A
azad11
Erfahrenes Mitglied
- 43
gibt es bei der MOD auch die Einstellungsmöglichkeit wie bei der CM9 die Farben anzupassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wwallace1979 schrieb:Hallo zusammen,
und zwar habe ich mich mir das Rom aus dem Startposting hier heruntergeladen und geflasht.
Da in diesen Thread auch folgendessteht:
Folgende Feature stehen aktuell bereits zur Verfügung:
SuperSU from ChainfireXDA
Alternative appstores (Amazon, GetJar patched for maximum compatability and SlideMe Market)
XXLF1 baseband
dachte ich das ich die Features auch nachdem flashen des geposteten Roms hätte.So zu sagen hat PaulOBrien hier ma ein Rom gebacken und es den Usern zur Verfügung gestellt.
Jedoch weit gefehlt
So wie es aus sieht muss man diese wohl erst in der Modaco-Online-Kitchen hinzufügen um es dann in einem neu gebackenen Rom herunter laden.
Vielleicht sollte man deshalb genauer darauf hinweisen das das gepostete Rom nur als eine Art Ausgangsposition/basis zu sehen ist und man die Features die unter dem geposteten
Folgende Feature stehen aktuell bereits zur Verfügung:
erst noch hinzufügen muss.
und dazu benötigt man leider einenksotenpflichtigen Account
Ich denke das wäre einfach übersichtlicher und man erspart sich Zeit weil man dann merkt das man doch besser mit dem StockRom bedient ist.
Flycs schrieb:Sorry für Doppelpost, aber darauf haben einige gewartet: seit heute Mittag kann man in der Kitchen auch einen Battery Circle Mod oder einen Percentage Mod hinzuklicken.
With 4.1.1 build JRO03C now released, would it be safe to think that it would be eventually the basis for Jr2 ?
Jr2 (4.1.1) will be online later today!
Changelog
11th July 18:30
- Completely rebuilt for the JRO03C release
- New kitchen options
- Re-added Apex Launcher option
- New MCR repack scripts aimed at extra butter