[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich hatte ja auch 4.2.1 auf meinem GN

Hatte auch mit laggs zu kämpfen
SoD aber nicht.

Beim N4 läuft 4.2.1 sowas von gut!
Beim GN wird das sicher auch bald der Fall sein.

Wenn ihr von 4.2.1 wieder auf 4.1 wechselt löscht auch eure SD und full wipe sowieso
Dann sollte alles laufen

Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com

• Danke
Reaktionen: Emsholgi
Dominik79 schrieb:
4.2 ist wirklich rotz...hängt,sleep of death,reboots ich kanns nicht glauben.

Ich habe leider mein altes Backup gelöscht, wo kann ich den die ms1 noch finden ?

Genau.
Das gleiche bei mir auch.
Aber mit jeder 4.2 Rom.
Keine läuft so richtig gut.

Und die MS1 findest du auf der AOKP Seite.

Sorry, aber ich hatte noch nicht ein Problem mit 4.2, Romans goo.im builds seit dem ersten.
Weder reboots noch sods, es läuft flüssig wie nie zuvor...

AUSSER:
mit custom kerneln

Die haben ihre probleme momentan, wenn ihr sie also benutzt, dürft ihrs nicht auf 4.2 schieben...keiner läuft momentan ansatzweise so gut wie der standard

Wenn die Probleme auch mit standard bestehen, denkt daran dass sich die Ordnerstruktur und viel anderes geändert hat...
geht auf keinen Fall ohne full wipe inkl. System von 4.1auf 4.2
wiped, räumt auf...das ist ein einziges mal nötig

--- gnex tapatalked

• Danke
Reaktionen: Melon
Saintscar schrieb:
AUSSER:
mit custom kerneln

Die haben ihre probleme momentan, wenn ihr sie also benutzt, dürft ihrs nicht auf 4.2 schieben...keiner läuft momentan ansatzweise so gut wie der standard

geht auf keinen Fall ohne full wipe inkl. System von 4.1auf 4.2
wiped

--- gnex tapatalked

Ich experimentiere nicht mit diversen kernels ,auch habe ich damals alles platt gemacht.

Ich werde jetzt die ms1 installieren aber vorher mit dem toolkit alles formatieren alles neu ist für mich das einzig sinnvolle im Moment:thumbup:

wenn ich die sd fomatiere.....muss ich mir irgendetwas sichern, ausser bildern und musik?......

was ist mit den ganzen ordnern, die irgendwelche daten von apps enthalten?...werden die von titanium wiederhergestellt?.....ich will nämlich möglichst wenig daten verlieren

ausser beim rooten, habe ich die sd noch nie geleert, aber anscheinend ist es beim umstieg auf 4.2 notwendig...

Am besten alles löschen und nix mit titanimu oä machen.
Um so sauberer um so besser.
Fotos und Musik sichern das wars.
Höchstens savegames

Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com

Wenn man Titanium Backup mit bedacht nutzt kann kaum was stören. Außerdem man spielt den Backup der Einstellungen ein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den ROMs (AOKP-Load, Roman, Euroskank, usw.) ?

Bin zwar mit dem Stock ROM z.Z. sehr glücklich da alles läuft, aber wenn ich mein N4 bekomme, kommt wieder was anderes aufs GN.

Zum hundertsten mal

Nicht wirklich
Für mehr infos Suchfunktion!

Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com

• Danke
Reaktionen: Troet
Ich gebs auf, das fu.. Bluetooth unter 4.2.1 sobald das Display aus geht Verbindung an, aus, an, aus und dann geht nichts mehr mit Bluetooth. Das komische, nur mit Headsets, mit dem Autoradio hält er die Verbindung. Egal ob Euroskank, Roman oder Henno. Egal ob Lean, Tuna, Franko oder Stock. Das hatte ich mit dem Milestone 4.1.2 nicht. Wipe und alles neu machen brachte auch nichts.

Übrigens kann man mit meinem build von heute auch unter 4.2.1 endlich wieder die statusbar toggles anpassen!

Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com

HENN0 schrieb:
Übrigens kann man mit meinem build von heute auch unter 4.2.1 endlich wieder die statusbar toggles anpassen!

Von meinen Nexus 4

AOKP Load

Könnte ich deine Version einfach über meine 15.Dez Euroskank bügeln? :) :wubwub:

@ HENNO: gibt es bei dir auch irgendwo einen changelog, den man einsehen kann? :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bei mir schmiert Google Talk ab!
Hab die neuste Henno drauf.

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Ich habe die vom 12.12.2012 ! Muss ich später mal mit den vom November testen.

Sherge69 schrieb:
Ich habe die vom 12.12.2012 ! Muss ich später mal mit den vom November testen.

Hatte ich auch,einfach die offiziellen gapps drüber flashen und geht wieder alles.

Melon schrieb:
Hatte ich auch,einfach die offiziellen gapps drüber flashen und geht wieder alles.

Die vom 12.12 sind offiziell.

• Danke
Reaktionen: Melon
Dann muss es an was anderes liegen,weil ich damit keine Probleme habe..