[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Also nicht empfehlenswert die Build 3 zu Flaschen, sehe ich das richtig? Habe leider seit JB so oder so Performance Probleme. Das SGN laggt bei mir teilweise echt heftig. =(

Kann ich so nicht bestätigen, habe keine Performance Probleme weder mit Build 2 noch mit Build 3, AKKU technische kann ich auch kaum Unterschiede ausmachen.

Gesendet mit meinem SGN mit Tapatalk II

Ich hab die Euroskank von 10. drauf. Die Unterschiede dürften vom Inhalt nicht groß sein, in Gegenteil, Lockscreen Background kommt noch dazu und die läuft stabil. Zur Offiziellen kann ich nix sagen, die nehme ich nie.

Sent from GNex...

Ich habe bis jetzt mit Build 3 auch keine Probleme.

@Resix

Transparenz kannst du einstellen und das automatische öffnen auch, entweder wenn du links oder rechts runter ziehst

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

hab jetzt Build3 wieder runtergenommen, find ich sehr Stromhungrig:(

Bei mir hat es sich wieder eingependelt. Akkulaufzeit war wohl nur dies eine Mal ein wenig schlechter, ist jetzt gleich wie bei der Build 2 und somit ok..

Die Performance ist jetzt auch wieder besser, allerdings gibt es oft Minutenlange hänger, wo das GNex sehr langsam reagiert. Das ist dann aber nach einer Zeit wieder weg.. Komische Sache, aber ich bleib bei der Build 3.

Ich weiß nicht, warum ihr nicht mal die inoffiziellen Versionen von Euroskank oder von Esch (XDA) testet. Akkuprobleme hab ich nicht, alles läuft flüssig. (Kernel ist AK, der in dem ROM integrierte fliegt sofort raus)

Sent from GNex...

Also ich habe mit Build 3 noch viel massivere Probleme hinsichtlich der Performance als schon mit Build 1.
Ich habe in mir diese ram bar einblenden lassen bei den recent Apps und da habe ich ziemlich oft nur noch an die 20 (zwanzig) mb ram frei. Das hatte ich so vorher noch nie. Dementsprechend hängt das Handy teilweise bei einer Eingabe mehrere Sekunden. Kann es mir auch so langsam nicht mehr erklären. Hab schon diverse Apps gelöscht, cash gelöscht, Handy diverse male neu rebootet, Akku raus und und und.
Bin echt an überlegen wieder auf ICS zu gehen.
AOKP hat leider stark nachgelassen.
Schade, war wirklich meine Lieblings Rom.

Sorry für die groß und Kleinschreibung, aber die Autokorrektur von Swype ist nicht die beste.

Auch ich hab mir die Performence Probleme jetzt mal angesehen und es sieht klar danach aus, dass die Rom einen Fehler mit dem Ram hat.

Direkt nach dem Reboot sind da noch um die 200MB frei, nach einer Zeit dann nur noch um die 50MB und dann fängt es mit den Problemen an..

Da hilft nur ein Reboot.

Benachrichtungs- sowie Navigationsleiste sind nach dem Flashen auf dem Homescreen transparent - wie kann ich einstellen, dass die Bars schwarz sind?

2 Versionen AOKP 4.2.2 gibt's bis jetzt. Hier und hier

Bei der aus dem xda habe ich ja schon geschrieben das dort die Toggles nicht Funktionen.
Ich klicke auf das Symbol und er wechselt nicht zu den Toggles.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Du meinst die von "Von Esch"? Ich hab die Andere und damit geht's.

Ja genau.
Die von Esch.
Damit geht es nicht.
Dann werde ich mal die andere versuchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

Habe eben die andere geflasht.
Bei dieser geht es auch nicht.

Sehr komisch.

Ist ein full wipe von der Build 3 nötig?

Ja sollte man machen weil es ein anderes Android ist.

Build 3 läuft super mit dem Purity-Kernel. :)
Über die Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, sofern ich unzufrieden bin, werde ich mal Fancy oder Franco testen.

via GNex

morpheus620 schrieb:
Habe eben die andere geflasht.
Bei dieser geht es auch nicht.

Sehr komisch.
Alle durchprobiert, keine Probleme.

Sent from GNex...

Komisch warum es bei mir nicht will.
CM10.1 mit 4.2.2 geht alles ohne Probleme.