P
photofarmer
Ambitioniertes Mitglied
- 2
hab die 1.3 jetzt drauf und bisher läuft alles prima
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kaos_crew schrieb:Weiß jemand was wegen meinen 2 "SD Karten"?...also das is sehr seltsam :/
Elting schrieb:Das ist jetzt so bei Jelly Bean. Ist bei der Stock ROM auch... Warum das so ist weiß ich allerdings nicht...
stöbener;3714618 schrieb:So, erste Bilder von der Akku-Front...
Viel WLAN da ich frei habe, aber ich denke mal dass sich die Werte trotzdem sehen lassen können...
Helligkeit meist bei ca 30%, gelegentlich sync, viel tapatalk, ab und zu whattsapp, Internet und telefoniert...
Welche Mod, wenn ich fragen darf?
kosmogon schrieb:Welche Mod, wenn ich fragen darf?
Elting schrieb:[/COLOR]Auf der Entwicklerseite ist nur v1.2 und über den ROM Manager dauert es ja ewig... gibt's keinen schnellen Mirror?
Elting schrieb:@kaos_crew
Nein, lass alles so wie es ist!!!
Ignoriere einfach den Ordner 'storage' und alles was da drinne ist.
Benutze weiterhin den Ordner 'sdcard'!
Elting schrieb:Edit: jetzt zeigt mir der Playstore ein Update für Tapatalk an. Gibt aber keins...
Ja, ich flashe immer mit Full Wipe!![]()
Hä??? Seit wann wird das Baseband, beim Rom wechsel mitgeflasht??? Sicher, dass du nicht das XXLA2 vor dem flash auf deinem Gerät hattest???...f4iNER schrieb:Warum ist bei der ROM eigentlich das alte Baseband XXLA2 dabei?
klimo schrieb:Hä??? Seit wann wird das Baseband, beim Rom wechsel mitgeflasht??? Sicher, dass du nicht das XXLA2 vor dem flash auf deinem Gerät hattest???...