[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Und wenn ich keine Verschlüsselung wähle, sollte er automatisch auf Port 25 einstellen. Genau das tut er aber nicht. Daher die Frage ob Verschluss bei einem SMTP-Server vorausgesetzt wird?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hab AOKP 4.2.1 r1 und seit dieser Version wird mein USB-Stick standardmäßig /sdcard/ zugeordnet. Im Dateimanager erscheinen dann alle Ordner und Dateien die eigentlich auf dem Stick liegen unter /sdcard/, so als wären sie direkt im Gerätespeicher. Kann man das wieder so einstellen, das USB-Inhalte wieder wie früher unter /sdcard/storage/usw... angezeigt werden?
Hab mit TB immer auf Stick gesichert, nun geht das nicht mehr, meckert immer es wäre nicht genug freier Speicher vorhanden, ist aber unsinn. :cursing:

Hi,

bin nach längerer Zeit mal wieder bei AOKP angekommen und habe noch ein Problem mit der ROM (JB-MR1 Build 2 + Lean Kernel, der dabei war).

In der Akku-Übersicht werden keine Apps angezeigt:
screenshot_2013-01-26dgrcs.png

Ist das ein bekanntes Problem?

Bei mir (MR1-Build2) sind die Apps aufgelistet.

Verwende aber nicht Lean sondern AK Kernel.

@flowsen21
Kenne ich, ist wohl ein Bug. Einfach wieder auf mindestens 90% laden u. abstöpseln.
Die Anzeige wird resettet und die Apps sind wieder da.

• Danke
Reaktionen: flowsen21
Ja, hat geklappt. Danke.

hallo!

findet eigentlich niemand, dass die kamera mit einstellung "automatisch" einen unglaublichen blaustich fabriziert? :eek:

gnext

Ich hab heute mal die Einstellung "Phone Call Silence" ausprobiert.. (Einstellungen/Rom Control/Sounds)

Sollte doch so sein, dass wenn das Handy klingelt und ich lege es mit dem Display nach unten hin, dass das klingeln aufhören sollte, oder nicht?

Funktioniert bei mir nämlich nicht.. Will das mal jemand probieren?

erli2909 schrieb:
Ich hab heute mal die Einstellung "Phone Call Silence" ausprobiert.. (Einstellungen/Rom Control/Sounds)

Sollte doch so sein, dass wenn das Handy klingelt und ich lege es mit dem Display nach unten hin, dass das klingeln aufhören sollte, oder nicht?

Funktioniert bei mir nämlich nicht.. Will das mal jemand probieren?

Im Punkt eins weiter unten "face down audio action" (oder so ahnlich), hast du da auch eingestellt, dass er lautlos werden soll?
Standardmäßig steht da bei mir "do nothing".

• Danke
Reaktionen: erli2909
New-Bee schrieb:
Im Punkt eins weiter unten "face down audio action" (oder so ahnlich), hast du da auch eingestellt, dass er lautlos werden soll?
Standardmäßig steht da bei mir "do nothing".

Ja du hast recht, dann funktioniert es. Allerdings macht es das dann immer wenn ich mein Handy mit dem Diplay nach unten hin lege. Ich hätte es aber gern nur bei den Anrufen..
Aber schon ok, man kann nicht alles haben, vielleicht kommt die Funktion ja mal dazu ;)

Hmmmmmmmm bei mir läuft auch alles soweit nur das mein GN echt langsam ist und oft richtig stark hängt. Was kann ich da machen?

Irgend ne APP die spinnt? Cache und Dalvik Wipe schon probiert? Welche AOKP Version hast Du drauf? Meins rennt ohne Probleme.

Sent from GNex...

Eigentlich nicht. Habe mal den Prozessor auf 1350 gestellt jetzt geht's

Läuft fastcharge bei euch? Im Vergleich zum normalen Aufladen über USB ist kein signifikanter Unterschied auszumachen. Zudem hat mein USB-Kabel eine Macke, da die Datenübertragung via USB nicht funktioniert. Ich verwende das Release 2.

Kann mir jemand verraten, wann es eine 4.2er Milestone-ROM geben wird?

via Galaxy Nexus

tweek schrieb:
Läuft fastcharge bei euch? Im Vergleich zum normalen Aufladen über USB ist kein signifikanter Unterschied auszumachen. Zudem hat mein USB-Kabel eine Macke, da die Datenübertragung via USB nicht funktioniert. Ich verwende das Release 2.

Kann mir jemand verraten, wann es eine 4.2er Milestone-ROM geben wird?

via Galaxy Nexus

Denke aber daran das bei fastcharge die USB Datenübertragung abgeschalten wird !!!

Hat jemand ne Ahnung, warum ab und zu die Uhrzeit in der Statusleiste und auf dem Lockscreen hängenbleibt? Das Problem tritt nur bei einem der drei Nexus Galaxy auf, alle mit selben Einstellungen, selber SW Stand und selber Kernel. Versuche mit der Taktung und interactiv/x brachten keine Besserung. Desweiteren reagiert das Teil ab und zu sehr sehr Träge, bis die Kamera oder Whats App aufgeht. NAch einem Neustart geht es dann wieder für ne Weile. Desweiteren ist das auch das einzige, wo nicht automatisch das Wlan an und ausgeht, so wie bei den anderen zwei.
THX

Ich hab die Build 3 gestern geflasht (ohne Full Wipe über die Build 2 drüber) und hab jetzt eine deutlich schlechtere Performance und auch eine deutlich schlechtere Akkulaufzeit. Kann das jemand bestätigen?

japp dito. geht mir auch so

Ist es normal, dass nach einem Flash mit FullWipe auf dem Homescreen die Statusbar und Navbar transparent sind und sich automatisch die Quicksettings öffnen, wenn man die Statusbar herunterzieht?