[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Aokp gibts mit Build 5 seit 05.03. in 4.2.2

justbig schrieb:
es tut sich sehr wenig um aokp derzeit.....sogar euroskank veröffentlich nicht mehr so regelmäßig wie zuvor

derzeit bin ich mit meinem system zufrieden, aber mich juckts im flashfinger.......
Guck doch mal hier.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5337542

Oder Google -> Marc Landis, der bringt sich inoffizielle Builds. Von Esch bei xda ist auch noch ne Quelle.
Sonst selber machen:
http://rootzwiki.com/index.php?/topic/31166-[TUTORIAL]-So-You-Want-To-Build-AOKP-JB?-[Ubuntu-12.04+]#entry848790

Sent from GNex...

justbig schrieb:
nicht, dass ich täglich flashen würde, aber schön langsam wirds ruhig ums gnex.......

Wird eher ruhig um AOKP !

z.b. CM10.1 gibts nach wie vor noch täglich Roms.

Oder mal auf XDA in Gnex Forum schauen. Gibt ständig was neues zum flashen (für den der will).

Die haben wohl mittlerweile alle bei AOKP den Glasbaustein N4 und weniger Interesse am GNex. Selber bauen ist aber gar nicht so schwer mit der Anleitung. Nur die erste Einrichtung für Linux ist ein bisschen tricky weil das angepasst werden muss.

Sent from GNex...

Obwohl auch fürs N4 das letzte Build 5 "offiziell" am 05.03. herausgegeben wurde.

Camel0000 schrieb:
Wird eher ruhig um AOKP !
.
da habe ich mich unklar ausgedrückt.....natürlich meinte ich das gnex im zusammenhang mit aokp, nachdem das hier ja der aokp-thread ist

ich liebe nämlich dieses rom mit seinen einstellungsmöglichkeiten....

Hey Leute ich hab jetzt build 5 drauf. Bin soweit ganz zufrieden aber ein Problem habe ich. Ich suche den Schalter für mobile Daten an aus. Fehlt der oder bin ich nur blind?

Entweder Du machst's über die Einstellungen wie in der Stock auch oder Rom Control/Statusbar/Quick Settings einen Shortcut setzen.

Sent from GNex...

Ich will ja in der Status bar den Schalter. Meine üblichen sind ja wie sonst auch. Aber mir fehlt der für mobile Daten. Bei der Version davor hieß es Data. Gibt es jetzt nicht mehr. Ich finde nur 2g an und aus und lte.

Tut mir leid, die Offizielle hab ich nie genutzt. Bei mir steht ''Mobile Data''.

Sent from GNex...

Früher war AOKP wirklich mal gut...Hab ich ein halbes Jahr lang benutzt aber jetzt kann man es vergessen:thumbdn: schade drum...

Klar ist es schade daß es nicht mehr so viele Updates gibt für das GN aber ich fand AOKP immer ein klasse ROM und möchte mich dafür bedanken. Zumal es ja auch kostenlos ist. Ich bin mal gespannt wie AOKP auf dem Nexus 5 wird. In der zwischenzeit bin ich mal zu einem anderen ROM gewechselt und da auch sehr zufrieden.

Ein großes Danke an das Team AOKP :thumbup:

Montana2 schrieb:
In der zwischenzeit bin ich mal zu einem anderen ROM gewechselt und da auch sehr zufrieden.

zu welchem, wenn ich fragen darf?
ich würde auch zu einem aktiveren wechseln, wenn ich die gleichen einstellungsmöglichkeiten hätte wie beim aokp.....

Ich möchte hier keine Werbung machen. Jeder muß für sich selbst entscheiden welches ROM das beste für sich selbst ist.
Ich bin zu dem T-Rex ROM gewechselt. Akkuverbrauch und Einstellbarkeit sind genial.
Wie gesagt, mit AOKP war ich aber auch immer sehr zufrieden.

Moin zusammen,
habe mich gestern dann doch mal dazu entschieden von 4.1.2 auf 4.2.2 zu wechseln. Allerdings habe ich Probleme, die Automatische Helligkeit einzustellen. Wenn ich z.B. den ersten Punkt von 7% auf 9% stelle und dann runter- und wieder hochscrolle, springt er auf 7% zurück.. Wenn ich direkt nach dem umstellen auf OK drücke und dann neu einstellen möchte speichert er auch einfach mal 2 oder 5% :blink:
Könnte das am Kernel liegen? Habe direkt den franco geflasht...

AOKP
inoffizielles Update_ jori66_vom 04.04.2013

Änderungen sind im Github einzusehen

DOWNLOAD

• Danke
Reaktionen: Litening und Dirk64
Hörst Du jetzt mal auf? Ich komme mit testen nicht mehr nach... :D :D