[ROM-JB] Android 4.2 JOP40C: Rooted Busybox Odexed (11/13/12)

• 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe irgendwie das Problem, dass mein Nexus manchmal aus dem deep sleep nicht mehr aufwacht, wenn ich die power Taste drücke... Hat das zufällig noch jemand hier ? :/

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hat von euch schon jemand die 4.2.1 bekommen? Wird wohl seit heute via OTA ausgerollt u. soll unter anderem den Dezember Bug beseitigen. Ist glaube ich auch nur 1.1mb groß.

Bin auf der takju aus dem Startpost unterwegs.. Normalerweise müsste das doch dann sogar OTA angeboten werden im Laufe der nächsten Stunden..Tage...Wochen;) :rolleyes2:

Mir wird es seit gestern angeboten, kann aber nicht installiert werden :)

Habs gestern noch gegooglet uns gefunden, eingespielt...ging aber nicht wg. CWM. ;) Hat dann Probleme wegen dem nicht originalen CWM.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab's vorhin eingespielt, CWM hat wegen ungültiger Signatur gemeckert, ich hab's trotzdem gemacht. Danach war außer "Google" beim booten nichts mehr zu sehen... Also eben noch mal das ROM drübergeflashed - jetzt geht alles wieder. Also wohl besser abwarten...

@shinebar

bei mir das selbe habe neu geflasht und GNX läuft wieder

Wie krieg ich auf diese Version das 4.2.1 Update installiert?
Hab hier nur das von yakju gefunden, aber geht nicht zu installieren.
Fehlermeldung unter CWM:

"assert failed: file_getprop("/systembild.prop", "ro.bild.fingerprint") == "google/yakju/maguro: 4.2/JOP40C/527662:user/release - keys"

Anderes Problem: Seit ich die ROM aus diesem Thread installiert habe, kann ich im Standardmailer meinen Yahoo-Account nicht mehr einrichten, Fehlermeldung:

Fertigstellen nicht möglich. Keine sichere Verbindung zum Server möglich. (com.android.org.bouncycastle.jce.exception.ExtCertPathValidatorException: Could not validate certificate: current time: Fri Jan 25 18:52:08 MEZ 2013, expiration time: Thu Jan 24 23:37:33 MEZ 2013)

Zuletzt bearbeitet: