132
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angosa schrieb:Kannst Du mal ein Screenshot schicken von den Einstellungen im Lockscreen Menü?
derPianist schrieb:
henno88 schrieb:aber das neuste euroskank build is von gestern und bei gerrit und githup ist noch nix merged zum Thema lockscreen.
Ich sync gleich mal mit gerrit und erstell mir mal ein neues Build mal schauen ob da was vom lockscreen drin ist
henno88 schrieb:Also von quick unlock finde ich nix
Nur n Google now fix
Ich hab mir ein neues image erstellt und auch mit dem euroskank hab ich kein lockscreen menu.
Auch nicht mit fullwipe.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
henno88 schrieb:Merkwürdig
Oder hast du versehendlich ics gefasht ?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
hermz schrieb:Welche Version hast du installiert?
LG
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Angosa schrieb:Quelle?
Langsam Wird Mir Das Mit Den Zig Quellen Vo AOKP etwas Unübersichtlich.
derPianist schrieb:
justbig schrieb:dachte ich bin der einzige nachdem ich mich nach langem überlegen bei ics für aokp entschieden habe, weiss ich jetzt nicht, was ich machen soll....ab wann es sich rentiert irgendwelche nightlies zu flashen...... ich bin nicht so der dauerflasher, sondern hätte gerne ein handy mit aktueller software, die mir mehr komfort bietet als die stock-rom... derzeit kann ich den verschiedenen versionen nicht folgen.......gibt es mal ein "offizielles" zip?
androidwissen schrieb:Wo liegt dein Problem? Wenn du nur offizielle flashen willst.. Der Link steht im SP. androtransfer.com
Da sind die offiziellen drin.