[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Bei mir verbraucht Android OS kaum was, evtl sind es die aokp statistics, die wegen irgendwas am rad drehen? Sind bei mir aus

Edit: Andere Roms auch? Na dann ka, konnte das noch bei keiner beobachten, vlt hext irgendeine weniger gutartige app "getarnt" herum?
Habe immer LBE und nun Permissions Denied Pro, um solche unter Kontrolle zu halten, benutzt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Gis schrieb:
Ja, das mit der Gallerie kann ich bestätigen. Hatte zum Glück noch n Backup von ner anderen Rom und hab mir da die Gallerie gezogen, dann gehts wieder.

Aber ich hab n anderes Problem, 20 Mb Datenverbauch von Android OS innerhalb von 4 Stunden :blink:
Ich habs System komplett neu aufgesetzt, alles gewiped und sogar den internen Speicher gelöscht beim Installieren, aber dieser Fehler kommt jedes mal wieder, auch bei anderen Roms nur bei Stock hab ich das nicht. Hat da irgend jemand ne Erklärung?

Ich nehme mal an das kommt davon, wenn Google beim wiederherstellen alles synchronisiert. Kontakte + Bilder, Lesezeichen + Daten usw.

mastert19 schrieb:
Hey Leute,

ich benutze google+ Sofortupload. Bis jetzt waren meine ganzen Bilder in der Galarie in den Sofortupload alben (waren nen paar, habe um die 2000 Bilder oben). Das ist nun nicht mehr der fall, fotos syncronisieren ist aber eingestellt. Das ROM ist ja lange nicht fertig und "nur" eine Nightly Version. Darum geht es mir nicht. Aber villt. kann mir jemand den Fehler bestätigen, sonst zweifle ich ich an meiner Kompetenz^^.

Diese Problem hatte ich gestern mit dem Liquid Smooth Rom auch. Hab die Galerie die dabei war deaktiviert, und die vorher per Titanium gesicherte Galerie die ich vorher hatte wieder hergestellt, jetzt läufts...

lg

• Danke
Reaktionen: Troet und Emsholgi
Gibts irgendwie einen Changelog zu dem was du machst? Der Gerrit link (was auch immer das sein mag) auf Seite 19 geht jedenfalls nicht.

Ein changelog ist zu viel Arbeit außerdem weiss ich auch nur das was ich selber finde oder auf Gerrit oder auch auf https://github.com/aokp lese.

Ich erstellte einfach nur aus dem sourcecode von aokp der ja ständig bearbeitet wird eine ZIP zum Flashen.

Ah, okay. Das wusste ich soweit nicht. Aber danke mal für die Erklärung.
Das heißt wenn ich das richtig verstehe, erstellst Du im Moment inoffizielle Nightlies von der AOKP ROM?

Korrigiere mich bitte wenn ich da was durcheinander bringe. :)

ja genau

Hi

neues build ist online bei world of nexus und in meinen ul.to ordner

http://world-of-nexus.de/downloads/?did=73

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi
Neue Nightly auf Androtransfer vom 05.08.

Download

Der ursprüngliche Beitrag von 07:16 Uhr wurde um 07:51 Uhr ergänzt:

Unter den Toggles steht nun in Worten "on bzw. off". Kein leuchtender Balken mehr.
Schade, hat mir besser gefallen.

Eben bemerkt dass, das mit den Toggles "on/off" beim Black Exodus neu ist.

Funktionieren die Lockscreen Optionen schon?

Noch nichts vom Lockscreen im Rom Control zu sehen.

Keine lockscreen Option bis eben.
Aber display nach unten lautlos/vibra is jetzt drin

Angosa schrieb:
Funktionieren die Lockscreen Optionen schon?

Ja

Camel0000 schrieb:
Noch nichts vom Lockscreen im Rom Control zu sehen.

Doch

c40cfe1e-8aeb-47ff.jpg

via Google Galaxy Nexus

Kannst Du mal ein Screenshot schicken von den Einstellungen im Lockscreen Menü?

Ich hab die Build von heute auch drauf und keine Lockscreeneinstellungen:confused: