[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Bei mir nicht. BW zieht bei mir nicht mehr Akku als sonst, so gut wie kaum. Das Wallpaper nutze ich dagegen nicht, auch Benachrichtigung in der Status bar sind bei mir nicht, kann also daran liegen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Hi,

Brauche ich da Gapps zu? Bestimmt..

Danke & Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Eifel Pit schrieb:
Hi,

Brauche ich da Gapps zu? Bestimmt..

Danke & Gruß

Kurz und knapp: Ja.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hab das Problem jetzt nach dem flashen der in den 3 post vorher erwähnten Rom das es jetzt alles im Verzeichnis /sdcard/* gespeichert wird und nicht mehr in /0/sdcard/* ... Dh i hab jetzt alle Ordner doppelt vorher im Verzeichnis... Wie kann man den Fehler beheben ? Is das bekannt oder is was schief gelaufen ?

Hab mir gestern mal die aktuelle von Roman geflasht. Kann man hier eigentlich die CM10-Themes verwenden, oder braucht man 'neue' CM10.1-Themes?

Man kann die alten verwenden.

• Danke
Reaktionen: Elting
Super, hat geklappt! Endlich wieder eine orange Uhr/Akku/Empfangsanzeige und ENDLICH wieder NavRingTargets. Die Targets werden zwar erst angezeigt, wenn man etwas nach oben wischt (vorher wurden die Targets sofort angezeigt, wenn man den Homebutton länger gedrückt gehalten hat...).
Hab's gestern abend drauf gemacht und es läuft wirklich gut! Jetzt fehlen mir persönlich eigentlich nur noch die angepassten, doppelt belegten QuickSettings und ein alternatives Bild für den Lockscreen, dann wäre ich zufrieden! :)

Sagt mal auf welcher Version befindet man sich denn bei der aktuellen Rom von Roman. Noch die alte 4.2 oder schon die neuere 4.2.1?

Ist auf 4.2!

wwallace1979 schrieb:
Sagt mal auf welcher Version befindet man sich denn bei der aktuellen Rom von Roman. Noch die alte 4.2 oder schon die neuere 4.2.1?

Schon auf 4.2.1.

• Danke
Reaktionen: wwallace1979
aokp gab es nie auf 4.2 sondern direkt auf 4.2.1

Moin,
jetzt bin ich aber überrascht!
Im SP steht nichts mehr vom
"unofficial" Build :)
Heißt das jetzt das es eine relativ stabile Version gibt und ich die nur noch nicht sehe :confused:
Ich warte ja immer noch auf AOKP aber ich habe mich nicht an die derzeitigen Versionen getraut, weil ich mein Nexus als Wecker nutze und ich mich drauf verlassen muss.
Leider sind mir einige getestete Versionen zu ruckelig vorgekommen.
Gruß
Emsholgi

@Emsholgi

Es gibt offizielle Builds vom Chefentwickler Roman.
Das Unofficial habe ich deswegen aus dem Titel entfernt.

Laufen einwandfrei.

www.goo.im/devs/roman

via Google Nexus 4

• Danke
Reaktionen: Emsholgi
@derPianist
Ja danke, aber wenn ich bei den XDA's auf seinen Thread gehe, dann sehe ich die Rom vom 12.12. auch noch mit der Bezeichnung
"unofficial" :confused:
Also du meinst, dass es sich auf jeden Fall lohnt die mal zu flashen?
Gruß
Emsholgi

Unoffical in dem Sinne, da sie noch nicht richtig über die Website "vertrieben" wird.

Dennoch offiziell. Nicht mit Cherry Picks. Nur das was läuft bietet Roman an.

Lohnt sich. Ja. Auf dem N4 zumindest. Sollte sich aber doch auf dem GN gleich verhalten.

via Google Nexus 4

• Danke
Naja, man sollte vielleicht vorher bei XDA nachlesen ob die akt. Build wirklich fehlerfrei läuft. Die kommen ja nicht umsonst täglich raus, es wird was eingebaut und das muss getestet werden. Und eben diese Tests können auch man nach hinten losgehen, wie mit dem Build vom 11.12..
Vorsicht ist also weiterhin bis zum ersten Milestone geboten.

• Danke
Ich habe bisher die EUROSKANK BUILDS laufen, nehme sich die ganzen builds eigentlich viel?

Bin ne wiele raus aus dem GnX daher meine Frage

Eursokank bauen halt schon Sachen ein, die vom CM Team offiziell später auch eingebaut werden, aber noch nicht zu 100% fertiggestellt sind. Das kann ab und zu häufiger als bei den offiziellen Nightlys kleinere Probleme hervorrufen. Aber seeeehr selten.

Generell macht man auch mit den Euroskank Builds nichts falsch. :)

via Google Nexus 4