Max Mustermann
Dauer-User
- 136
Montana2 schrieb:Falls jemand von euch mit 4.2.1 und dem Explorer keine Probleme hat bitte melden, dann muß ich halt nochmal neu aufsetzen
Meld!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Montana2 schrieb:Falls jemand von euch mit 4.2.1 und dem Explorer keine Probleme hat bitte melden, dann muß ich halt nochmal neu aufsetzen
seven7up schrieb:Was ist eigentlich mit der ersten Seite passiert? Ich sehe dort nur hieroglyphen
Bei der neuen Euroskank soll's gehen laut Changelog.Ripper44 schrieb:kann mir jemand vielleicht mitteilen wie ich den das Hintergrundbild beim Lockscreen verändern kann
Falls du mit Seitenauswahl meinst, dass sich die Toggles öffnen wenn man die statusbar auf der Uhr runter zieht, dann ist es mit drin. Nennt sich "fast toggles". Kann auch auf die linke Seite gelegt werden.Camel0000 schrieb:Falls jemand schon MR1-2 geflasht hat - Ist hier die Seitenauswahl für die Toggles integriert wie in Romans Builds?