[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Nicht nur Sachen die von cm nicht merged sind sondern vor allem von aokp.

Selbst Roman tut chery picken sprich teils instabile Änderungen einbauen.

"Sicher" sofern möglich bzw. Bugfrei sind nur die offiziellen von aokp.co

In meinen sind auch nur die merged Sachen enthalten und somit auch so bug frei wie möglich und trotzdem noch aktuell.

Dafür sind in den euroskank einfach schon Funktionen/Änderungen die bei mir erst irgendwann später oder gar nicht (weil abgelehnt von aokp) drin sind

Edit
@ Pianist
Oh hast ja schon dein nexus

Meins kommt heute.... Endlich ........

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Mal kurz OT :D
@Henno und @derPianist
Und dann sieht und hört man euch hier nicht mehr?
Gruß
Emsholgi

Doch ich guck hier noch rein.
Auch meine builds werden weiterhin regelmäßig für das GN erscheinen.

• Danke
Reaktionen: Psionman und Emsholgi
Moin,
ich habe Romans Rom grade geflasht und beim Einstellen leider einen kleinen Bug entdeckt.
Ich hatte sonst immer ein Live-Hintergrundbild und das lässt sich hier leider nicht laden.
Aber sonst läuft alles rund :D
Habe es ja auch erst 2 Stunden drauf :D
Ich nehme auch erst mal den mitgelieferten Kernel und kann ja immer noch wechseln.

Zu Henno's Rom kann ich ja ohne Full-Wipe Flaschen richtig?

Gruß
Emsholgi

Ja kannst du ohne wipe flaSchen

• Danke
Reaktionen: Emsholgi
Habe auch einen Bug, wenn ich mein Bluetooth Headset verbinde, geht es im ersten Moment, sobald das Display aus ist sagt mir mein Headset "Verbindung getrennt, Verbindung hergestellt getrennt hergestellt usw. bis ca 2-3 Min. dann hängt sich Bluetooth auf und ich kann das Handy neu starten. Das selbe macht er auch mit einem anderen Headset. Jemand ne Lösung? Ach Ja, Hennos Build aktuell mit Leankernel.

@Emsholgi

Nein, wie du siehst Pflege ich meinen Thread hier weiter und wenn ich Zeit und Lust habe schaue ich ab und zu auch mal rein un fragen zu beantworten. :)

via Google Nexus 4

• Danke
Reaktionen: Emsholgi
CHaindog schrieb:
Habe auch einen Bug, wenn ich mein Bluetooth Headset verbinde, geht es im ersten Moment, sobald das Display aus ist sagt mir mein Headset "Verbindung getrennt, Verbindung hergestellt getrennt hergestellt usw. bis ca 2-3 Min. dann hängt sich Bluetooth auf und ich kann das Handy neu starten. Das selbe macht er auch mit einem anderen Headset. Jemand ne Lösung? Ach Ja, Hennos Build aktuell mit Leankernel.

Bei mir Euroskank vom 13.12 und dem franco 344 keine Bluetooth Probleme

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir die 4.2 von henno über mein build vom 27.10. flashen soll, mit dem ich eigentlich zufrieden bin...... und da habe ich eine frage an die dauer-flasher.......geht euch das neueinrichten der rom nicht auf die nerven?....... alleine wenn ich da an die lockscreentargets usw. denke........auch alle anderen einstellung muss ich so weit wieder hinbiegen, dass es gleich aussieht wie vorher....mir graut....

Eigentlich gehts recht schnell wieder neu einrichten.
Die Apps übernimmt Titanium Backup und die restlichen Einstellungen sind in 5-10 min erledigt.

Ich mache Backups mit dem Toolkit.
Schneller geht es gar nicht.
Das Toolkit macht auch ein backup von den daten der Apps.
Das backup ist in nicht mal 5 min. gemacht und das gleiche beim einspielen.

Und ich habe mir heute von Henno die letzte 4.1.2 Rom installiert.
Läuft irgend wie gar nicht bei mir.
Phone.apk schmiert immer ab nach dem Telefonieren.
Reboots hatte ich schon 2-3.

Camel0000 schrieb:
E....und die restlichen Einstellungen sind in 5-10 min erledigt.

genau das ist es ja.....ich vergesse natürlich einstellungen und muss dann nacharbeiten....und das nicht nur einmal....das nervt mich...

die sicherung der apps ist nicht das problem....das mache ich auch über titanium....

naja....ich werde auf jeden fall mal bald updaten.....meiner frau habe ich gerade das ota 4.2.1 eingespielt......und es kann ja nicht angehen, dass sie das aktuellere rom hat :)

So, Euroskank vom 13.12 drauf. Bluetooth geht nun aber jetzt passiert es, das das Telefon nicht mehr aufwacht, das heißt Akku raus und wieder rein.

Kann mir jemand sagen wo ich eine ältere skank Version her bekomme? Also noch eine die auf 4.1.2 basiert.

Hatte die Probleme nicht, teste mal die neue von Heute.

Nimm doch eine von mir
Die von Mitte November sind noch 4.1.2

Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com

HENN0 schrieb:
Nimm doch eine von mir
Die von Mitte November sind noch 4.1.2

Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com

Von dir hatte ich schon die letzte 4.1.2 drauf. Diese lief irgend wie gar nicht so rund. Weiß nicht warum.
Habe jetzt sie ms1 drauf. Diese läuft.

morpheus620 schrieb:
Habe jetzt sie ms1 drauf. Diese läuft.

4.2 ist wirklich rotz...hängt,sleep of death,reboots ich kanns nicht glauben.

Ich habe leider mein altes Backup gelöscht, wo kann ich den die ms1 noch finden ?