Emsholgi
Stamm-User
- 508
blur schrieb:der Danke-Button wäre einfacher gewesen
Ja wenn es den bei der alten Androidhilfe-App möglich gewesen wäre, dann hätte ich das auch gemacht
Gruß
Emsholgi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blur schrieb:der Danke-Button wäre einfacher gewesen
d.h. bei dir ist der Ordner /0/ im Root Explorer vorhanden,Emsholgi schrieb:und den Backup-Ordner einfach von /0 rausgezogen
blur schrieb:d.h. bei dir ist der Ordner /0/ im Root Explorer vorhanden,
auf welcher Ebene?
Ich habe auch schon alle möglichen Systemordner durchforstet und nix gefunden.
ich habe keinen 0-Unterordner, nur diesenEmsholgi schrieb:/storage/sdcard0/0
sieht gut aus,Adinoid schrieb:TWRP RECOVERY hat ein Update in dem das Umgegangen wird damit man Nandroids etc. anlegen und zurückspielen kann Also wieder alles in Butter
blur schrieb:ich habe keinen 0-Unterordner, nur diesen
/storage/sdcard0/
und dort liegt dann zwar mein altes Backup von cwm,
aber ich komme ja nicht an den /0/-Ordner.
Ich kann mit ADB inzwischen den Ordner /0/ ansprechen und ein Backup dorthin kopieren, aber in cwm ist nix vorhanden zum Restoren.
wäre bei mir nicht nötig, da ich diese blob-backups nicht eingestellt hatte.Emsholgi schrieb:Ich habe ja nicht nur das Backup selber aus dem Ordner gezogen!
Zum Backup gehören ja auch noch die hier:
um das abzuschließen, die Lösung war dann ganz einfach:blur schrieb:Ich würde gerne mein Backup von rasbean restoren.
blur schrieb:ich habe keinen 0-Unterordner, nur diesen
/storage/sdcard0/
und dort liegt dann zwar mein altes Backup von cwm,
aber ich komme ja nicht an den /0/-Ordner.
Ich kann mit ADB inzwischen den Ordner /0/ ansprechen und ein Backup dorthin kopieren, aber in cwm ist nix vorhanden zum Restoren...
Adinoid schrieb:TWRP RECOVERY hat ein Update in dem das Umgegangen wird damit man Nandroids etc. anlegen und zurückspielen kann Also wieder alles in Butter
neoz schrieb:hey leute,
hab also gemacht und es hat auch geklappt, doch als ich vorhin mein handy neu gestartet habe, hängt es seitdem bei dem x logo fest... was mach ich nun ? es bootet nicht mehr...
Emsholgi schrieb:Hast du denn von der aktuellen Version kein Backup gemacht?
Dann geh in den Recovery-Modus und flashe dein Backup zurück
Wenn du überhaupt kein Backup hast, also auch keins von 4.1 oder so, dann bleibt dir nur noch das Nexus Toolkit mit dem du dir ein neues Rom flashen kannst!
Guck aber vorher, dass du wirklich keins mehr hast, denn damit machst du auch alles auf dem internen Speicher platt.
Gruß
Emsholgi
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
neoz schrieb:EDIT: NACH DEM 3. MAL KLAPPT ES! (warum auch immer )
vielen dank trotzzdem!