[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Montana2 schrieb:
Falls jemand von euch mit 4.2.1 und dem Explorer keine Probleme hat bitte melden, dann muß ich halt nochmal neu aufsetzen :sad:

Meld!

Ich hab ebenfalls keinerlei Probleme mit 4.2.1 und dem ES Explorer...läuft alles 1A!

Auch keine Probleme mit ES.

Was ist eigentlich mit der ersten Seite passiert? Ich sehe dort nur hieroglyphen

funktioniert bei euch die Farb Voreinstellungen? Bei mir ist alles, bist auf Standard, mit einen perversen grünstich versehen...

seven7up schrieb:
Was ist eigentlich mit der ersten Seite passiert? Ich sehe dort nur hieroglyphen

scheint ein super witz von "der pianist" zu sein, der sich ja inzwischen vom forum abgemeldet hat.....er hat im thread von cm 10 das gleiche gemacht.......

beim update from sd card bekomm ich folgenden fehler

Istalling Update
Status 0
Installation Aborted

weiß jemand warum?
hab einfach die zip datei aufs handy kopiert und mit clockworkmod gestartet!

Install zip from sdcard wählen! Nicht Update, dann geht's auch. Wenn nicht, Download beschädigt.
EDIT: Und mach's aus der Recovery nicht über den ROM Manager.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

kann mir jemand vielleicht mitteilen wie ich den das Hintergrundbild beim Lockscreen verändern kann :confused2::confused2: ?
Oder ist das aktuell bei der 4.2.1 nicht möglich ?

Vielen Dank im Voraus.

Servus!

Ich will mal wieder auf AOKP wechseln, bin jetzt allerdings unentschlossen auf welche Version :/
Wie laufen denn die Euroskanks, sowohl von Performance, als auch vom Akku her ?
Ich suche nach ner guten Daily Rom...seit 4.2 traue ich allerdings keiner so richtig. Ich weiss nur dass AOKP unter 4.0 genial lief...

Ich habe die fitsnugly am laufen und bin sehr zufrieden, lohnt sich auszuprobieren.

jemand den MR1-2 schon am laufen ? ich denke ich flash den heute mal im Laufe des Tages ;)

Falls jemand schon MR1-2 geflasht hat - Ist hier die Seitenauswahl für die Toggles integriert wie in Romans Builds?

Camel0000 schrieb:
Falls jemand schon MR1-2 geflasht hat - Ist hier die Seitenauswahl für die Toggles integriert wie in Romans Builds?
Falls du mit Seitenauswahl meinst, dass sich die Toggles öffnen wenn man die statusbar auf der Uhr runter zieht, dann ist es mit drin. Nennt sich "fast toggles". Kann auch auf die linke Seite gelegt werden.

• Danke
Reaktionen: New-Bee und Camel0000
Wenn jemand Lust drauf hat, ich hab gestern ein AOKP unofficial compiliert. Hab es selbst drauf und mache das nicht zum ersten Mal.
Gapps müssen gesondert installiert werden!
Download

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Troet
Ich habe noch die MS 1 von JB drauf, also noch keine MR-Build. Habe mal eine Frage bezüglich der Standard-Email-App:

Wenn ich einen SMTP-Server bei den ausgehenden Nachrichten einstellen will, dann speichert er die Einstellungen nicht. (Servername und Port 25) Er schaltet stattdessen immer wieder auf die 587 zurück. Kommuniziert die Email-App nur über diesen Port bei SMTP-Servern?

Das Programm sollte die Ports Anhand der Verschlüsselung, die ausgewählt wird einstellen. Je nach Verschlüsselung kann man dann noch einen anderen Port auswählen. Jedenfalls ist das bei mir und T-Online der Fall. (secureimap und securesmtp; SSLTLS und entsprechende Ports; kostenloser Account).