[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Habe das Problem das wenn Ich in der Franco App sagen wir mal 1000 MHz einstelle es nach einer gewissen Zeit wieder auf 1200 MHz springt ( Standart Kernel ). Ist das ein generelles JB Problem? Oder brauche Ich eine andere App?

Warum nutzt du mit der Franco App nicht auch direkt den Franco Kernel?

via Google Galaxy Nexus

Saintscar schrieb:
hier play music aus der gapps.zip von kejar31 (V 4.3.605)
es ist nicht enthalten, weil es sich überall außer in Deutschland einfach aus dem Play Store ziehen lässt :S leider entgeht uns eine menge von googles angebot durch den lizenzmist und GEMA usw. hier in D

Hatte ich schon gefunden aber danke!
Bin in Österreich und hab selbst nichts gefundn :D

Um Player Music aus dem Player Store zu installieren, einfach mit dem Handy nach Play Music suchen und dann dem Link zum Store folgen.

Das gleiche mit der Gmail App.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1343893445134.jpg
    uploadfromtaptalk1343893445134.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 391
  • uploadfromtaptalk1343893518557.jpg
    uploadfromtaptalk1343893518557.jpg
    43 KB · Aufrufe: 404
  • Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny
HI

habe eben nochmal ein Build erstellt weil es paar neuerungen gibt (siehe gerrit)

Zu finden bei world of nexus oder auf ul.to

Bei WoN kanns evtl. noch bisschen dauern

Gapps sind wie immer nicht dabei.

Ich würde sie gerne mit rein machen aber manuell rein kopieren ist mir zu viel Arbeit.
Wenn jemand weis wie ich die direkt in die source bekomme das die mit compiliert werden bitte PN an mich

• Danke
Reaktionen: milden, hotnspicyjohnny und mastert19
henno88 schrieb:
HI

habe eben nochmal ein Build erstellt weil es paar neuerungen gibt (siehe gerrit)

Zu finden bei world of nexus oder auf ul.to

Bei WoN kanns evtl. noch bisschen dauern

Gapps sind wie immer nicht dabei.

Ich würde sie gerne mit rein machen aber manuell rein kopieren ist mir zu viel Arbeit.
Wenn jemand weis wie ich die direkt in die source bekomme das die mit compiliert werden bitte PN an mich

Hast Du die bei World of Nexus rausgenommen? Unter Deinem Nick stehen 0 Roms und auch so ist sie nicht zu finden:confused2:

Edit: Man sollte auf Download klicken*seufz*

Hey ho, villt. bin ich zu blöde. Aber kann mir villt. jemad sagen wo es eine Art changelog zur ROM gibt. Bin im Forum immer auf "siehe Gerrit" gestoßen. Kann damit aber leider nichts anfangen.
Danke!!!

siehe gerrit

edit: übrigens hab ich grade endlich zeit gefunden mein letztes build zu "flashen"

und Rom Control -> über AOKP steht alles was man wissen muss incl. aller links

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mastert19
Also unter Rom-Control gibt es keine infos über AOKP :( nicht in meinem Bild von gestern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ostpower schrieb:
Also unter Rom-Control gibt es keine infos über AOKP :( nicht in meinem Bild von gestern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Gibt es bei mir bei der Build von heute auch nicht. Und Neuerungen kann ich auch keine finden.

Ostpower schrieb:

in meinem von heute schon xD

Rom control
ganz oben über aokp

Moin,
ich habe grade die aktuelle Nightly vom 02.08. geflasht, aber wenn ich auf die Telefoneinstellung gehe, dann zeigt erst mir immer noch die Version vom 01.08. an :confused:
Ich habe kein Full-Wipe gemacht, liegt es daran?
Kann ja aber eigentlich nicht sein!
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Hab nur Cache/Davlik gewipet. Bei mir steht auch 01.08.
Dürfte aber nur der Name vergessen worden sein zu ändern.
Die Bootanimation ist nur am ganzen Bildschirm zu sehen (Glaube das war bei 01.08. nicht so).

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
grade mit Full-Wipe geflasht und trotzdem stand noch 01.08 da!
Ich denke auch, dass nur vergessen wurde das Datum zu ändern :)
Also Backup einspielen und die neuste Nightly druff :D
Gruß
Emsholgi

Hey Leute,

ich benutze google+ Sofortupload. Bis jetzt waren meine ganzen Bilder in der Galarie in den Sofortupload alben (waren nen paar, habe um die 2000 Bilder oben). Das ist nun nicht mehr der fall, fotos syncronisieren ist aber eingestellt. Das ROM ist ja lange nicht fertig und "nur" eine Nightly Version. Darum geht es mir nicht. Aber villt. kann mir jemand den Fehler bestätigen, sonst zweifle ich ich an meiner Kompetenz^^.

Moin mastert19!
Ich selbst nutze auch Google+ allerdings ohne Sofortupload!
Du könntest ja mal Google+ runterschmeißen und neu installieren!
Synchronisiert sich ja von selbst :)
Ich hatte auch mal das Problem, dass sich bei manchen Beiträgen das Programm komplett
verabschiedet hat :mad:
Nach einer Neuinstallation hat aber alles wieder funktioniert :)
Gruß
Emsholgi

Ja, das mit der Gallerie kann ich bestätigen. Hatte zum Glück noch n Backup von ner anderen Rom und hab mir da die Gallerie gezogen, dann gehts wieder.

Aber ich hab n anderes Problem, 20 Mb Datenverbauch von Android OS innerhalb von 4 Stunden :blink:
Ich habs System komplett neu aufgesetzt, alles gewiped und sogar den internen Speicher gelöscht beim Installieren, aber dieser Fehler kommt jedes mal wieder, auch bei anderen Roms nur bei Stock hab ich das nicht. Hat da irgend jemand ne Erklärung?