P
photofarmer
Ambitioniertes Mitglied
- 2
hab die 1.3 jetzt drauf und bisher läuft alles prima
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaos_crew schrieb:Weiß jemand was wegen meinen 2 "SD Karten"?...also das is sehr seltsam :/
Elting schrieb:Das ist jetzt so bei Jelly Bean. Ist bei der Stock ROM auch... Warum das so ist weiß ich allerdings nicht...
stöbener;3714618 schrieb:So, erste Bilder von der Akku-Front...
Viel WLAN da ich frei habe, aber ich denke mal dass sich die Werte trotzdem sehen lassen können...
Helligkeit meist bei ca 30%, gelegentlich sync, viel tapatalk, ab und zu whattsapp, Internet und telefoniert...
Welche Mod, wenn ich fragen darf?
kosmogon schrieb:Welche Mod, wenn ich fragen darf?
Elting schrieb:[/COLOR]Auf der Entwicklerseite ist nur v1.2 und über den ROM Manager dauert es ja ewig... gibt's keinen schnellen Mirror?
Elting schrieb:@kaos_crew
Nein, lass alles so wie es ist!!!
Ignoriere einfach den Ordner 'storage' und alles was da drinne ist.
Benutze weiterhin den Ordner 'sdcard'!
Elting schrieb:Edit: jetzt zeigt mir der Playstore ein Update für Tapatalk an. Gibt aber keins...
Ja, ich flashe immer mit Full Wipe!
Hä??? Seit wann wird das Baseband, beim Rom wechsel mitgeflasht??? Sicher, dass du nicht das XXLA2 vor dem flash auf deinem Gerät hattest???...f4iNER schrieb:Warum ist bei der ROM eigentlich das alte Baseband XXLA2 dabei?
klimo schrieb:Hä??? Seit wann wird das Baseband, beim Rom wechsel mitgeflasht??? Sicher, dass du nicht das XXLA2 vor dem flash auf deinem Gerät hattest???...