[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Hab jetzt die neuste Henno Build mit Franco Kernel geflasht. Läuft gut, nur wo ist die option, um das Wetter in der Benachrichtigungsleiste anzuzeigen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Das ist eine Google Now Sache. Dafür musst du Google Now konfigurieren nach der Installation.

Er meint wohl das Aokp eigene, das ist noch nicht drin, kommt vielleicht auch gar nicht, wer weiß.
Ich finde es auch überflüssig, aber jeder wie er mag :)

--- gnex tapatalked

Von AOKP?

Da ich momentan kein AOKP am laufen habe, kann mir das mal wer zeigen? Klingt ja interessant was da AOKP zaubern wird.

Ist zwar nicht AOKP, sollte aber das selbe sein. Einmal aus geklappt und einmal ein geklappt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354567934054.jpg
    uploadfromtaptalk1354567934054.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 307
  • uploadfromtaptalk1354567941538.jpg
    uploadfromtaptalk1354567941538.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 292
Und was isses?

Bug oder Feature der neuen Skank-Version?
Bei mir leuchtet die LED beim laden dauerhaft rot, und blinkt rot bei unter 15% Akku.
Empfinde ich als sehr störend.
(Light Flow ist installiert, hat aber anscheinend keinen Einfluss).

Dieses Wetter ist aber nicht diese Suche, das Wetter kenne ich schon.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

@Mod: Man sollte übrigens mal den Link zur AOKP-Homepage im Startpost ändern. /news bringt nämlich nur noch eine Fehlerseite. Einfach nur AOKP.co ;)

Wende dich doch an den Ersteller, dafür ist er ja in erster Linie zuständig. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Schon seit gut einem Monat nichts neues mehr! ;) Könnte mal wieder Zeit werden. Bin aber dennoch sehr zufrieden mit der ROM. Läuft mit dem Franco Kernel super! :)

Hi,
Benutzt noch jemand bei dem "stock" Browser unter AKOP 4.2.1 die Labs/Schnellsteuerung Funktion und kann bestätigen, dass sobald ein neuer Tab geöffnet wird, bei dem oberen Teil der Seite dann ein "defekter" ca. 1cm breiter, schwarzer Rand bleibt?

Dies taucht erst ab dem 2ten Tab auf, solange man nur einen benutzt, funktiert es ganz normal.

Es seint ein Überrest der Adresszeile zu sein, die normal mit der "Schnellsteuerung" ausgeblendet sein sollte.

Grüße

Edit: Build vom 1.12 / roman

@Kaestorfer
Wie?
Passiert doch seit Wochen was.

MadMurdoc schrieb:
Wende dich doch an den Ersteller, dafür ist er ja in erster Linie zuständig. :)
@Ersteller / derPianist: Man sollte übrigens mal den Link zur AOKP-Homepage im Startpost ändern. /news bringt nämlich nur noch eine Fehlerseite. Einfach nur AOKP.co :D

MadMurdoc schrieb:
@Kaestorfer
Wie?
Passiert doch seit Wochen was.

Wo denn? :D Habe die Milestone1 drauf und bisher keine Updates... :blushing:

Auf Seite 1, sowie auf den letzten Seiten, findest du Links zu euroskank(hat schon 4.2.1) und HENNO..