[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich wollte es ja nur sagen.
Sonst wiped jeder nur und lässt die sd card voll müll

Bei mir klappt das mit whatsapp immer.

Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com

Angosa schrieb:
Mittlerweile gibt es 1000 Quellen und bei keiner ist eigentlich klar was genau sich geändert hat, was genau an Features jetzt drin ist und so weiter.

danke hennos builds ist man ja immer am neuesten stand, aber für mich ist schwer zu entscheiden, ob ich neu flashen soll, oder nicht, wenn ich unter "merged" bei gerrit lese
SystemUI: add statusbar slider preference

es gibt da für mich auch keine erklärungen, wenn ich dazu Gerrit Code Review anklicke....

vielleicht bin ich ja nicht die richtige zielgruppe, wenn ich nicht verstehe worum es geht, aber ein bisschen mehr info wäre MIR schon recht

So geht es mir auch oft.
Man braucht dafür etwas Fantasie

Das z.b. heißt für mich das man irgendwas an der statusbar verändern/einstellen kann.
Dann schaue ihre mir beim build wo die Änderung drin ist an ob ich eine neue Option irgendwo finden kann.

Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com

Mir geht es genauso.. Ich bin jetzt schon lange auf der Milestone 1 und warte vergeblich darauf, dass mich 4.2 von AOKP wirklich überzeugt. Hier ist mittlerweile alles sowas von durcheinander. Außerdem bevorzuge ich stabile Roms, vor allem die offiziellen von aokp.co aber da tut sich ja schon seit einem Monat gar nichts..

Langsam bin ich mir nichts sicher, ob ich nicht zu einer anderen Rom wechsle, obwohl ich nun schon über 1 Jahr AOKP benutze und auch schon einiges gespendet hab für das Projekt..

Mit 4.2 ging es allgemein den Bach runter. Das Multiuser feature hat völliges durcheinander in die Ordnerstruktur gebracht. Ich hab mittlerweile VIER 0-Ordner. Ich werd jetzt ein Factory Reset machen weil sich mein Handy ständig aufhängt seit dem update vom 22. Kriegt man wieder ne vernünftige Ordnerstruktur und hoffentlich ist der drecks (sorry) Fehler dann auch behoben.

Hatte von Henno die 25.12er Version geladen und seitdem geht mein ChompSMS nicht mehr. Bin nun wieder bei der Version vom 19.12.

Schade drum, aber so ist es nun mal.

Ich bin voll zufrieden mit der 4.2. von Roman. Mit dem AOKP Kernel läuft auch alles flüssig (mit dem Franco Kernel hatte ich ruckler).

Ich hatte vor dem Wechsel aber zuerst die letzte CWM geflashed und ein full Wipe durchgeführt.

Okay mit AOKP werd ich jetzt erstmal nichts mehr bis zum offizielen Build nichts mehr zu tun haben. Bin dann mal solang bei Cyanogenmod zu finden :glare:

Funktionieren die AOKP LED Einstellungen bei jemandem?
LightFlow funktioniert, die AOKP Einstellungen leider überhaupt nicht

Benutze die unofficial vom 23.12.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Tach zusammen,

Habe die Version von gestern installiert und alles läuft soweit. Was mir fehlt ist die vibration beim lockscreen. Weiß jemand wo und wie ich die vibration anschalten kann? Danke

Neues Build von roman vom 27.12. online.

? still ruht der see ? was ist mit dem Aokp-team los?

Für das Nexus 4 gibt es täglich von Roman ein neues Build....

via my ∞ awesome Nexus 4

Soll das heißen, dem Team ist das GN zu alt geworden?

Ich habe noch das Build vor der Milestone. Und damit Probleme (Gerät schaltet sich aus und Akku wird leergezogen). Also wird es zeit zu flashen. Wie läuft den die Version aus dem obigen Beitrag falls einer die schon drauf hat? Wollte ja auf ne offizielle warten aber ...

Guten Abend,

Da ich mich aus diesem Forum sehr wahrscheinlich löschen lassen werde, suche ich jemanden der diesen Thread hier übernehmen würde.

Wer Interesse hat, den Thread weiter zu pflegen schreibt mir bitte eine kurze PN.

Danke ! :)

via my ∞ awesome Nexus 4

Hallo,
hab den letzten milestone geflasht nur geht meine Tastatur nicht mehr (wird angezeigt 'Android Tastatur (AOKP) wurde beendet'. Und der Home button reagiert auch nicht mehr bzw. reagiert aber funktioniert nicht mehr.
Hat jem. einen Lösungsvorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi und seven7up
Moin,
dass sind ja mal gute
Nachrichten :D
Und so wie ich das rauslese, sind auch einige Fix mit drin!
Ich hoffe darunter sind auch die für eine bessere Performance :)
Ich werde die auf jeden Fall "Jetzt"
flashen :D

Edit 11:25
@flowsen21
Dein Link scheint nicht zu funktionieren, ich habe dann von hier geladen :D
http://goo.im/devs/aokp/maguro/aokp_maguro_jb-mr1_build-1.zip
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet: