[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich weiß auch nicht... Anfang der Woche hatte ich das auch mal, dass die Syncro ausgeschaltet war. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich da nix verstellt hatte! :bored: Vielleicht ein genereller 4.2.1 Bug?
Und dann ist das auch noch so komisch in den Einstellungen versteckt... musste auch erstmal im Forum suchen, bis ich auf den Tipp mit dem Energie-Widget gestoßen bin! :)

Ist mir bis dato auch noch nie passiert. Wunderte mich nur, dass mein Handy nicht alle 15-30 Minuten auf Emails anschlägt! :D

Roman´s vom 06.12. ist online.

Wo ist der Unterschied zwischen Romans und Hennos Build? Denn mit dem Letzten von Roman habe ich mir alles zerschossen.

Was soll denn das bedeuten: 'alles zerschossen'?

Das heist, das ich mit dem Build von Roman vom 27.11 glaube ich nur noch bootloops und Fehlermeldungen hatte. auch das Update was 2 Tage später erschien brachte keine Verbesserung, nur noch crashs der system ui. Es lies sich noch nicht mal mehr das AOKP Milestone aufspielen. Erst wieder auf Stock und alles von vorne. Mit dem AOKP von Henno leuft es nun.
http://www.dropbox.com/s/oxctq9br1gmr5sw/2012-12-06 22.05.38.png
Mit dem Leankernel 5.0.0exp180 super smooth und top Akkulaufzeit

• Danke
Reaktionen: Elting
CHaindog schrieb:
Wo ist der Unterschied zwischen Romans und Hennos Build? Denn mit dem Letzten von Roman habe ich mir alles zerschossen.

Glaub Roman ist direkt vom AOKP Team. Wo genau aber der Unterschied liegt, weiß ich nicht.

Bei mir läufts ohne Probleme.

Kann das noch jemand bestätigen? Kommt mir schon irgendwie spanisch vor...

Das mit den ständigen FC der System-UI war ja nur bei den ersten 2 Builds, so weit ich mich erinnern kann.
Aber seit der vom 27.11. (Roman) läufts ohne Probleme (mit Full Wipe).

• Danke
Reaktionen: Elting
Ich update seit 23.11 Romans builds ohne full wipe (aber wie schon mal erwähnt neben /dalvik und /cache auch /system wipe)
- keine Probleme

Euroskank von heute, keine Probleme bis auf FC der Uhr in den Einstellungen, ausgetauscht und gut.

Sent from GNex...

Ich hab folgendes Problem, seit ich Android 4.2.X drauf habe, werden in der Navbar keine Farben mehr dargestellt. Wenn ich z.b. ein Whatsapp Kontakt reinmache kommt nur ein grauer Kasten. In den Einstellungen wird es aber korrekt angezeigt. Wie z.b. auch beim Whatsapp allgemein siehe bild.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354919254166.jpg
    uploadfromtaptalk1354919254166.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 446
bei meinem Nexus geht der prozessortakt innerhalb von Sekunden von 192 bis hoch auf 1228mhz und springt fröhlich zwischen allen Frequenzen hin und her. das war unter 4.1 nicht der Fall.
wurde da was geändert, so dass das Telefon keine Ruhe mehr findet?

Nennt sich smartreflex

Smartreflex regelt automatisch deine Voltage (mV) niedriger als vorgegeben. Hat also nix mit den Taktsprüngen zu tun.

Hi
max8995 schrieb:
Ich hab folgendes Problem, seit ich Android 4.2.X drauf habe, werden in der Navbar keine Farben mehr dargestellt. Wenn ich z.b. ein Whatsapp Kontakt reinmache kommt nur ein grauer Kasten. In den Einstellungen wird es aber korrekt angezeigt. Wie z.b. auch beim Whatsapp allgemein siehe bild.

Hi, das kommt, wenn die Farbe der nav bar geändert wurde. Wähle einfach mal "reset navbar" oben rechts in den Optionen und stell dann nochmal Whatsapp ein.

• Danke
Reaktionen: max8995
Chobber schrieb:
Hi

Hi, das kommt, wenn die Farbe der nav bar geändert wurde. Wähle einfach mal "reset navbar" oben rechts in den Optionen und stell dann nochmal Whatsapp ein.

Hat super geklappt danke :) Obwohl ich an der Navbar ursprünglich nichts geändert hatte.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Gestern bzw heute mal mit der euroskank mein System resettet. Bisschen dumm gelaufen aber nun geht's wieder...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

soooodele nachdem ich mir erst einmal alles zerflasht hatte mit ner früher aokp vom 4.1 hab ich jetzt haenno88s unofficial draufgescheuert ... "android-process.acore" wurde beendet.... naja nach dem fälligen fullwipe läuft erst mal alles gut und google ist dabei, meine apps wieder zu installieren :)

schneemann2 schrieb:
soooodele nachdem ich mir erst einmal alles zerflasht hatte mit ner früher aokp vom 4.1 hab ich jetzt haenno88s unofficial draufgescheuert ... "android-process.acore" wurde beendet.... naja nach dem fälligen fullwipe läuft erst mal alles gut und google ist dabei, meine apps wieder zu installieren :)

Hatte ich auch so! Leider ....

Frage: Braucht man den /0 Ordner oder kann man den soweit es geht löschen? Brauche Speicherplatz :blink: