elviroo
Stamm-User
- 249
- Themenstarter
danke. hab zwar schon einen bei multiupload gemacht aber egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elviroo schrieb:danke. hab zwar schon einen bei multiupload gemacht aber egal
Exactly. I flashed back to AOSP kalo86 ROM and then reflashed CWM 6.0.1.4 recovery. Then I moved with Root Explorer all my folders/files from Sdcard/0 to SDcard and deleted Sdcard/0 folder. CWM could see my nandroid backups and files as before.
Einfach (erstmal) TB in den Einstellungen den BackupOrdner wechseln. Nun vermutlich unter sdcard/0/Titanium Backup oder eben clockworkmod...Emsholgi schrieb:Jo, jetzt habe ich das Problem, das ich meine Apps mit Titanium Backup nicht mehr herstellen kann und auch kein Android Backup über CWM einspielen kann...
Na hier, in der Suche. Das Thema ist schon 54 mal durch:robek schrieb:wo ist der unterschied zwischen odexed und deodexed ?
Das Update klappt, aber das Gerät wird nicht starten!oecke schrieb:Tach auch. Klappt auch ein Update von CM10 ohne FullWipe?
Evtl., ja...kanns mir aber nicht vorstellen, weil die aktuellen Recoverys wohl die neuen Verzeichnis Strukturen nicht kennen...vermutlich.Elting schrieb:Ach, du meinst, damit kann CWM dann wieder umgehen?
Alle Backups einfach in sdcard/0/clockworkmod kopieren?
Und wenn ich dann wieder zurück auf 4.1.2 gehe... was dann?
Echt verwirrend das Ganze...
Lokisto schrieb:...
PS: Auch ich habe keines dieses Pseudoverzeichnisse entdecken können.
Lokisto schrieb:Ich konnte auch ganz normal mein Titanium backup einspielen und die Daten sind auch noch alle da..
Wo bitte siehst Du da denn zum jetzigen Zeitpunkt eine 4.2-Deodexed-Version? Bin ich etwa total blind, oder wie? Genau auf diese Version von Bigxie warte ich nämlich...blur schrieb:Es gibt im Originalthread auch eine Deodexed-Version,
bei mir dauert das mit dem Download, ob das heute noch was wird ....