[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Habe mit der 3er Build teilweise richtig heftige Lags, die mir den letzten Nerv rauben! Hat jemand Tipps, wie ich dem entgegenwirken kann? Kann ich da über Performance Control was machen? Oder soll ich direkt die ROM wechseln?

via GNex

Bei den neuen AOKP Builds ist der Wurm drin.
Die neue Skank Version will bei mir auch nicht.
Ich kann die Toggles nicht öffnen.

scheint gut zu laufen. Bis jetzt keine Probleme.

Läuft bei mir ebenfalls sehr gut. Die Probleme von Build 3 sind weg.

Welche GApps nutzt ist jetzt mit den letzten beiden Builds?

Ich habe build 5 gerade mit den neuen GApps vom 20130301 versucht.
Dabei funktioniert bei mir GMail nicht. Ich versuchs jetzt wieder mit 20121212.

• Danke
Reaktionen: Emsholgi, justbig, morpheus620 und eine weitere Person
Ich probiere gerade verschiedene ROMs durch, jetzt bin ich bei aokp angelangt, es gefällt mir sehr gut, nur stört noch, was ihr im Bild seht:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363346766357.jpg
    uploadfromtaptalk1363346766357.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 233
Was sehen wir denn da?

Sorry, mir ist die inet- Verbringung weggebrochen, was ich meine ist, dass die Navigationsleiste nicht schwarz ist, das kann man doch hoffentlich andern, oder?

Vielleicht meint er die anpassbaren transparenten Leisten.

Edit: Wusst ichs doch. *g*

• Danke
Reaktionen: Mandulli
OK wie kann man die anpassen?

Edit: ich habe es gefunden , aber irgendwie hab ich es schon auf schwarz eingestellt, also bei navigation bar color, in den apps ist es dann auch schwarz, nur auf dem homescreen nicht.....

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mich auch total gestört.

Einstellungen -> Rom Control -> Allgemein ->Transperency settings

Homescreen alpha auf 100%

fertig

• Danke
Reaktionen: lenovothinkpad
sry für die anfänger frage ... wenn ich von JB-MR1 Build 4 auf JB-MR1 Build 5 upgraden will, da reicht doch ein Dalvik-und Cache-Wipe oder? ich nutze twrp, vor oder nach dem flashen wipe?

Vorher, sonst nimmst Du Müll mit. Ich würde Dir Fullwipe ans Herz legen aber probieren kannst Du's ja.

Sent from GNex...

Guten morgen liebe Android User. Ich lese in diesem thread jetzt schon über ein Jahr täglich mit und das forum hat mir geholfen mein galaxy nexus zu rooten. Ich bin derzeit noch auf der Jb Milestone 1, die auf 4.1.2 basiert. Die Probleme von 4.2 scheinen ja behoben zu sein. Meine Frage jetzt gibt es ausreichend gute Gründe auf 4.2.2 zu wechseln? Die Chrome Integration finde ich auf jeden Fall gut. Aber sonst? Läuft das System viel runder?
Und eine frage noch. Wenn ich zurück zu 4.1.2 wechseln wollen würde. Wäre das ohne Probleme möglich? Gerade in bezug auf die neue Anbindung der sd Karte.
Danke das wäre es erstmal ;-)
Schade das hier in den letzten Wochen so wenig los ist.

es tut sich sehr wenig um aokp derzeit.....sogar euroskank veröffentlich nicht mehr so regelmäßig wie zuvor

derzeit bin ich mit meinem system zufrieden, aber mich juckts im flashfinger.......im threadtitel steht noch immer 4.2.1.......gibt es da irgendwelche aussichten auf 4.2.2 oder wurde nur der titel nicht geändert und alles läuft schon länger auf 4.2.2?

Der Titel wurde nur nicht aktualisiert....
Seit Build 4 läuft AOKP auf 4.2.2
Seit Nexus 4 7 und 10 ist hier immer weniger los.
AOKP unterstützt mittlerweile auch fast 20 Devices.
Glaube die meisten haben sich schon nen neueres Handy geholt.
Mir juckt es auch schon wieder in den Fingern....
Mal gucken vielleicht am Wochenende. Wird alles neu gemacht gibt bestimmt nen Haufen Datenmüll^^
Funktioniert Dualboot eigentlich jetzt mit 4.1? so zum testen war das immer gut! Hab bei ICS den Boot Manager dafür benutzt.